Alternative zu S 100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      nachdem ich jahrelang ausschließlich S100 benutzt habe, nutze ich seit letztem Jahr nur noch den Kanister von Gericke.
      Putzt genauso, kostet aber nur einen Bruchteil.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Original von Doc
      Ich traue es kaum zu schreiben: benutze aus dem 5l-Kanister Billig-Gel-Motorradreiniger von Louis + Kärcher, funzt bestens




      dito - sogar der oldtimer wird von unten blitze-sauber, man darf es nur nicht zu lange einwirken lassen



      ich ;rotwerd; mich aber nicht.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Original von Josal
      Hallo zusammen! ;wink;

      Kurz dazu mal eine andere Frage! Kann man den S100 Reiniger auf das Windschild auch anwenden? Oder greift das die Scheibe an?

      Gruß JOSAL ... ;Q;. ;Q;. ;Q;



      auch auf plastik oder plexiglas funzt der s100, isch halt schweineteuer.
    • Billig und wirksam: In eine Sprühflasche Wasser und ein paar Tropfen (fettlösendes) Geschirrspülmittel geben. ;Q; einsprühen, kurz einwirken lassen, mit Schwamm abwaschen, abspritzen, fertig. ;cool;
      Habe ich von den Mountainbikern gelernt.
      ;wink; Georg
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • Original von Scandium
      Billig und wirksam: In eine Sprühflasche Wasser und ein paar Tropfen (fettlösendes) Geschirrspülmittel geben. ;Q; einsprühen, kurz einwirken lassen, mit Schwamm abwaschen, abspritzen, fertig. ;cool;
      Habe ich von den Mountainbikern gelernt.
      ;wink; Georg


      Dito war Mountainbiker ;lach;
      mfg
      Robert ;peace;