Montage Kofferträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montage Kofferträger

      Hallo ihr Schrauber!

      Hab einen gebrauchten Kofferträger erstanden und bin bei genauerer Inventur der Teile etwas verwirrt.

      Hoffe man kann auf dem beiliegenden Bild alles erkennen - der Träger liegt natürlich verkehrt rum.

      Ich nehme jetzt mal an:

      1. dass die Hülsen "H1" in die Bohrungen "d" an der Schelle und dann mit den Schrauben "S1" durch die Bohrungen "a" und "b" am Halter geschraubt werden.
      Frage: von welcher Seite werden die durchgesteckt?

      2. dass die Schrauben "S2" zur Befestigung des Trägers durch die Bohrung "c" kommen.
      Frage: Warum hab ich dann 4 Schrauben?

      3. Wohin gehört die Hülse "H2"? Fehlt mir da eine oder gar 3 Stück?

      Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

      [edit]
      Ok, ok.
      Frage 1 hab ich nach eingehender Beschäftigung selbst beantwortet. Die Hülse kann nur von "aussen" und durch die Klemme gehören.

      Detto Frage 3: Die Hülse "H2" gehört in die nicht bezeichnete Bohrung für die "Schwammerl", d.h. es fehlt mir eine. Eine einfache Beilagscheibe wird mir wahrscheinlich zuviel Druck auf den Kunststoff machen, da werd ich ein Teil brauchen. Vielleicht findet ja Luckies noch die Hülse!

      Bleibt noch: Warum hab ich 4x "S2"?
      [/edit]
      Dateien
      • kofferträger.jpg

        (23,71 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()