... weggerutscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... weggerutscht!

      ;..( Hi Leuts,
      gestern hat´s mich nach 30 Jahren das erste mal erwischt. Bei meiner Tagesabschlussfahrt wurde mir so ein sch... Bitumenstreifen bei leichter Nässe zum Verhängnis ;..(. In einer leichten Rechtskurve im Steinatal ist mir das Hinterrad weggerutscht. Da ich wegen des Regens schon recht vorsichtig gefahren bin, hab ich nur ein paar blaue Flecken aber meine ;Q; ist auf der rechten Seite ganz schön verschrammelt. Ein netter Dosenfahrer half mir mein Heiligstes wieder aufzurichten und so konnte ich das Ausmaß der Beschädigungen sehen. Alles was rechts vorragt hat Schrammen und Beulen.
      Hat von euch vielleicht noch jemand irgend was übrig?
      Blinker vorne und hinten, Soziusfußraste, Handschutz, Gepäckbrücke, Spiegel und Zylinderkopfdeckel mit Zündkerzenabdeckung. Alles von der rechten Seite.

      Wäre nett wenn sich jemand meldet, sonst ist die Saison vorerst gelaufen! ;..(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baarboxer ()

    • RE: ... weggerutscht!

      Nur gut das dir nichts Passiert ist!!!

      Das gleiche ist letztes Jahr ein Kumpel von mir passiert,
      nur das er mit dem Vorderrad weggeschmiert ist .
      War auch nicht schneller wie du.
      Sche...... Bitumen.
      Hoffe das du alle Teile bekommst.


      Grüße aus Willich


      Gert ;wink;
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ;wink;
    • Puh, da ist dein Schaden ja ganz schön heftig... :-( Ich selbst bin im vergangenen September mit ca. 70 - 80 km/h n einer Linkskurve gestürzt und bei mir war nur die Lenkerendenschraube abgeschliffen, der Zylinderschutz durch, Zylinderdeckel angekratzt und der Auspuff hat nen Kratzer.
      Für mich war/wäre die Saison auch mit deinem Schaden nicht gelaufen. Die notwendigen Sachen würde ich direkt machen und den Rest nach und nach - ich bin auch noch auf der Suche nach nem günstigen Auspuff bis dahin muss es der alte noch tun :)
      Verbuche es unter "Kampfspuren" ;lach; ;pfeif; es ist zwar ärgerlich, aber du kannst es nicht mehr ändern. Das Wichtigste: Dir ist nichts passiert!
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • .. günstiger Auspuff

      Hi Gabi, du suchst einen günstigen Auspuff? Ich gebe evtl. meinen 1 Jahr alten BOS in Edelstahl ab. Ist meiner Holden zu laut. Wenn du Interesse hast!?
      (Kann ich einen Teil der Schäden mit finanzieren)


      Gruß Roland
    • wirklich herzliches beileid zur kampfspuren ;Q; aber trotzdem glück gehabt das dir nichts passiert ist !!!!! ;pfeif; habe leider ( oder gotseidank ) keine solchen teile rumliegen aber den ventieldeckel würde ich mir beim ;BMW; holen und die anderen sachen nach und nach erledigen , es kommt sicher wieder ein geburtstag , weihnachten usw. wo madam´s immer um passende geschenke froh sind . und du hast ja dann deine wünsche für heuer und nächstes jahr schon angezeichnet/kundgetan . hauptsache dir fehlt nichts und die ;Q; läuft wieder ;-)
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;