Routenberechnung mit Garmin Quest ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Routenberechnung mit Garmin Quest ?

      Hallo liebe Gemeinde. ;wink;

      Habe unter Suche heute nichts finden können, daher jetzt meine Frage an Euch.

      Möchte gerne ca. 10 Touren (hier aus dem Forum) mit ungefähr jeweils 300 Kilometer auf das "Questchen" laden. Mein Problem ist aber, dass bereits bei der dritten Tour der Hinweis kommt:

      "Favoritenspeicher voll - Route gekürzt"

      Hat von Euch jemand eine Idee oder einen Tipp für mich wie man das hinbekommt ?

      [blink]Questbesitzer an die Tastatur !!![/blink]
      Kann doch nicht sein, dass man nur so wenig Touren draufgespielt bekommt. :((

      Für meine Tour durch Österreich im Mai dürften es ruhig ein wenig mehr sein, da aus Platzmangel kein Laptop vorhanden. :-(

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß
    • RE: Routenberechnung mit Garmin Quest ?

      Original von speedfreak
      ... Favoritenspeicher voll - Route gekürzt..


      Favoriten sind im allgemeinen Deine Wegpunkte. Pro Route lassen sich je nach Gerät nur eine bestimmte Anzahl von Wegpunkten speichern. Wegpunkte insgesamt sind ebenfalls begrenzt.

      Das Quest kann 50 Routen speichern mit max. 250 Wegpunkten/pro Route. Die Anzahl über alles ist auf 500 Wegpunkte begrenzt.
      Grüsse us Nüss vom Michael