GIV-Topcase-träger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GIV-Topcase-träger

      Nur mal zu als Info/Warnung:
      ich habe den GIVI-TK-Träger drauf (passt das GIVI-TK einfach am besten drauf ;) ) und habe neulich festgestellt, dass die Schrauben, die die hinteren Streben über dem Rücklicht halten, stumpf abgerissen sind d.h. die Streben haltlos unter der Platte baumeln. Gestern hab ich die Stümpfe rausgedreht und die Schrauben gegen hochfeste ersetzt. Also:
      1. ab und zu mal kontrollieren
      2. TK vielleicht doch nicht ZU schwer machen
      3. weitere Sprünge am besten nur mit leerem TK machen ;-)
      4. bei Neukauf vielleicht gleich festere Schrauben einsetzen
      Oder gleich original-Halter und TK ;nachdenk; ;-) - nee, mit dem TK war ich schon soviel unterwegs...

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Original von mickey
      Wichtige Info finde ich. Obwohl diese Warnung wohl nur an die Hessen-Fraktion geht. Kenne ansonsten keinen, der sonst dieses GIVI-Ufo fährt.


      Verstehe ich das richtig, dass nur die Hessen bei unseren Lieblingsnachbarn nicht an TC-Geschmacksverwirrung leiden? ;lach; ;pfeif;

      Danke jedenfalls Hartmut. Werd nach der nächsten Feldwegsonderprüfung auch mal einen Blick drauf werfen!
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()

    • jedes Topcase Geschmacksverirrung
      hier ist widerspruch schwer möglich ;pfeif; ABER wärend du mit Jacke und Helm (in der Hand) durch die Stadt läufst, mach ich das im t-shirt, weil das ganze warme geraffel im TK liegt, wenn hinreichend wind geht ;pfeif; passen auch noch die sommerstiefel rein und ich lauf in tewas.
      Topcase is halt unschlagbar praktisch, und der givi-schrank begleitet mich schon seit fast 8 jahren (auf der sprint sah der RICHTIG schei**e aus), angeschafft als einer von zwei KOFFERN! (damit war die vfr aber echt etwas breit, hab sie dann schnell zum TK umgenutzt).
      wer natürlich sowieso nur von eisdiele zu eisdiele fährt braucht sich über altagstauglichkeiten von moppetten keine Gedanken zu machen ;cool; ;-)

      Gruß

      Hartmut

      P.S.: außerdem kann man herrlich auf der Q mittagsschläfchen halten, kopf auf dem TK, Füße auf den eutern |o|
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()

    • Beim Fahren von Eisdiele zu Eisdiele werde ich allmählich so an Umfang zunehmen, daß ich die Gepäckbrücke für meinen Hintern brauche. Daher scheidet Topcase dann sowieso aus ;lach;

      (nee, is klar, praktisch isses ja. Aber Helm bleibt am Mopped, Jacke hängt über der Schulter. Außerdem fahre ich lieber. Für's Rumlaufen zwischendurch gibt's die Cabriotour :) )
      Ciao
      Jürgen
    • Original von mickey
      Original von böhse
      Ja siehst du richtig!! °lol°


      Sach mal Alex. Haste das "nicht" überlesen oder tauschst Du jetzt Dein O-TC?? ;--)


      Damit meinte ich das es die GIVI-Ufo nur in Hessen gibt!!! ;pfeif;
      Sage mir was du von mir denkst, dann sage ich dir was du mich kannst!

      www.westbikers-tourer.de
    • Original von böhse
      Damit meinte ich das es die GIVI-Ufo nur in Hessen gibt!!! ;pfeif;


      Hessische ;Q;e mit UFO-Antrieb? Also wenn das ;BMW; mitbekommt........ ;pfeif;
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • RE: GIV-Topcase-träger

      Hallo Hartmut


      Danke für die Info, ich habe auch so ein Ufo!;--)

      Werde es direkt mal kontrollieren.;pfeif;
      Mickey kennt mich!!!!!!!|o|


      Grüße aus Willich


      Gert
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ;wink;
    • Will Hartmut als Hessekopp mal etwas unnerstütze: ;wink;
      Nur mir Hesseköpp' mit unserne GIVI_TC's ham's geschnallt, was gut is' ;peace;
      der Rest der Bagage eiert immer noch mit 'nem orijinole BMW-TC durche Gegend, .|.
      wo noch nich' ma nich en Pudel ordentlich nei paßt ,|,|,.
      Quält ihr eich mit dem Gedönse ab, mir lieben unsernen GIVI-TC. |o|
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Nur mir Hesseköpp' mit unserne GIVI_TC's ham's geschnallt,
      wobei ich, wenn's mir die schrauben nochmal zerreisst, auf Deine lösung zurückkomme, da ist dann auc hdie optik etwas menschenwürdiger, wer braucht schon einen Soziussitz (ach so, da war was wg. mittagsschläfchen, das geht dann wohl nicht mehr ;--) )

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()

    • Original von Blacky
      Quält ihr eich mit dem Gedönse ab, mir lieben unsernen GIVI-TC. |o|


      Jo, genau! Endlich einer der sich sagen traut was Sache ist. ;--)
      Ich krieg in meins immer noch 2 Schubert rein (unausgefahren.... ;lach; ;lach;)
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Original von gerhard s.
      Ich krieg in meins immer noch 2 Schubert rein (unausgefahren.... ;lach; ;lach;)

      Naja praktisch ist das Teil sicherlich, ohne Frage. Aber praktisch ist ein Rollstuhl auch.
      Grüsse us Nüss vom Michael