Neue Wartungsinhalte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Wartungsinhalte

      Hallo zusammen,
      als Neueinsteiger gleich eine Frage:
      meine ;Q; kommt jetzt zur Jahresdurchsicht. Auf meine Frage nach den Kosten machte mir der ;BMW; eine fantastische Aussage:
      nur 132,- inkl. !
      Und das bei BMW ( Bring mir Währung ) ;°)

      Angeblich haben sich die Inhalte der Wartungen geändert, somit kommt das dicke Ende wohl erst später.
      Hat schon jemand einen Überblick was wohin geschoben wurde?

      ;wink;
      Und nenne er sie auch warzenschwein,
      die heiße kuh ist mein!

      ;cool;
    • Moin,
      ich mache hier mal weiter in der Hoffnung daß es jemand auch ohne neues Thema liest:
      Habe meine GS gerade für nächste Woche zur 20000er angemeldet. Hatte den alten Wartungsplan (von der Reparatur-CD, 1. Version) dabei. Der Freundliche meinte, daß da einiges geändert worden sei. Z.B. Wechsel Bremsflüssigkeit im Steuerkreis nur noch alle 4 Jahre.
      Hat jemand die aktuellsten Wartungspläne zur Hand?
      Die hier geposteten sind alle älteren Datums (wie die meinigen).
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • RE: Neue Wartungsinhalte

      @all

      solltge mich freuen, wenn die Wartungsintervalle oder doch zumindest die - umfänge sich ändern. Bei dem ganzen trallafitti an Elektronik, den BW verbaut, dürfte das doch schon ziemlich in Richtung der Wartungsintervalle bei Autos gehen.
      viele Grüße aus Bremen

      Rainer ;wink;

      R 1100 GS > hat Spaß gemacht
      R 1150 GS > geiles Moped
      R 1200 GS > einfach genial !!!
    • Mahlzeit.
      Ich schon wieder. Weiß den wirklich keiner der geneigten und gewöhnlich gut informierten Mitglieder wo man die aktuellen Wartungspläne downloaden kann? Oder es hat sie vielleicht jemand und kann sie hier reinstellen?
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu