Falscher Kilometerstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falscher Kilometerstand

      Heute hab ich meine ;Q; nach ca 2 Wochen wieder mal ausgeführt. Der Anlasser drehte zwar etwas schwerfällig, aber sie sprang sofort an - nix Ungewöhnliches. Nur steht auf Einmal der Gesamtkilometerstand auf 999.999km und zählt nicht weiter. Trip funktionert einwandfrei ...





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martin ()

    • RE: Falscher Kilometerstand

      Hallo

      Mal wieder was Neues! ;respekt; ;respekt;

      Auf jedenfall mal was fürs Guinnes Buch der Weltrekorde ;lach; ;lach; ;lach;

      Bin gespannt was der ;BMW; in Neufinsing dazu sagt ;nachdenk;

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Tja, der Wiederverkaufswert ist jedenfalls im Keller ... ;lach;

      Aber DAS soll mir erst mal jemand nachmachen - knapp 1 Jahr alt und schon fast ne Million Kilometer! ;pfeif;

      Ich hab nur keine Lust mein Möppi wieder wegzubringen - vielleicht machen die das gleich vor Ort ... Stichwort "Tachoservice" ;)

      Tut mir leid mit dem 3. STT OB - ich wollte morgen zum Bodensee, wird aber auch ins Wasser fallen ... :((

      Gruß Martin
    • jedenfalls die fast perfekte schnapszahl wenn die Ganganzeige auch noch eine 9 anzeigen würde! ;)

      darauf ein °t° Erdinger
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • RE: Falscher Kilometerstand

      Schön, schön, wieder mal die Elektronik!
      Stellt sich die Frage, was wird heutzutage überhaupt noch reell angezeigt?
      Z.B. beim Gebrauchtkauf, haben da die engagierten Elektoniker immer die "besten Anzeigen"?
    • Hallihallo!

      War gerade beim ;BMW; und bekomme ein neues Kombiinstrument. Km laut Steuerteil ~924000 ;o ... Also irgendwie macht mir der ganze Elektronikkram langsam Angst. Erst die Spritpumpe - jetzt das Kombiinstrument ...
      JETZT hab ich noch Garantie, aber in einem Jahr wars das auch und was kommt dann??? Soll ich dann wegen solchem Mist, für den ich nicht mal was kann, viel Geld ausgeben??? :((

      *Zweifelzweifel*
    • Original von Martin205
      Hallihallo!

      War gerade beim ;BMW; und bekomme ein neues Kombiinstrument. Km laut Steuerteil ~924000 ;o ...

      *Zweifelzweifel*


      Wie viele Kilometer ist eigentlich AUSTRALIEN weg?

      Mein Instrument wurde laut ;BMW; direkt aus Australien geliefert

      Dachte ja nur wegen der Kilometeranzeige;lach; nicht das da die Flugmeilen schon implementiert sind;pfeif;
      ;wink;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • da die Flugmeilen schon implementiert sind
      da sind sie dann aber am Mond vorbeigeflogen - vielleicht wird die Elektrik ja doch irgendwo hinterm mond zusammengebraten ;o ;-)

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • das Thema Tacho hatten wir doch gestern ;pfeif;

      ich hab auch schon einen Neuen nach dem er 190km/h in der Stadt angezeigt hat und 160 km/h im Stand ;..( seit dem fehlen mir 5000 km auf der Uhr ;pfeif;
      mfg
      Robert ;peace;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QBiker ()