Zusatzinstrument,z.B.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AW: Zusatzinstrument,z.B.

      Antwort: Ich würde Ihn an das 12V Boardnetz (Spannung nach Zündung) anschließen, sonst nuggelt Dir das Ding die Batterie leer. Frage ist nur wo und wie du das machst... Eventuell an der Zusatzsteckdose, welche ja nach gewisser Zeit ohne Zündung abgeschaltet wird. ;-)

      Frage die immernoch im Raum steht und berechtigt ist:

      Wozu benötigst du ZWEI Öltemperaturanzeigen ? |o|

      Grüßle,

      JoGi
      R1200gs ADV Tü
    • AW: Zusatzinstrument,z.B.

      mich wundert es immer wieder, wie schnell die "Betriebstemperatur" lt. Balkenanzeige ereicht ist.
      Darum überlege ich mir mal einen 2. anzuschließen damit ich entlich genau weiß, wie es um die Öltemperatur wirklich steht.!!! ;°)
      Gruß
    • AW: Zusatzinstrument,z.B.

      Hmmmmmmm, das Problem wird sein, wo bringt man den Fühler an... Wenn man eine Geschickte Position findet um die Öltemperatur zu messen, könnte ich auch einfach mal ein Temperaturmessgerät nehmen und mitschreiben bei welcher Temperatur welcher Balken erscheint... Könnte man mal für nächsten Sommer auf die "ToDo" Liste setzen ;pfeif;

      Grüßle,

      JoGi
      R1200gs ADV Tü
    • AW: Zusatzinstrument,z.B.

      Für meine Zusatzscheinwerfer habe ich den Schaltstrohm von der Zusatzsteckdose geholt.
      Hat den netten Nebeneffeckt, daß die dinger 30 ca. Sekunden verzögert ausgehen.
      Wie die Coming Home Funktion bei meinem Audi. :)