12 V Kühlbox für den TR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mickey
      Hast Recht. Aber wenn ich tief im Korsika-Dschungel mir die Reifen platt fahre, hätte ich schon gerne ein 5 Grad kaltes Getränk zur Hand. ;--)


      mmmh da haste auch recht, da gibts nur eine Möglichkeit: ;Q; stehen lassen und zur nächsten Tränke laufen !!! - Aber das würde ich dort nicht tun auf Korsika, hatte ich mal 2 Min, meine damalige XT aus den Augen gelassen, dann standen 2 da !! (meine damit war geklaut !!) ;..(

      Also, Kühlboxen mit 12V Stecker, kenne ich nur die großen !! Sorrry ;--)
      Viele Grüße
      Frank
    • das du auch unbedingt brauchst wenn du die ;Q; wegen strommangel am anlasser anschieben mußt ;lach; ( kenne da so nen ösi ;pfeif; der seine ;Q; auch mit lauter so stromfressenden parasiten vollgespickt hat und dann am training schiebehilfe brauchte ;lach; ;lach; , kann aber mal vorkommen ;lach; , ( nichts für ungut meine lieblingsnachbarn ))

      ;rotwerd; ;pfeif; ;lach;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • hi Mickey,

      ich habe mir in France ne Kühltasche für das Topcase zugelegt .
      Campingabteilung eines Kaufhauses.
      Gekühlt wird diese mittels Kühlakkus.
      Abends im Hotel vom Wirt ins Gefrierfach gelegt, hielt es Getränke und Lebensmittel angenehm kühl.
      Ich kann mich erinnern das es soetwas auch in klein gibt -
      ( Werbeaktionen für Fotofilme oder von Cola) müßte in einem TRS eigentlich passen. Kostet meiner Meinung nicht die Welt.
      gruß
      Q50

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q50 ()

    • Original von Q50

      Gekühlt wird diese mittels Kühlakkus.
      Abends im Hotel vom Wirt ins Gefrierfach gelegt, hielt es Getränke und Lebensmittel angenehm kühl.
      Ich kann mich erinnern das es soetwas auch in klein gibt -
      ( Werbeaktionen für Fotofilme oder von Cola) müßte in einem TRS eigentlich passen. Kostet meiner Meinung nicht die Welt.
      gruß
      Q50


      Q50 hat Recht, habe zwei kleine Kühltaschen im TR mit Kühlakkus, gabs
      für ein paar einstellige Euronen im Baumarkt. Halten auch so c.a.20h, z.B.
      für die Wegzehrung nach bella sardegna. ;D

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Ich denke, daß Du elektrische Kühlboxen in der Größe eher schwierig finden wirst, weil das Aggregat ja immer schon Platz frisst. Aber Giovanni hat ja schon geschrieben: von Cola und Co gibt es für Dosen wenigstens kleine Kühltaschen, die einige Stunden reichen.
      Ciao
      Jürgen
    • Was da ja noch dazu kommt.
      Wo innen kühl da aussen warm bis heiss.
      Wenn du das Teil dann im Tankrucksack haben willst, wird der extrem warm drin und wahrscheinlich raucht dir das Dingen dann sogar ab.
      Selbst im Toppi glaub ich würde das Teil es nicht lange mitnehmen (von Vibrations mal ganz abgesehen :)

      Gruß
      Fly
      R12GS 2009 MÜ, EZ 08.04.2009
      R12GS EZ 05/2006 verkauft
    • ... vielleicht hilft dir diese kleine Kühltasche schon mal ein Stück weiter ... 6x 0,5 ltr. sind ziemlich genau ein Six-Pack ... ;cool;

      Gruß: Christian
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • da sieht man mal wieder wie man die aluteile zweckentfremden kann ;pfeif; so wies aussieht kann man darin auch für ne 5 köpfige mannschaft ein gulasch zubereiten , kocher drunter und gut is ;lach; ;lach;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;