Witze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wäre, wenn Weihnachten (Jesu Geburt) nicht vor 2022 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? So würde sich das wohl heute (zum Beispiel in den Nachrichten oder in der Zeitung) anhören...


      Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

      Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


      BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten*innen des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte*innen unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

      Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter*innen abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten*innen, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

      Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über Die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher*innen der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikationspapiere bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt. Desweiteren konnte kein Nachweiss erbracht werden das Sie gegen Corona geimpft sind.

      Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiter*innen des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

      Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

      In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

      Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher*innen der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich jegehört habe."
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Zwei Männer in Fußballtrikots unterhalten sich.
      "Meine Frau hat mir letztens gesagt, sie lässt sich scheiden, wenn ich
      nicht aufhöre, jedes Wochenende zum Fußballplatz zu gehen".
      Der andere: "Eine sehr unangenehme Situation."
      "Allerdings, sie wird mir wirklich fehlen."
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Drei Prostituierte unterhalten sich.


      Sagt die erste: "Neulich hatte ich einen Kunden, der muss ein Elektriker gewesen sein: Da sind die Funken nur so geflogen!"


      Darauf die zweite: "Dann hatte ich einen Installateur. Was für ein Rohr der verlegt hat...!"


      Und die dritte: "Mein letzter Kunde war bestimmt ein Bauer: Erst war's ihm zu trocken, dann war's ihm zu feucht, und zum Schluss war's ihm zu teuer."
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Auf der Zulassungsstelle ...

      Montag, 04.Juli

      Schon um 6.58 Uhr trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelle Burgdorf Weststadt ein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt. Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren schneller.

      9.06 Uhr

      Durch das Spalier der schwitzenden Warteschlange - Sitzplätze gibt es nur 16 - bahnt sich Amtsinspektor Alfred Köppel mit eisiger Mine seinen Weg zur Öffnung der Büroräume. Der seit halbsechs wartenden Nummer 3 der Warteschlange raunt Köppel nach einem flüchtigen Blick auf dessen Dokumente noch ein nachsichtiges "Nutzfahrzeuge Nachmittags!" zu und verschwindet in seinem Büro.

      9.28 Uhr
      Aufruf des Antragstellers Nummer eins, der auf dem Gelände übernachtet hatte.

      9.29 Uhr
      Antragsteller Nummer eins verläßt als gebrochener Mann den Amtsraum. Die Zündschlüssel für sein Fahrzeug werden später zusammen mit einem Abschiedsbrief und einer ungültigen ASU-Bescheinigung am Ufer des Irenensees gefunden.

      11.38 Uhr
      Der maschinelle Stempel auf Erwin B`s Versicherungsdoppelkarte wird von Amtsinspektor Köppel als mögliche Fälschung moniert. Beim Versuch, unanfechtbaren Ersatz zu beschaffen, wird Erwin B. auf dem Weg zur Versicherungsagentur wegen überhöhter Geschwindigkeit in einem nicht zugelassenen Fahrzeug vorläufig festgenommen.

      Donnerstag, 07. Juli
      Nach einer unruhigen Nacht vor dem Hauptportal des Straßenverkehrsamtes, in der Erwin B. immerhin auf Platz fünfzehn vorstossen konnte, sickert durch, dass donnerstags neuerdings nur noch Krafträder bis 500 ccm sowie landwirtschaftliche Zugmaschinen mit ungeradem Baujahr und ohne Mähbalken bearbeitet werden.

      Freitag, 08. Juli
      Gegen 12.07 Uhr gelingt Erwin B. überraschend der Vorstoß an den Schreibtisch von Amtsinspektor Köppel. Der vorherige Antragsteller mußte das Zulassungsverfahren für seine nicht mehr fabrikneue Borgward Isabella nach 40 Jahren vorzeitig abbrechen, weil Neuwagen ohne Katalysator nicht mehr zugelassen werden. Da die Antragsfrist werktags um 12 Uhr endet, kommt es nur noch zu einer mürrischen Begrüßung zwischen Erwin B. und Amtsinspektor Köppel und dem Verweis auf die Bürozeiten der nächsten Woche. Erwin B. beschließt, diesmal allen anderen Antragstellern zuvor zu kommen.

      Montag, 11.Juli
      Nach einem tristen Wochenende im engen Garderobenschrank der Amtsräume hat Erwin B. an Startnummer eins kein Glück. Der bestens ausgeruhte Amtsinspektor erkennt auf einen Blick die nachlässige Entgratung der Bohrlöcher auf den alten Nummernschildern, sowie das teilweise unleserliche Datum auf der Abmeldebescheinung. Zu allem Unglück fällt Köppel über eine gravierende Unregelmäßigkeit in den Antragsdokumenten. Erwin B´.s kürzlicher Umzug vom Önkelstieg 31 nach 31b gehe aus den letzten ASU-Berichten nicht hervor. Aus einer menschlichen Regung heraus verzichtet Köppel zwar auf Strafverfolgung dieser Tatbestände, muß den Antrag natürlich dennoch ablehnen.

      Dienstag, 12.Juli
      7.17 Uhr

      Amtsleiter Köppel lehnt unter Hinweis auf das fehlende polizeiliche Führungszeugnis des Vorbesitzers sowie die verjährte Unbedenklichkeitsbescheinigung für die selbstklebende Parkmünzbox den gesamten Zulassungsantrag erneut ab.

      7.31 Uhr
      Drei entsicherte Eierhandgranaten mit gültiger Nato-Prüfplakette rollen, vom Hauptportal kommend, mit hohlem Geräusch durch den sorgsam gebohnerten Flur der Kraftfahrzeugzulassungsstelle. Vier Sekunden später erschüttert eine gewaltige Detonation den historischen Marktplatz.

      7.54 Uhr

      Das Straßenverkehrsamt Burgdorf ist nicht mehr. Aus rauchenden Trümmern befreien sich verwirrte Menschen ohne Hoffnung. Antragsteller, wie Du und ich, die nur mal ein Kraftfahrzeug anmelden wollten.
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Mut ist


      Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
      "Bist noch am Sauber machen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"


      Coolness ist


      Mitten in der Nacht besoffen heim zu kommen, du duftest nach Parfum und
      hast Lippenstift am Hemd, du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
      sagst: "Baby, du bist die Nächste...!"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ein Fernfahrer kommt in ein Bordell und sagt zur Chefin:
      "Ich hätte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten, nen Fernseher und drei Dosen Bier.
      Ich zahle 500 Euro."

      Puffmutter: "Für das Geld bekommen Sie mein schönsten Mädchen!"

      Fernfahrer: "Damit wir uns nicht falsch verstehen.
      Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Sitzen zwei Motorradfahrer spät noch in der Garage. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder Ärger".
      Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?
      "Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht die Toilette spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir
      nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, Hurenbock, ... ,
      eine Woche Ehekrach vom Feinsten".


      Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch
      aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: „MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen bumsen möchte?"
      "Und ...?"

      "Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Die Ehefrau überrascht ihren Mann im Büro mit der Sekretärin auf dem Schoß.
      "Trotz der finanziellen Krise", diktiert er geistesgegenwärtig, "ist die Anschaffung eines zweiten Stuhles unumgänglich!"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Er wacht auf, am 1. Novemeber, küsst die Brüste seiner Frau. Sie fragt verwundert: "Was machst du da?"
      Er: "Na, es ist doch Allerheiligen, da küsse ich alles was mir heilig ist."
      Sie wacht am Tag darauf auf, küsst den Penis ihres Mannes. Er fragt verwundert: "Was machst du da?"
      Sie: "Na, heute ist doch Allerseelen, da gedenken wir der Toten!"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • simon-markus schrieb:

      Hier seit Jahren Usus: Online-Termin und das passt auf max. 5 Minuten genau.
      Und so dauert eine Anmeldung, Zulassung, Ummeldung etc. keine 10 Minuten.
      Du ziehst das Pferd von hinten auf. Problem ist nicht, wie schnell die Zulassung bei einem Termin dauert, sondern wie lange man heute auf einen Termin warten muss.

      Bei manchen Zul.Stellen „nur“ 2-3 Wochen, in Berlin, so habe ich es zumindest erlebt, 3 Monate, bis man überhaupt einen Termin bekommt.

      Früher, d.h. bis 2019 - also vor Ausbruch des Corona-Wahnsinns, bin ich ohne Termin uur Zul.Stelle gegangen und hatte, je nach Andrang, nach 30 Min. bis max. 1 Stunde alles erledigt.

      DAS war normal, das was heute als normal bezeichnet wird, ist voll für‘n Ar… und alles andere als bürgernah.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ja und nein. Hier wartet man im schlechtesten Fall zwei Wochen. Gerade mal geschaut: für morgen gibt es noch Termine und ab nächsten Dienstag wieder.
      Ich melde mein Wohnmobil im Winter immer ab. Seit 2 Jahren mache ich das Online.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon-markus ()

    • Das einzig gute an dem jetzigen System ist, die ganzen Gesocks Pseuydohändler, die sonst morgens die Schalter verstopft haben mit je 5-10 Vorgängen, die können jeweils nur noch 1 Vorgang abhandeln. Oder müssen sich mit Gewerbenachweis am Händlerschalter rumdrücken.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Da habe ich auch noch einen bösen

      Screenshot_20230124_174308_WhatsApp.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Blacky schrieb:



      Aber das ist das neue System, welches in Corona-Zeiten "erfunden" wurde und die "Diener des Volkes"
      haben offensichtlich absolut kein Interesse, den ursprünglichen Zustand wieder her zu stellen.
      Ist ja auch viiiiiel entspannter und bequemer so.
      Und ausserdem scheinen die Kfz-Zulassungsdienste über eine hervorragend funktionierende Lobby zu verfügen...
      in Essen muss man sich erst einmal im Internet einen zeitgenauen Termin besorgen,
      nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht übernächste Woche, aber dann.
      Oder man geht zu dem Zulassungsdinst "Leckebusch", kein Scherz und bekommt sein Fahrzeug morgen oder übermorgen zugelassenen. Von dem Schmiergeld fliegen die Mitarbeiter derZulassungsbehörde jedes Jahr in die Karibik AI
      Leckebusch ist sehr zuverlässig, hat aber nur 4 Parkplätze die wahrscheinlich von den Mitarbeitern belegt sind.
      In der gesamten Umgebung kann man nirgendwo parken, weil unsere ausländischen Freunde des Autohandels es übertrieben haben. Früher Autokino, heute Gesindelplatz.
    • Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
      Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
      Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

      Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke.
      Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
      Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

      Jetzt reichts! denkt sich die Blondine,
      nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer,
      dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt
      die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
      Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.
      „Ist die Katze da?“ fragt sie ihren Mann.
      „Ja, warum?“
      „Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm