Witze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Nonnen kommen zur Himmelspforte.
      Dort fragt Petrus eine nach der anderen:
      Bitte ganz ehrlich, haben sie schon Kontakt mit einem männlichen Glied gehabt?
      die erste: ja, also ehrlich gesagt... ja, mit dem Finger mal.
      Petrus: Ok, dann tauchen sie bitte ihren Finger ins Becken mit dem Weihwasser, dann ist alles wieder Gut.
      die zweite: ja, also früher, ganz früher mal mit der Hand...
      petrus: Ok, dann tauchen sie bitte ihre Hand ins Weihwasser, dann passt das auch.
      bevor die dritte was sagen kann, sagt die vierte:

      Bevor die jetzt gleich ihrn Hintern da reinsteckt, kann ich da bitte noch VORHER gurgeln?
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von guth
      Original von Blacky
      Früher hieß das einfach Unterhose..... ;pfeif;

      Wieder mal nicht aufgepasst ;pfeif;?
      Original von böhse
      Früher hieß es mal Unterhose... ;lach;

      Lustige Bilder


      Egon, wie wär's eigentlich mal mit einer Teilnahme bei Wetten Dass (...ich die Beiträge des GS-Forums der letzten 3 Jahre auswendig kenne);°) ;lach;
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Original von guth
      Original von Blacky
      Früher hieß das einfach Unterhose..... ;pfeif;

      Wieder mal nicht aufgepasst ;pfeif;?
      Original von böhse
      Früher hieß es mal Unterhose... ;lach;

      Lustige Bilder


      Egon, wie wär's eigentlich mal mit einer Teilnahme bei Wetten Dass (...ich die Beiträge des GS-Forums der letzten 3 Jahre auswendig kenne);°) ;lach;


      und alle user müssen eingeladen werden um die frage zu stellen ;lach;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von guth
      Original von Doc
      ...der letzten 3 Jahre auswendig kenne;°) ;lach;

      Das wäre wirklich eine Leistung, denn das Forum gibt es doch erst seit zwei Jahren ;pfeif; ;lach;


      ist doch logisch . es waren die imaginären fragen die es noch gar nicht gab , also wenn du die nicht weißt muß der gerhard ran ;lach; ;lach;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Frauenlogik

      Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare
      ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies
      für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An
      der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit
      bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine
      Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht
      gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns in Dorf
      gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und meinen Liebhaber. Zu
      meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs
      bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen -
      Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub...

      Ich: Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?
      Andrea: Kennen wir uns??????
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Eine Blondine kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt schönen rosa
      Gardinenstoff. Der Verkäufer zeigt ihr bereitwillig diverse Muster und
      die junge Dame entscheidet sich für ein duftiges rosa Stöffchen mit Blumen.

      Verkäufer: " Wie viel darf ich Ihnen davon abschneiden?"

      Blondine: "15 cm."

      Verkäufer: "15cm?
      Wo bitte haben sie ein so kleines Fenster!"

      Blondine: "Die Gardine soll für meinen Computerbildschirm sein."

      Verkäufer: "Aber für einen Bildschirm brauchen Sie doch keine
      Gardine!"

      Blondine: "Hallooooooo, ich hab Windows!!!"
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."
      Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
      Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.
      Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
      Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
      Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.
      Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Original von cobra
      ... Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

      ... ich dachte, daß hier ist der Witze-Fred ... und nicht die Abteilung für Real-Satire ... ;lach;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das,was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter. Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das,was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter. Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

      Original von böhse
      Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und
      schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zuvor, er
      solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und
      nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

      Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und
      erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim
      besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

      Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

      Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

      Was nun? Apotheke oder Drogerie? ;--)
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • Original von guth
      Original von Doc
      Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das,was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter. Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

      Original von böhse
      Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und
      schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zuvor, er
      solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und
      nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

      Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und
      erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim
      besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

      Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

      Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

      Was nun? Apotheke oder Drogerie? ;--)


      ;lach; ...unglaublich, ich sach nur wetten daß ;lach;
      Ciao
      Jürgen
    • fahren zwei Männer im Golf gegen einen Brückenpfeiler , beide Tod . was ist das?










      [d]Antwort : Verschwendung da passen fünf rein ;pfeif; sind doch nur Autofahrer |o|[/d]

      Edit von Roger: Mehr als grenzwertig. :(( Löschen? ;nachdenk;
      Edit 2 von Roger: gelbe Karte
      bis jetzt is immer alles jotjejange ;lach;
    • In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein
      Mann und eine Frau.
      Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein
      Engel zu den beiden herunter.
      Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und
      Blut, und steigen von ihren Sockeln.
      Der Engel spricht . "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den
      ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden
      seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn
      Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet. "

      Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im
      Unterholz.
      Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später
      kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel.
      Der Engel lächelt das Paar an.
      "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
      Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die
      Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die
      Taube fest, und ich scheiß drauf...!"
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style