2. Ba-Wü Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mir schwant gar fürchterliches.... Sollte ich mein Maul mit "hinterher" zuvoll genommen haben..... GULP ....

      Naja, meine ;Q; darf ruhig hergebrannt werden, solange es in der ;BMW; Familie bleibt :) :)
      Allerdings war für den Letzten der mich herbrannte nach der nächsten Kurve Schluss. Nachdem er dann meinte in einer Rechtskurve Autos überholen zu müssen, hab ich Ihn ziehen lassen um ihn dann eine Kurve weiter wieder eingeholt zu haben. Schluss war zum Glück nicht für Ihn, aber das Moped war nicht mehr wirklich frisch. Manchmal ist halt schnell zu schnell...

      @Maze: In Kirchheim am Krankenhaus steht an Wochenenden so ein Rot/Weiss lackierter A4-Kombi mit zwei Auspuffröhrchen, nem nicht wirklich ganz originalen Motor und ner Signalanlage aufem Dach. Den fahr ich manchmal... ;pfeif;

      Grüße,

      Jörg
      R1200gs ADV Tü

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogi ()

    • Hi ihr Männer,

      nun habe ich es gewagt und habe mich bei euch im Forum angemeldet.

      Mal schauen ob die K nun nach dem Sicherheitstraining besser fliegen wird??? :)
      Denn auf den Boden kommen, muß man ja nur selten - oder?

      Auf jeden Fall fand ich den Stammtisch super toll und freue mich schon auf den nächsten, wenn ich als Überraschungsgast wieder aufgenommen werde. ;-)

      Also ich wünsch euch noch was, bis denne!
    • Guten Morgen Flo ;wink;

      vielen Dank für die nette Aufnahme. ;knutsch;

      Das Sicherheitstraining gestern war einfach super toll. Müsste mich zwar umgewohnen von der F zur K, aber es hat geklappt - ohne Schaden ( die Beine haben egal in welcher Situation den Boden immer erreicht ;) )

      Und Ralle hat auch ne super Figur gemacht, hat alle zum Staunen gebracht ;lach;

      Gruß Kerstin
    • Hi Kerstin,

      jetzt muss ich ja aufpassen was ich hier schreibe ;pfeif;
      Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.

      Jetzt bauen wir einfach an Deine K ein paar Kreuzspeichenräder, machen ein anderes Federbein rein, den TKC-80 drauf und man merkt den Unterschied zur GS garnimmer ;knutsch;

      Gruß,

      Jörg
      R1200gs ADV Tü
    • Original von Jogi
      Hi Kerstin,

      jetzt muss ich ja aufpassen was ich hier schreibe ;pfeif;
      Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.

      Jetzt bauen wir einfach an Deine K ein paar Kreuzspeichenräder, machen ein anderes Federbein rein, den TKC-80 drauf und man merkt den Unterschied zur GS garnimmer ;knutsch;

      Gruß,

      Jörg


      Meine Herren wir wollen doch keine abgescherten speichen riskieren ;-)

      Kerstin wie darf ich deine Aussage verstehen? ;nachdenk;
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Ich habe gestern mal wieder seit langem meine ZZR aus dem Stall gelassen und ich muss ja zugeben. Sie geht doch auch um einiges besser als meine Q, nur in den Kurven ist die Q dann doch wieder ganz weit vorne. Beide machen super genial Spaß, jede auf Ihre eigene weise.
      Und am Freitag mache ich ja auch mal einen Ausflug in die K-Liga.

      Ich berichte.
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • hallo liebe leut.

      melde mich vom gardasee und dolo heizen wieder zurück ;wink;

      leider hat mein zugpferd OPEL den geist kurz vor balingen aufgegeben( Motorschaden ) ,|,|,


      mir scheint so , dass der stammtisch immer mehr zulauf findet ... gut so.


      wurde was geplant in meiner oder wegen meiner abwesenheit ???? ;pfeif;
    • Also wer braucht denn auch ein Zugfahrzeug?
      Ich hab nen Eisenarsch und fahr dort mit der ;Q; hin. ;pfeif;
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steini67 ()

    • Original von Q55
      hast du schonmal den schminkkoffer meiner freundin gesehen, da reichen die koffer der GS net ???? ;lach;


      Dann wird`s aber Zeit das du dir "a ogschminkte suachsch" ;lach; ;lach; ;lach;
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • Original von Kirsche1982
      ihr Männer habt gut lachen, wenn ihr wüßtet wie das ist mit dem Schminken, denn wir Schminken uns ja nur für euch, damit ihr was schönes zu anschauen habt! ;)


      egal, hauptsache ihr mädels fahrt motorrad ;wink;
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Original von Kirsche1982
      ihr Männer habt gut lachen, wenn ihr wüßtet wie das ist mit dem Schminken, denn [blink]wir Schminken uns ja nur für euch, damit ihr was schönes zu anschauen habt![/blink] ;)

      Wenn das so ist ... dann fahre ich zusammen mit Maze auf Tour ... seine "Biene Maja" ist auch schön anzuschauen ... nur unterm Strich wird weniger Gepäck benötigt und es bleibt günstiger ... ;pfeif;

      "Duckundwech" ;cool;
      Original von Maze
      egal, hauptsache ihr mädels fahrt motorrad
      ;)

      ok, wenn sie selber fahren, dann können sie auch selber soviel Schminkzeugs mitnehmen, wie die K/Q oder was-auch-immer tragen kann ... Top-Käse sein Dank

      Gruß: Christian
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat-Twin ()