09:15 Motobike Desierto Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 09:15 Motobike Desierto Test

      Hallo zusammen,

      jetzt gleich bei Motobik auf DSF wird die TT Desierto bei einem Test in Mexiko vorgestellt. Auch wenn ich DSF für einen Werbesender halte, ist der Bericht bestimmt interessant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlonz ()

    • tja, schon wieder vorbei, war ein sehr kurzer Bericht mit dem Fazit, dass das Öhlins Fahrwerk wohl richtig klasse ist.

      Dafür läuft jetzt ein Bericht über die KTM 990 Adventure

      Und jetzt über die R1200S

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schlonz ()

    • die Sendung fing unmittelbar an, als ich den thread eröffnete, tut mir Leid. Ich hatte mich per Zufall reingezappt. Laut DSF Homepage kommt da aber keine weitere Wiederholung mehr, wenn ich das richtig sehe, sondern am Mittwoch eine neue Sendung, die dann öfter wiederholt wird.

      Ihr habt aber nicht wirklich viel verpasst, bis auf die paar Fahrszenen, wo diese schnuckelige Testerin mit ihren vielleicht 55 KG die Desierto sehr schön durch zum Teil sehr gerölliges Gelände bewegte und man dabei sehr gut sah, wie viel Federweg die GS zumindest mit den Öhlins hat.

      Die entsprechende Seite von DSF ist diese hier [blink]KLICK [/blink]manches mal stellen die Videos der einzelnen Beiträge ein, bis jetzt ist da aber leider nichts zu finden. Evtl. einfach mal ab und an draufschauen.

      Ah ja, eine Sache wurde noch betont, nämlich die Sitzbank, die mit einem atmungsaktivem Textil überzogen ist, was Schwitzen verhindern soll. Die Testerin war von der Langstreckentauglichkeit und dem Klima der Bank sehr angetan, wenn das tatsächlich ihre eigene Meinung war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlonz ()