1000 KM Kundendienst - ein fairer Preis!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Egon: ;lach; ;lach; ;lach;

      @Blacky: Was gibts denn zu trinken? :d :d
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doug ()

    • für die 1000er hab ich letzte Woche 324 EUR beim ;BMW; in der NL FFM lassen dürfen. Dafür hab ich dann auch die weiter oben schon erwähnten 2 neuen Ventildeckeldichtungen zu je 15,02 bekommen ;..(

      Grüsse,
      Christoph
    • Hallo,

      1000er Kundendienst (allerdings in einer "freien" Werkstatt):

      - Öl- und Filterwechsel
      - Bremsflüssigkeitswechsel
      - Einspritzanlage einstellen usw.
      - kein Ölwechsel am Hinterradgetriebe!

      Kosten: 162,41 Euro

      Gruß ;wink;
      Charly
    • Hallo,

      meine GS gestern auch aus der Einfahrkontrolle geholt. Nix besonderes, alles wäre i.O. gewesen. Den Sturzbügel von SW-Motech hat er mir auch noch dran geschraubt(hatte ich bei Tante Louis gekauft).

      Preis knapp 253,- Euro tuto kompletto mit Anbringen des Sturzbügels und allen Schmierstoffen und als Geschenk noch einen Schlüsselanhanger.....

      Habe mir dann noch diesen WÜNDERSCHÖNEN Ölstopfen mit der Inschrift" BMW BOXER" bei ihm geholt, der gehört einfach dazu, oder?????????????Nochmal 21,- öre aber wir fahren ja schließlich BMW !!!!!

      Grüße aus dem Saarland
      Dirk
    • Hm, ich hatte in meinem Umkreis (Duisburg) mehrere Händler vorher nach dem
      Preis gefragt. (1000er) Alle lagen zwischen 230,00 und 250,00 Euronen.
      Leihmopped schwankte zwischen 20,00 pro Tag und 20,00 egal wie lange.
      Bin dann zu meinem Händler gegangen, wo ich auch gekauft hatte.
      Bezahlt: 252,90 plus 20,00 (Leihmopped). Dauer 4 Tage.

      mfG, Alfred.
    • Meine 1000er hat letzten Woche 213,20EUR gekostet.

      -Einfahrkontrolle gem. Wartungsplan,
      -1 O-Ring getauscht,
      -Motorölwechsel inkl. Filter,
      -Hinterradölwechsel,
      -Fehlerspeicher auslesen und
      -Probefahrt

      Beim Vertragshändler ohne Verhandeln, hab nur kurz vorher nachgefragt,
      wieviel es ungefähr kosten wird. Leihmopped hat er mir auch angeboten,
      brauchte ich aber nicht.

      ;wink;
      Gruß ;wink;
      Jochen
    • Original von camper_tourer
      Hm, ich hatte in meinem Umkreis (Duisburg) mehrere Händler vorher nach dem
      Preis gefragt. (1000er) Alle lagen zwischen 230,00 und 250,00 Euronen.
      Leihmopped schwankte zwischen 20,00 pro Tag und 20,00 egal wie lange.
      Bin dann zu meinem Händler gegangen, wo ich auch gekauft hatte.
      Bezahlt: 252,90 plus 20,00 (Leihmopped). Dauer 4 Tage.

      mfG, Alfred.


      Hallo,
      lange gesucht und dann den teuersten genommen??? Wohne ja nicht weit weg, wer ist es den? Dauer 4 Tage? Heißt das du musstest 4 Tage auf einen Termin warten oder war die ;Q; 4 Tage in der Werkstatt?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Na, da Er mir nur 20,- Euro für das Leihmopped für 4 Tage abgenommen hatte (R1200ST) war Er im Vergleich der preiswerteste und hatte am schnellsten einen Termin frei. Die anderen wollten 20,- pro Tag dafür und ich hätte über 4 Wochen warten müssen. Bei meinem (Schneider in Voerde) ging das innerhalb einer Woche.
      Zu den 4 Tagen ist zu bedenken, das da noch ein Feiertag zwischen war.

      mfG, Alfred
    • Original von camper_tourer
      Na, da Er mir nur 20,- Euro für das Leihmopped für 4 Tage abgenommen hatte (R1200ST) ....

      Dafür dass du dich bereit erklärt hast, mit seinem letzten "Dompfaff" vom Hof zu fahren,
      hätte der Händler dir 20 Ocken pro Trag an (Augen-)Schmerzensgeld zahlen müssen :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Wer 3 Tage für eine 1000der braucht muss das Leihmotorrad ja auch billig abgeben. Ich bin sogar der Meinung: Gratis wäre angebracht! :D.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Wer 3 Tage für eine 1000der braucht muss das Leihmotorrad ja auch billig abgeben. Ich bin sogar der Meinung: Gratis wäre angebracht! :D.


      ich habe noch nie für ein leihfahrzeug bezahlt, weder je bei einem motorradhändler, noch bei einem autohändler
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hallo,
      habe beim ;BMW; den 10.000km-Service machen lassen.
      Incl. der üblichen Arbeiten (Motoröl, Filter, Dichtungen, Kleinzeug, etc) und mit
      Leihmopped (1.Tag R1200 ST, 2. Tag R1200S) ;o
      217,-€ incl. MwSt.

      Die vorderen Bremsscheiben wurden wg. Rubbeln auf Garantie getauscht. ;nachdenk;
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • Ähmm..Georg, hier geht es im den 1000er Service ;pfeif;.
      Aber so nebenbei 217€ für eine 10.000er ist echt billig ;daumen;. Ich habe zwei Preise eingeholt, einmal 275 und ca.250€. Allerdings incl. Jahresservice. Was aber bei 10.000 kein großer Unterschied ist.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hi @ all,

      habe Ende August für die 1.000er beim besten ;BMW; wo gibt (Stilgenbauer in HP) komplett mit Öl und allem was sonst noch dazu gehört 196,20 Euros bezahlt. Wie immer mit waschen und kostenlosem Leihmopped (K12R Sport - konnte ich mir aussuchen).
      Bin ich jetzt Letzter ;lach; ?
      Mit freundlichen Boxergrüßen aus Südhessen

      Reiner
    • Servus,

      hab den 1000er für meine 08er ADV in der NL Nbg. machen lassen, 140,- E incl. MWSt. und kostenlosem Leihmopped, Öl (20W50 von Tante Louise für ca. 20,00 E) wurde beigestellt.
      Es kam noch die neue SW drauf (CIP 11.0) und es gab noch ein neues LED Rücklicht (da gibt es für meine Adv einen Rückruf).
      Dauer 1 Tag, Öl im Endantrieb wurde auch gewechselt, der Termin wurde von mir spontan 1 Tag vorher vereinbart, sehr flexibel die Werkstatt...abgerechnet wurden übrigens 16 AWs. Ziemlich genau 1 Jahr vorher wurden bei meiner damaligen 07er ADV noch 32 AWs abgerechnet, allerdings bei einem anderen Händler, wer hat sich jetzt vertan?
      es grüßt...
      ...der silversurfer
    • Hello @all,
      ich habe diese woche €174 für meine 1000er inkl leih moped.

      Was mich gewundert hat, die haben neue software (ohne mich zu fragen) aufgespielt. Da es schon feierabend war beim abholen konnte ich niemandem danach fragen.
      Weis hier jemand warum und was sollte die updating bringen?
      Mein GS würde in Februar 2008 produziert und zugelassen.

      Wünsche alle hier noch einen tollen tag.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)
    • 200 Euronen mit 4Lit Shell Advance VSX, ich finde das geht.

      Und, klar Leihmopi krieg ich auch, wann immer ich eine will oder "brauche".

      Ich bin zufrieden mit meinem Händler,
      und "mein Schrauber" Bernhard (Namensgleichheit rein zufällig und fast unerwünscht ;-)) schraubt perfekt auf BMW.
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • war heute mit der neuen bei der Einfahrkontrolle.

      BMW Einfahrkontrolle € 88,20.-
      Ölfilter € 10,15.--
      4,0 Liter Castrol Power GPS € 50,24.--
      0,22 Liter Getriebeöl € 4,26.--
      __________________________________

      Zwischensumme € 152,85.--
      zzgl. MwSt. € 29,04.--

      Endsumme € 181,89.-- ;daumen;

      Leihmopped (Adventure) gratis

      War übrigens der gleiche ;BMW; wo "Neno" letztes Jahr
      noch 279 Teuros bezahlt hat ;nachdenk;
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • So, bei mir waren es 167 € inkl. Leihmoped und Öl und sonst auch alles. In der NL Stuttgart. Bin mit dem Service soweit auch ganz zufrieden.

      Eine grafische darstellung der einzelnen Preise wäre nicht schlecht um zu sehen wo wir so liegen. Bekommen wir das noch hin ???

      Gruß und allen schönen Pfingsten
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • 135,60.- (Öl hab ich beigestellt) und eine Stunde mit einer Leih-Ducati 1098 rumgefahren. Seither weiß ich die Sitzposition auf meiner ;Q; wieder sehr zu schätzen!

      Lg Harry
      I weiß zwoa nit, wo i hinfahr', dafür bin i schneller dort...