2006 er GS hat keine White Power mehr drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2006 er GS hat keine White Power mehr drin

      Hallo Leute !

      Heute hab ich der 12 Adv und die 06 er GS mal unter das Röckchen geguckt. Was ich da an Federbeinen gesehen habe hat mich dann doch ein wenig überrascht. Beide haben keine White Power Dämpfer mehr eingebaut sondern SHOWA. :..( ;nachdenk;

      Mir ist es passiert das ich hinten WP und vorne Showa gefahren bin. Hat irgendwie garnicht harmoniert und wurde dann wieder auf WP/WP geändert. ;pfeif;

      Interesant ist das ich absolut sicher ein 2006er Modell fahre aber trotzdem WP drin habe. Ich schätze die haben bei mir das letzte Paar verbaut und dann auf Showa umgestellt. Ähnlich wie mit den MFD `es

      Ich glaub da hilft nur eins.........

      Peter ;wink;
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • oder die machen es wie mit den reifen . was gerade verfügbar wird verbaut und sich nur an einen hersteller zu binden ist auch nicht gerade von vorteil . bmw gibt halt die spezifikationen für das serienmäßige federbein vor und ob es dann showa , wp oder öhlins baut ( um die produktion auszulasten ) ist bmw wahrscheinlich egal . ;nachdenk; ;nachdenk;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;