Navigator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;spring; endlich habe ich meinen Navigator 3 bekommen und gleich mal getestet und im Vergleich zum Navigator 2 wirklich klasse das warten hat sich gelohnt auf der ;Q; und in der Dose super empfang sehr schnelle Routenneuberechnung tolle Grafik und super einfach zu bedienen .
      Auch Bluetooth funktioniert zumindest mit dem Handy.

      ;wink; Peter
    • RE: Navigator 3

      Original von druide
      Auch Bluetooth funktioniert zumindest mit dem Handy.


      Und unterhält sich dein Handy nun mit dem Navi ??? ;pfeif;
      Ober was kann man mit dem Blauzahn sonst machen ?

      Gruß Ulrich
      Rechtschreibfehler sind mit Absicht zur allgemeinen Erheiterung eingefügt ;°)
    • RE: Navigator 3

      ;wink; Peter,

      Glückwunsch zum Navi III. Ich habe ihn jetzt auch seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Navi II plus eine echte Verbesserung, insbesondere das Display ist spitze.

      Leider kann man im IIIer im Vergleich zum IIer nicht einstellen, zu welchen Anteil Autobahn-Teile zu Landstraßen - Teilen stehen sollen. Ich hoffe hier noch auf ein Software-Update.

      Ein Problem habe ich aber mit der Routenübertragung vom Motorrad-Tourenplaner 2006/2007. Schau mal nach hier nach: r12gs.eu/board/thread.php?threadid=3560.

      Ansonsten viel Spaß und gib´ mal ne Rückmeldung über deine Erfahrungen.
      ;wink; ;wink; aus dem Rheinland!

      Rolf
    • Hallo Rolf ;wink;
      Auch Dir alles Gute mit dem Teil.Habe mir von der BMW Seite schon das Update aufgespielt aber kein unterschied festgestellt. Ansonsten sehr zu Empfehlen das Teil selbst in Räumen super empfang. Denn Autobahnanteil kann man durch die Vermeidungseinstellung einigermaßen anpassen.
      Bin ab morgen für 2 Wochen an der Nordsee unterwegs und bin froh das Teil mitzuhaben gerade auch in und um Hamburg fährt man wirklich besser ,allein durch die schnelle neuberechnung.
      Und Durch Bluetooth verpaßt man wenigstens die wichtigen Anrufe nicht;-)

      Peter