Bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Martin!

      Habe meine hier bestellt.
      Sind für vorne und hinten von Lucas. Haben incl. Versand 74,50 Euros
      gekostet und waren nach 2 Tagen da. Wechseln tu ich selbst ;pfeif;

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo Martin!

      Besser kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weis, aber preiswerter
      schon. Beim ;BMW; in München hatte ich mal gefragt was der Tausch vorne und hinten kostet. 140 Euro incl. Montage :((
      Meines Wissens nach, sind auch die Originalbeläge in der EU hergestellt, also nicht bei BMW. Es gibt wohl nur 5 Reibbelag Hersteller in der EU und Lucas bezieht die halt dann bei einem der Hersteller und verkaufen sie dann als Lucasbeläge.

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Achso, dann nehme ich auch lieber die Preiswerteren...

      Habe eben mal in der Reperaturanleitung nachgesehen - hinten Wechseln sollte kein größeres Problem darstellen, nur vorne braucht man was zum Zylinderzurückdrücken (tolles Wort) ...

      Warum bist du nach München und nicht zum Maier gefahren? IMHO ist die Niederlassung immer etwas teurer als ein Händler ...
    • Hast doch eins - ;) ... wer wird denn "fremdgehen" ?!?
      Laut Aussagen hier im Forum soll die BMW-NL-München ziemlich stur sein, was die Rabattgewährung angeht. Hast du da auch Erfahrungen? Ich suche nämlich noch fürs Frauchen ne Moppedjacke und das Modell "Belice" gefällt ganz gut ... ;pfeif;
    • Original von Martin205
      Hast doch eins - ;) ... wer wird denn "fremdgehen" ?!?
      Laut Aussagen hier im Forum soll die BMW-NL-München ziemlich stur sein, was die Rabattgewährung angeht. Hast du da auch Erfahrungen? Ich suche nämlich noch fürs Frauchen ne Moppedjacke und das Modell "Belice" gefällt ganz gut ... ;pfeif;



      Nix fremdgehen, habe mir die moppeds bei der NL angeschaut und natürlich auch sonst alles dort. Bin mit meiner Roten ;Q; zufrieden, die tausch ich nicht ein. Habe aber sonst keine Erfahrungen mit der NL, alles an Inspektionen usw. wird beim Maier erledigt.

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.