Multifunktionseinheit u. Sonne......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multifunktionseinheit u. Sonne......

      Hallo.

      Ich habs in der Suche nicht finden können obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass ich der einzige bin dessen Multifunktions- sprich lcd Feld bei fahrten in der Sonne immer dunkler wird.

      Hat jemand einen link wenn das Thema schon mal behandelt wurde oder gibt es Erfahrungen?
      Ich hab vor ner Woche BMW mal direkt angeschrieben und wollte eine Stellungnahme haben.
      Warte immer noch.
      Wenns mit den Fehlern so weitergeht (komme gerade vom Bremsscheibentausch)
      dann hab ich echt langsam die Nase voll von BMW.Der ;BMW;hatte auf dem Werkstattauftrag vermerkt" Bremse pulsiert"... KUNDE HAT RECHT......... Klasse dachte ich mir.
      Bin ja auch erst zum zweiten mal wegen diesem Fehler da gewesen. .|.
      Komme mir bei meinem Händler langsam als Bittsteller vor und mag gar nicht daran denken was passiert wenn ich aus der Garantie komme.
      Aber dann gibts ja schon den neuen Tiger zu kaufen......

      Danke für eure Hinweise

      gruß
      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritte ()

    • RE: Multifunktionseinheit u. Sonne......

      Original von fritte
      ....Ich habs in der Suche nicht finden können obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass ich der einzige bin dessen Multifunktions- sprich lcd Feld bei fahrten in der Sonne immer dunkler wird....


      Hallo Fritte

      Ein Kumpel von mir hat aus diesem Grund (innerhalb der Garantie) eine neue Anzeige bekommen.

      Gruß Ulrich
      Rechtschreibfehler sind mit Absicht zur allgemeinen Erheiterung eingefügt ;°)
    • Hallo Ulrich.

      Ich denke auch dass ich nochmal bei meinem Händler vorbei fahre und nicht locker lassen werde.
      Dankeauch für antwort....dachte schon meine Frage wäre allzu exotisch. :)

      Mittlerweile brauche ichauch gar nicht mehr im stärksten Sonnenschein zu fahren. scheinbar gibt es mit dem alter immer stärkere Reaktion in Richtung dunkel bis schwarz.

      Wie gesagt, eigentlich habe ich das Gefühl dass der Motor jetzt bei knapp 15000 km immer besser läuft.
      Es stört mich einfach dass ich scheinbar keine Ruhe bekomme und immer mehr "Kleinigkeiten" zu einem versauten gesamtbild führen werden.
      Mein größtes Problem liegt einfach darin dass ich nicht weiss was als nächstes kommt. (Spiel am Hinterrad ausserhalb der Garantie???)

      Naja.Ich werde sehen.....

      gruß Stephan
    • Original von fritte
      Danke....
      Display als Suchbgriff hatte ich nicht eingegeben.

      Stephan


      Mit dem größtem Vergnügen!

      Nachdem ich in einem anderem Forum auch sehr höflich ;pfeif;auf die "Suche" hingewiesen worden bin, betrachte ich mich mittlerweile als engagierter Suchamateur ;lach;

      Gruß
      vtrig