Zum Kotzen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Kotzen...

      ist dieses verdammte Wetter. Bin schon am Samstag deswegen nicht zum ;BMW; gefahren und jetzt muss ich auch noch das hier
      sehen. Da bekommt man doch echt tierischen Frust und möchte nur noch weg in die °A°. Kann sich das schei.. Wetter nicht mal auf Frühling einpendeln?

      Sorry, aber musste mal eben meinen Frust loswerden.

      Gruß
    • Bist ja quasi auf dem Weg dahin
      ic hwar am WoE da! Sonne, 24°, grüne wiesen, blühende blumen, blättrige Bäume, nur kein Mopped ;..( aber in 4 Wochen ist es soweit :)

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Hai,
      Kaiserstuhl: blauer Himmel, trockene Strassen und 21° ;lach;

      Jetzt weisst Du, warum ich von Offenbach an den Kaiserstuhl gezogen bin...

      Gruss
      GS Roger
      Manchmal sieht man Dinge hundertmal, tausendmal, bis man sie zum 1. Mal sieht.

      www.gs-parts.de
    • Original von GS Roger
      Hai,
      Kaiserstuhl: blauer Himmel, trockene Strassen und 21° ;lach;

      Jetzt weisst Du, warum ich von Offenbach an den Kaiserstuhl gezogen bin...

      Gruss
      GS Roger


      Sag´ich doch zum .

      Manchmal beschäftigt mich echt der Gedanke in die südlichen Gefilde umzuziehen, wenn da nicht die Sache mit dem Job,der Frau, dem Heimweh etc. wäre. ;..(

      Davon ab, das Sauerland kann auch soooooooooooo schön sein ;cool;, außer vielleicht der typische Sauerländer Landregen. Es ist zum narrisch werden .

      Man muss halt das Beste daraus machen. Jedem das was er verdient.

      O-Ton: Österreich ich komme...........im Mai zum Kurvenflitzen ;lach; ;lach; ;lach; bei schönstem Wetter. °urlaub°

      Grüße aus dem MK
    • Ok Firefighter (ups, speedfreek), sollte es dich bei deiner Ösi-Tour nach Osten verschlagen, dann kannst du ja auf einen Kaffee vorbeischauen (oder eine Jaus´n)........... die Kalte Kuchl is ja net weit.
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()

    • Original von gerhard s.
      Ok Firefighter (ups, speedfreek), sollte es dich bei deiner Ösi-Tour nach Osten verschlagen, dann kannst du ja auf einen Kaffee vorbeischauen (oder eine Jaus´n)........... die Kalte Kuchl is ja net weit.


      Hey.

      Bin in Altenmarkt - wie weit ist das von Dir weg?

      CU
      speedfreak
    • Original von steinbichl
      Speedfreak!!!

      Herzlich Willkommen, meld dich mal zur Kalten Kuchl und dem Strudel...Die Ost Ösifraktion wird sicherlich was arrangieren...

      Lg Günter



      Hallo Leute.

      Als [blink]Nichtösterreicher [/blink] erklärt mir doch bitte mal was zum Henker "Kalte Kuchl" ist? ;rotwerd;

      °Y°

      Vorab besten Dank.

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedfreak ()

    • Hi Speedfreak,

      die "Kalte Kuchl" ist ein Gasthaus und auch die Bezeichnung der Gegend dort (in den Voralpen).
      Das ist der Motorradtreff im Osten Österreichs. Dort gibt es lecker Essen und einen legendären Topfenstrudel mit Vanillesauce.
      Guckst Du mal im Bildanhang ...

      Egon und ich sind übrigens von 02 - 05.06 in der Flachau. Nehmen an der Formular Agip Tour teil.
      Guckst Du hier:
      Formular Agip Flachau
      Das ist ganz in der Nähe von Altenmarkt.
      Dateien
      • DSC00476.jpg

        (158,98 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ablederer ()