Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WARUM SIND MäNNER DIE GLüCKLICHEREN MENSCHEN?

      Es ist einfach so:

      Die Garage gehört dir allein.

      Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst.

      Du kannst Präsident werden.

      Du wirst nie schwanger.

      Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen.

      Automechaniker sagen Dir die Wahrheit.

      Die Welt ist Dein Urinal, du musst nie eine andere Raststelle

      anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind.

      Du musst nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.

      Gleiche Arbeit, mehr Gehalt.

      Falten steigern die Persönlichkeit.

      Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500.

      Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust.

      Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet.

      Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln

      Deine Füße nicht.

      Die Laune ist immer gleich.

      Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen.

      Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer.

      Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen.

      Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen.

      Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer

      noch Dein Freund.

      Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack.

      3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend.

      Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen.

      Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben.

      Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte.

      Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen).

      Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden.

      Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften.

      Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder

      am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen.



      WEN WUNDERT ES JETZT, DASS MäNNER GLüCKLICHER SIND ...
    • Mein Freund braucht tatsächlich einen Koffer. Ich brauch nen halben... ;lach; und ich starre ihm sehr wohl auf die Brust! ...außer wenn ich auf einem Hocker stehe... ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Q Biker
      @ Gabiq
      wenn der Rest stimmt reicht es immer noch ;pfeif;

      viel Spass morgen bei WU ;wink;


      ;-)
      Den haben wir bestimmt :)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Doc
      Seid nicht so gemein. Schließlich ist die Frau immer noch der beste Freund des Menschen :)


      und was ist aus dem armen Hund geworden? ;lach;
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Original von Doc
      Seid nicht so gemein. Schließlich ist die Frau immer noch der beste Freund des Menschen :)

      Genau ;-) ohne uns Frauen hättet ihr sonst keine Freunde ;pfeif;

      Original von Blacky
      Stellt sich nun natürlich die Frage, warum du auf einem Hocker stehst...

      Weil ich nicht klein genug bin um mich drunter zu stellen ;-)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Doc
      Und noch ein ganz gemeiner (verzeiht mir, Ihr Frauen)

      Wie nennt man eine Frau ohne Buckel?


      FAUL!




      Duckundwechindenurlaubbisinzweiwochen;--)


      Für irgendetwas müssen Männer schließlich ihre Daseinsberechtigung haben . ;pfeif; ;knutsch; |o|
      ... und wech
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Na, ich weiß nich ...

      .... sind wir wirklich glücklicher ???


      Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

      Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da.

      Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

      Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.

      Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

      Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

      Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

      Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

      Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
      Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

      Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

      Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."
      Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

      Vor kurzem traf ich sie wieder.
      Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

      Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schicken.
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • RE: Na, ich weiß nich ...

      Original von Z-Biker
      .... sind wir wirklich glücklicher ???


      ....

      Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schicken.


      ich könnte heulen! mensch sascha!

      geht es uns nicht allen so oder ähnlich? ;..( ;..( ;..(


      ;wink;
    • Brauchst Du auch ne Mütze ? ;lach;
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • nee sascha, ich hab ja den helm, ;°)

      aber im ernst: zwei kinder (6 + 9), haus mit garten, multivan und ne frau (die zwar auch mopped fahren kann, es aber damals wegen der kinder (!) zunächst an den nagel hing...

      ich trag aber trotzdem olle jeans und turnschuhe!

      und niemals pullunder!!! ;cool;
    • Mir GOTT SEI DANK auch nicht !

      Trotz Frau, Kind, Kombi, Haus, Garten und Doppelgarage ist noch Platz für nen Viehtransporter (Transe mit Anhänger), Kuh und Kälbchen ...

      ... aber man(n) sollte sich doch hin und wider seines Glückes bewusst werden ;--)

      Wie sagt der Volksmund doch so schön:
      Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert ... tut sie aber!
      Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert ... tut er aber nicht!

      ;lach;

      Sascha, der seeeeeeehhhhhhhr glücklich ist ! :)
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • es gibt hier viele seelenverwandte mit ähnlichem schicksal . haus , 3 kinder , galaxy + focus und noch nen platz in der doppelgarage für meine liebste ( die ;Q; natürlich ) ;pfeif; den großen garten mit baumhaus für die kinder natürlich nicht vergessen ;--)
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hofmuckl ()