3. Stammtisch Oberbayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von verytrader
      Stammtisch:

      Vielleicht hat jemand Lust am WE eine kleine Tour zu unternehmen ??

      Grüsse vom Chiemsee

      TOM


      Lust haben wir (Chefin und ich), kann es aber noch nicht sagen 1. ...wegen Kinder und 2. ...sagt er richtiges SAUWETTER an. ;..(

      ....Wenn es geht, würde ich mich dann melden.

      Gruß Sepp .... ;Q;. ;Q;. ;Q;
    • Original von verytrader
      Vielleicht hat jemand Lust am WE eine kleine Tour zu unternehmen ??

      Grüsse vom Chiemsee

      TOM


      Hey Tom!

      Wann willst denn fahren? Samstag oder Sonntag. Hab Zeit!
      Wie wäre es mit Spaghetti am Brenner? ;nachdenk; ;D

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • AU GEIL SPAGETTI AM BRENNERO juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;spring;


      Da bin ich sofort dabei - was haltet Ihr von Sonntag wenn das Wetter einigermassen ist ????

      Wir könnten uns bei Angermaier treffen mhh weiss nicht.

      TOM mit Sozia

      War gerade wieder am Sudelfeld - Kurven ..ihr wisst schon.
    • @ All

      Sorry muß mich aus dem 3. OBB STT wieder "rausklicken".

      Leider bin ich doch nicht rechtzeitig von meiner Dienstreise von der anderen Seite der Kugel zurück. Hatte mich schon gefreut mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen, na dann halt das nächste mal.


      Cheers (so sagen die Kiwis Servus)
      Andreas
      ___________________________________
      Don’t forget fun is not a straight line…
    • RE: Stammtisch

      Original von Andreas59
      @ All

      Sorry muß mich aus dem 3. OBB STT wieder "rausklicken".

      Leider bin ich doch nicht rechtzeitig von meiner Dienstreise von der anderen Seite der Kugel zurück. Hatte mich schon gefreut mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen, na dann halt das nächste mal.


      Cheers (so sagen die Kiwis Servus)
      Andreas


      Na denn cheers und wir sehen uns dann im Juli?

      Bis dahin

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo Ihr Oberbayern,
      jetzt habe ich endlich auch eine R1200GS, und schon wird das im Juni wieder einmal nichts mit einem Besuch in südlichen Gefilden, derweil ich dann in Cornwall weile. :) :)
      Aber vielleicht sieht man sich im Juli in GAP?
      @Andreas: erst dann wirst Du meine Schwarze ;Q; in voller Pracht sehen. ;°) Das kommt auf Fotos so garnicht rüber.

      Wünsche Euch allen schönes Wetter für Eure Tour.

      Bis unlängst.
      Gruß Markus
      Alba gu bràth
    • Servus Oberbayern!

      Wollte den kommenden Sonntag in Erinnerung bringen: [blink]3.STT OBB.[/blink] Da Peter sich abgemeldet hat, würde ich sagen, das wir uns wie gehabt
      beim Angermaier in Rottach treffen. So um 0930 wäre ja ok. Übers Wetter werd ich aus leidvoller Erfahrung keine Prognose abgeben. ;pfeif; ;pfeif; Wenns denn schön wird machen wir die Tour zum Brenner.

      Bis dahin und Grüße an Alle

      Andreas

      [blink]P.S.: Alle sind willkommen, wer kommen will melde sich dann bitte noch an, damit ich die Tische reservieren kann.[/blink]
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von anderl1200
      Servus Oberbayern!
      [blink]P.S.: Alle sind willkommen, wer kommen will melde sich dann bitte noch an, damit ich die Tische reservieren kann.[/blink]

      Hallo zusammen,

      darf bei eurem Stammtisch auch einer teilnehmen, der
      a) gar kein (Ober)Bayer ist ;pfeif; und
      b) im Allgäu wohnt ;pfeif; ;pfeif;,
      aber c) immerhin in München und damit in OBB arbeitet? ;°)

      Wenn ja, dann verratet mir doch, ob ihr mit Rottach Rottach-Egern meint und wo da der "Angermaier" zu finden ist.

      PS: ich kann aber erst am Samstag definitiv Bescheid geben, ob's bei mir klappt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikele ()

    • Original von Mikele
      Hallo zusammen,

      darf bei eurem Stammtisch auch einer teilnehmen, der
      a) gar kein (Ober)Bayer ist ;pfeif; und
      b) im Allgäu wohnt ;pfeif; ;pfeif;,
      aber c) immerhin in München und damit in OBB arbeitet? ;°)

      Wenn ja, dann verratet mir doch, ob ihr mit Rottach Rottach-Egern meint und wo da der "Angermaier" zu finden ist.

      PS: ich kann aber erst am Samstag definitiv Bescheid geben, ob's bei mir klappt!


      Hallo Mikele!

      Natürlich kannst Du kommen, wie schon gesagt jeder ist willkommen!
      Bin selber a Zuagroasta. ;lach; ;lach; ;lach;

      Hast Recht mit Rottach Egern:

      Café - Restaurant Angermaier
      Familie Zacherl
      Berg 1
      83700 Rottach-Egern
      Telefon: 08022/92860 - Telefax: 08022/928646
      info@cafe-angermaier.de

      Hoffe bis Sonntag und werd einfach Dich schonmal berücksichtigen

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • ich bin auch kein oberbayer und arbeite auch nicht da ;--) bin "nur" oberpfälzer und war auch schon am stammtisch ;lach; da der anderl ja ein zugrosta is hat er den unterschied wahrscheinlich nicht gmerkt ;lach; ;lach; ;lach; ( ist nur ein scherz )
      war übrigends übers wochenende in monaco mit meiner ;Q; . da unten war das wetter super , nur ab ösiland hats natürlich wieder geregnet wie aus kübeln und wenns nicht besser wird muß ich mir das echt nochmal überlegen mit der anreise ;..( . mir wachsen langsam schwimmhäute zwischen den fingern von dem ewigen im regen fahren .|. )

      aber hoff ma mal as beste ;knutsch;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von anderl1200
      Natürlich kannst Du kommen, wie schon gesagt jeder ist willkommen!

      THX vielmals - dann hoffe ich mal, dass das am Sonntag bei mir auch wirklich klappt - und auch das Wetter mitspielt!
    • Original von anderl1200
      Servus Oberbayern!

      Wollte den kommenden Sonntag in Erinnerung bringen: [blink]3.STT OBB.[/blink] Da Peter sich abgemeldet hat, würde ich sagen, das wir uns wie gehabt
      beim Angermaier in Rottach treffen. So um 0930 wäre ja ok. Übers Wetter werd ich aus leidvoller Erfahrung keine Prognose abgeben. ;pfeif; ;pfeif; Wenns denn schön wird machen wir die Tour zum Brenner.

      Bis dahin und Grüße an Alle

      Andreas

      Servus Andreas! °E°

      Wurde die ursprüngliche Tour mit Treffpunkt in Garmisch wieder im Winde verweht? ?( Mir ist es ja persönlich egal, wollte nur wissen warum. °u° Hauptsache ein wenig °A° schein.

      Gruß Sepp
    • Hallo Sepp,

      ich finde es von Andreas sehr gut uns mit Treffpunkt Angermaier eine Fahrstunde weniger im Regen fahren zu lassen. Würde Vorschlagen das wir diesmal mit Regenschirm in der linken Hand losfahren und Gummistiefel. Übrigens- bei Aldi zur Zeit für 5.93 Euro passend zur Verkleidungsfarbe - rot ist geil Grösse 46.

      Und in den Vorgesen hört es ums verrecken nicht auf zu regnen .... ;pfeif;


      Durchhalten TOM
    • Original von verytrader
      Hallo Sepp,

      ich finde es von Andreas sehr gut uns mit Treffpunkt Angermaier eine Fahrstunde weniger im Regen fahren zu lassen. Würde Vorschlagen das wir diesmal mit Regenschirm in der linken Hand losfahren und Gummistiefel. Übrigens- bei Aldi zur Zeit für 5.93 Euro passend zur Verkleidungsfarbe - rot ist geil Grösse 46.

      Und in den Vorgesen hört es ums verrecken nicht auf zu regnen .... ;pfeif;


      Durchhalten TOM


      @ Sepp und Tom

      Da seht Ihr mal wie ich mich um Euch sorge ;lach; ;lach; ;lach;

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von verytrader
      Hallo Sepp,

      ich finde es von Andreas sehr gut uns mit Treffpunkt Angermaier eine Fahrstunde weniger im Regen fahren zu lassen. Würde Vorschlagen das wir diesmal mit Regenschirm in der linken Hand losfahren und Gummistiefel. Übrigens- bei Aldi zur Zeit für 5.93 Euro passend zur Verkleidungsfarbe - rot ist geil Grösse 46.

      Und in den Vorgesen hört es ums verrecken nicht auf zu regnen .... ;pfeif;


      Durchhalten TOM


      Hallo Tom! ;daumen;

      Werde gleich mal zu Aldi starten und mich für Sonntag und den Vogesen eindecken. °WG° ....2 paar auch für meine Chefin 1 paar (die möchte aber pinke haben) ;lach; Wenn die dann nichts taugen werden sie halt im Bett angezogen. °x°

      Bis Sonntag
      Gruß Sepp ;Q;
    • Hey Leutez,

      mal 2 aktuelle Bilder
      1. das Tannheimer Tal


      und hier der Berg auf den meine Eltern sehen können, der liegt gleich neben dem Tannheimer Tal



      ;..( und Ich hatte letztes WE wegen Regen auf die VOGESEN verzichtet ;..(

      Hoffe Ihr habt alle noch Winterreifen drauf ;lach; |o|
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schdrizi ()

    • Original von Schdrizi
      Hey Leutez,

      mal 2 aktuelle Bilder
      1. das Tannheimer Tal


      und hier der Berg auf den meine Eltern sehen können, der liegt gleich neben dem Tannheimer Tal



      ;..( und Ich hatte letztes WE wegen Regen auf die VOGESEN verzichtet ;..(


      Hallo Alexander! ;cool;

      Kannst du solche Horror - Bilder nicht nach Mitternacht einstellen die sind ja fürchterlich. G;..( °H°

      Gruß Sepp ;lach;
    • NEEE kann ich nicht da schlaf ich schon ;lach;

      wollte euch doch nur mal einstimmen fürs WE , falls es weiter so kalt und Regenerisch bleibt --- ist ja eventuell der BRENNERO auch in WEIß gehüllt - hab leider noch kein aktuelles davon finden können

      ,|,|,Wetter :(( hab ein paar Tage Urlaub und dann so ein Wetter
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • RE: Aktuelles BILD von Arabba SÜDTIROL

      Mahlzeit Alexander du alte Stimmungsbremse,

      das wird schon wieder bis zum Wochenende - du musst nur unseren anderl 1200 fragen der redet dir das schlechteste Wetter wieder schön ..hihiih.

      Einen Vorteil hat das Wetter zum WE.. wir brauchen uns nicht aufbrezeln und können auch mit Lockenwickler kommen.

      Schöne Wintertage noch in deinem Sommerurlaub

      Grüsse von der Schlechtwetterfront

      TOM
    • Original von verytrader
      das wird schon wieder bis zum Wochenende - du musst nur unseren anderl 1200 fragen der redet dir das schlechteste Wetter wieder schön ..hihiih.


      Das macht halt die Portion gesunder Optimismus, die in mir steckt.

      Also Leutz TKC 80 oder Metzeler Karoo aufziehen und dann gehts am
      Sonntag nach dem Frühstück in den Schnee, mei wird das schee ;lach; ;lach; ;lach;
      Wenn wir Glück haben und da bin ich mir sicher, werden wir die Mädels von Sepps Foto bestimmt aufm Brenner treffen ;pfeif; ;D ;pfeif; ;D

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von anderl1200
      Wenn wir Glück haben und da bin ich mir sicher, werden wir die Mädels von Sepps Foto bestimmt aufm Brenner treffen ;pfeif; ;D ;pfeif; ;D

      Grüße

      Andreas


      kann ich sofort losfahren und wir sehn uns dann am sonntag ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;