Witze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, falls jemand Interesse hat, ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der WM in Russland gekauft, 17.06.2018 um 17.00 Uhr - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!!

      Hat evtl. jemand Interesse??
      Die Kirche wäre in Bochum, die Braut heißt Sandra :thumbsup:
    • Mitten in der Nacht klingelt es. Achim schlurft schlaftrunken zur Tür und öffnet.


      Draußen steht ein Fremder und sagt: „Könnten Sie mich bitte anschieben?“


      In dem Glauben, einen Betrunkenen vor sich zu haben, wirft Achim ihm die Tür vor der Nase zu und krabbelt zurück ins Bett.


      Seine Frau ist ebenfalls aufgewacht und meint: „Das war aber sehr unfreundlich!


      Was hätten wir denn bei der Autopanne letztes Jahr im Urlaub getan,


      wenn dieser freundliche Mann uns nicht angeschoben hätte?“


      Grummelnd geht Achim erneut zur Tür und ruft ins Dunkle:


      „O.K., tut mir leid‚ ich bin hier und kann Sie anschieben, wo sind Sie denn?“


      „Hinter dem Haus, auf der Schaukel …
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der
      Alkohol der grösste Feind des Menschen sei. Also beschloss ich,
      den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten.

      Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken,
      mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein grosses Glas.

      Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt
      ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.

      Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll
      ins Becken, das ich trank.

      Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, dich ich trank mit
      Ausnahme einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme
      von der fünften Flasche.

      Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas Die
      sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit
      Ausnahme von dem Korken.

      Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem
      siebten Glas, das ich korkte.

      Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und ass si
      eben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.

      Dann goss ich mir zwei Glas übers Becken und zählte siebenunddreissig
      Flaschen.

      Dann trinkte ich elf Glase und korkste ins Becken.

      Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit einer
      Ausnahme von einem Schnapswhisky, aber ich bin nicht halb so betrinkt
      wie manche denken Leute, mit Ausnahme von einem Glas mit dem Korken
      und leckte das Becken aus.
    • Gestern zufällig gehört.

      Man soll mal unseren Johann Wolfgang von Goethe gefragt haben, welche 3 Dinge für ihn am wichtigsten seien, Die Dichtung, die Frauen und der Wein hat er geantwortet. Wenn er nun auf ein verzichten müsste, dann wohl auf die Dichtung, und wenn er dann zwischen den Frauen und den Wein auswählen sollte: das käme auf den Jahrgang darauf an!

      Schönen Sonntag.
    • Motorradfahren ist gesund!

       

      Ein 80-jähriger Mann ging zum Arzt zur Untersuchung und der Arzt war erstaunt darüber, in welcher guten Verfassung der Typ war. 
      Der Arzt fragte: "Wem verdanken Sie Ihre Gesundheit?"
      Der Oldtimer sagte: "Ich bin ein Biker und deshalb bin ich in einer so guten Verfassung. Ich bin am Sonntag schon früh auf und cruise um die Kurven, heize auch mal auf und ab die steilsten, wildeste Berge, die ich schon im Morgengrauen finden kann. "
      Der Arzt sagte: "Nun, das hilft sicher, aber es muss mehr sein. Wie alt war dein Vater, als er starb?" Der alte Biker sagte: "Wer hat gesagt, mein Vater ist tot?"
      Der Arzt sagte: "Du meinst, du bist 80 Jahre alt und dein Vater lebt noch? Wie alt ist er?"
      Der alte Biker sagte: "Er ist 99 Jahre alt und tatsächlich ist er diesen Sonntag wieder mit mir gefahren und deshalb ist er noch am Leben ... er ist auch Motorradfahrer."
      Der Arzt sagte: "Nun, das ist großartig, aber ich bin mir sicher, dass da mehr dahinter steckt. Wie war es mit dem Vater deines Vaters? Wie alt war er, als er starb?"
      Der alte Biker sagte: "Wer hat gesagt, mein Opa ist tot?"
      Der Arzt sagte: "Du meinst, du bist 80 Jahre alt und dein Großvater lebt noch! Wie alt ist er?"
      Der alte Biker antwortete: "Er ist 117 Jahre alt."
      Der Arzt war zu diesem Zeitpunkt schon reichlich frustriert und sagte: "Ich schätze, er ist auch an diesem Sonntag mit dir gefahren?"
      Der Oldtimer sagte: "Nein ... Opa konnte diese Woche nicht mitfahren, weil er geheiratet hat."
      Der Doktor sagte verwundert: "Er hat geheiratet !! Guter Gott! Warum sollte ein 117-jähriger Mann noch heiraten wollen?"
      Der alte Biker lächelte und antwortete: "Wer hat denn gesagt, dass er wollte......"
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen " vor den Studenten der Medizin.
      Da er wusste, daß dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloß der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
      Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
      "Wissen Sie, was Ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
      Sie antwortete:
      "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
      Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen!
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Psychologe zu einer Frau mit Eheproblemen:


      „Schreiben Sie alles, was sie an ihrem Ehemann stört in einem Brief auf und verbrennen ihn dann.“


      Frau ruft einen Tag später an: „Ok, ich habe das gemacht, was sie gesagt haben.


      Und was soll ich jetzt mit dem Brief machen?
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Relativität kurz erklärt:

      Die Kneipe ist 10 Gehminuten von meinem Haus aber mein Haus ist 60 Gehminuten vom der Kneipe entfernt.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)