Einfahrkontrolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim BMW Händler machen oder in einer neutralen Werkstatt
      möchtest du 2 Jahre gewährleistung haben oder nicht?! ;-)
      gibt keine alternative, zumal bmw wohl etwas engbeinig mit den diagnosecomputern umgeht.

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: Einfahrkontrolle

      Hallo Gerd
      Nur beim ;BMW; sonst ;keule;

      Preise "1000 Inspektion" gabs mal hier nen Fred, bitte einfach auf SUCHE und 1000
      eingeben, war wenn ich mich nicht täusche von 210 - 270 €

      Gruß Ulrich
      Rechtschreibfehler sind mit Absicht zur allgemeinen Erheiterung eingefügt ;°)
    • 210 - 270 €
      sollte einem einmal Ölwechsel und Fehlerspeicher auslesen auch wert sein! ,|,|, drecksbande apothekenpreisige :((

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Hallo zusammen,
      habe ich genau so gehandhabt, ich Material, Arbeitslohn der ;BMW;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Original von Taunusmoto
      210 - 270 €
      sollte einem einmal Ölwechsel und Fehlerspeicher auslesen auch wert sein! ,|,|, drecksbande apothekenpreisige :((

      Gruß

      Hartmut



      Hallo! °U°

      drecksbande apothekenpreisige .......das muß ich mir merken! ;lach; ;lach; ;lach

      Gruß JOSAL ;Q; ;Q; ;Q;
    • Na da bin ich mal gespannt was die in München bei der NL von mir haben wollen, welches Öl schüttet denn der ;BMW; normalerweise rein? bin schon am überlegen dass ich das dann selbst mitbringe, kostet mich normal nix das Zeug.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Original von dermitderdicken
      Hallo Cobra,

      da wird sich Dein TDI aber wundern wenn er plötzlich 10W50 mineralisch bekommt ;°). Mein DTI hat auch für ca. 10000km mineralisch gebraucht ;pfeif;.

      mfG (mit freundlichen Grüßen)
      Michael


      der kennt das schon, hat schon bei der Strom manchmal komisches Öl bekommen ;pfeif;

      kann es sein dass du gestern bei TT warst? Dachte ich hätte dich da gehört.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Ging grad net, hatte alle Hände voll zu tun, aber wenns mal wieder im laden vorbeikommst sie steht jetzt vorne, ist die schöne graue ;--)

      Meld mich eh mal die Tage zwecks Kameraprojekt bei dir.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • War schon mal jemand von Euch bei BMW Auer in Zizenhausen, um den 1000 er machen zu lassen? ;nachdenk;

      Was habt Ihr abgeledert? ;rotwerd;

      Gruß, Martin, der gestern die ersten 240 km auf seine neue ;Q; gebrannt hat...

      Absolute Sahne, trotz der Drehzahlgrenze 4000-4500 Umin. ;..(

      Auch der Endtopf von AC Schnitzer ist richtig geil !! :)
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportkuh ()

    • RE: Einfahrkontrolle

      Hallo,
      ich habe für meine erste Inspektion 190€ bezahlt.
      Bei mir wurde aber nicht nur das Öl gewechselt und gegen die Zündkerzen gepustet ;°) , ich habe gesehen das auch die Zylinder nachgezogen wurden und der Monteur mit dem Drehmomentschlüssel so ziemlich alle Schrauben nachgezogen hat.
      Das I-ABS wurde auch gecheckt und der Speicher ausgelesen.

      Ich denke der Preis geht in Ordnung , wenn man bedenkt was ein U-Boot kostet ;--)

      Gruss
      Jens
    • RE: Einfahrkontrolle

      Original von jega.nv
      Hallo,
      ich habe für meine erste Inspektion 190€ bezahlt.
      Bei mir wurde aber nicht nur das Öl gewechselt und gegen die Zündkerzen gepustet ;°) , ich habe gesehen das auch die Zylinder nachgezogen wurden und der Monteur mit dem Drehmomentschlüssel so ziemlich alle Schrauben nachgezogen hat.
      Das I-ABS wurde auch gecheckt und der Speicher ausgelesen.

      Ich denke der Preis geht in Ordnung , wenn man bedenkt was ein U-Boot kostet ;--)

      Gruss
      Jens


      Hy Jens,

      bin gerade am Verhandeln, was den Preis für den 1000 er angeht.
      190 €uronen wären in Ordnung, da geb ich Dir Recht.

      Gruß, Martin.
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • Meine hätte 210€ gekostet aber ich mußte nur die Hälfte zahlen das war beim Kauf so ausgehandelt:-)

      Und nun Gaaassssssss °p°

      Block am Ring in Braunschweig ist wirklich ein top ;BMW; aber da ist mächtig was los.;wink;
    • Hallo ,
      ich habe meine ;Q;für Dienstag bei BMW-Bernhard in Witten zur Einfahrtkontrolle angemeldet. Nach Erhalt der Rechnung, und einer kleinen Erholungsphase ;D,
      werde ich mich zu diesem Thema melden.
      Schöne Grüsse aus dem tiefen
      Neandertal