Witze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein ganz flacher, heute im Radio gehört:

      Sitzen zwei Leberwürste auf einem Baum.
      Schmeißt die eine Leberwurst die andere runter.
      Welche war's?
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      die grobe...

      °H°
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Ein ganz flacher, heute im Radio gehört:

      Sitzen zwei Leberwürste auf einem Baum.
      Schmeißt die eine Leberwurst die andere runter.
      Welche war's?
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      die grobe...

      °H°
      na logisch, oder?
      :D :D :D für frühmorgens ganz brauchbar...... ;pfeif;

      Danke Simon, dass du wieder ein bißchen Richtung reinbringst..... ;--)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Liebe Freunde,
      ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2019!
      Mich werdet ihr hier nicht mehr so oft sehen und hören,
      denn ich bin raus aus dem Höllenloch.
      Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen €uro vererbt
      und ich habe dem Anwalt gerade die 8.000,- € Bearbeitungsgebühr überwiesen...
      Tschüss ihr Loser!
      Prosit 2019 !
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Aber mit dann 8.000 € weniger
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Landbüttel schrieb:

      remi22 schrieb:

      Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen €uro vererbt
      und ich habe dem Anwalt gerade die 8.000,- € Bearbeitungsgebühr überwiesen...
      Okay, aber beschwere Dich nicht, falls Du dich später schwarz ärgerst ... :whistling:
      ok, bevor hier einige meinen ich bin auf der Wurstpelle daher geschwommen... man beachte die Rubrik hier... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Landbüttel schrieb:

      remi22 schrieb:

      Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen €uro vererbt
      und ich habe dem Anwalt gerade die 8.000,- € Bearbeitungsgebühr überwiesen...
      Okay, aber beschwere Dich nicht, falls Du dich später schwarz ärgerst ... :whistling:
      ok, bevor hier einige meinen ich bin auf der Wurstpelle daher geschwommen... man beachte die Rubrik hier... ;°)
      Schade - ich dachte schon, endlich mehr Platz für die anderen zum Schreiben hier :thumbsup:

      Wieder nichts ;..( - muss ich doch ein Like geben ;daumen;

      Schön, dass du da bleibst.
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • remi22 schrieb:

      Landbüttel schrieb:

      remi22 schrieb:

      Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen €uro vererbt
      und ich habe dem Anwalt gerade die 8.000,- € Bearbeitungsgebühr überwiesen...
      Okay, aber beschwere Dich nicht, falls Du dich später schwarz ärgerst ... :whistling:
      ok, bevor hier einige meinen ich bin auf der Wurstpelle daher geschwommen... man beachte die Rubrik hier... ;°)
      Ja, die Rubrik passt.
      Und als Erbe eines nigerianischen Prinzen könnte man sich ja auch überlegen, ob man sein Äusseres der Mehrheit der dort ansässigen Bevölkerung anpasst. :whistling:
      Gruß, Thomas
    • perseus schrieb:

      Das stimmt nicht!
      Socken verschwinden eindeutig in Waschmaschinen und Trockner!

      Daas stimmt auch nicht. Die Realität sieht anders aus.

      Deine Frau (sofern du über eine verfügst) sortiert regelmäßig deine Lieblingssocken, die zwar schon drei Löcher haben und die du trotzdem oder gerade weil mit Hingabe trägst, aus und erzählt dir mit der Frauen üblichen Unschuldsmiene, dass sie nicht wisse wo die seien und die garantiert von der Waschmaschine oder dem Trockner gefressen worden seien.

      ;pfeif; ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      perseus schrieb:

      Das stimmt nicht!
      Socken verschwinden eindeutig in Waschmaschinen und Trockner!
      Daas stimmt auch nicht. Die Realität sieht anders aus.

      Deine Frau (sofern du über eine verfügst) sortiert regelmäßig deine Lieblingssocken, die zwar schon drei Löcher haben und die du trotzdem oder gerade weil mit Hingabe trägst, aus und erzählt dir mit der Frauen üblichen Unschuldsmiene, dass sie nicht wisse wo die seien und die garantiert von der Waschmaschine oder dem Trockner gefressen worden seien.

      ;pfeif; ;lach;
      Aber auch das ist nur die halbe Wahrheit.
      Nach jahrelangen internsiven Recherchen bin ich nämlich hinter das Geheimniss der verschwundenen Socken gekommen.
      Da steckt die Sockenindustrie dahinter.
      Die fertigt nämlich immer einen Socken aus normaler Wolle/Synthetik und einen aus Schrumpfwolle/-plastik... und genau dieser eine Socken vertschüsst sich nach dem 35-40 Waschgang... zack, wech isser... einfach so und damit wir dann eben ein neues Paar Socken kaufen gehen.... genau so is dat....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Die fertigt nämlich immer einen Socken aus normaler Wolle/Synthetik und einen aus Schrumpfwolle/-plastik... und genau dieser eine Socken vertschüsst sich nach dem 35-40 Waschgang... zack, wech isser... einfach so und damit wir dann eben ein neues Paar Socken kaufen gehen.... genau so is dat....

      Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich mal neue kaufe, dann immer 5-10 Paar vom selben Typ. So muss ich nur jeweils einen wegschmeissen.

      Nicht nur die Schwaben können sparen.... ;)
    • schotterali schrieb:

      perseus schrieb:

      Das stimmt nicht!
      Socken verschwinden eindeutig in Waschmaschinen und Trockner!
      Daas stimmt auch nicht. Die Realität sieht anders aus.

      Deine Frau (sofern du über eine verfügst) sortiert regelmäßig deine Lieblingssocken, die zwar schon drei Löcher haben und die du trotzdem oder gerade weil mit Hingabe trägst, aus und erzählt dir mit der Frauen üblichen Unschuldsmiene, dass sie nicht wisse wo die seien und die garantiert von der Waschmaschine oder dem Trockner gefressen worden seien.

      ;pfeif; ;lach;
      Das stimmt nicht - da ich hier eindeutig als fast einzige Hausfrau mitschreibe sei hier gesagt:

      Die verschwunden Socken hat der Hausgeist mitgenommen - damit die Wirtschaft angekurbelt wird!

      Und im Falle des Trockners: Den müsst ihr nur nicht so heiß einstellen... ;lach;
      (/Die Socken verschwinden ja nur in der Waschmaschine, im Trockner schrumpfen sie nur bis man sie mangels Brille nicht mehr findet...)

      bifi25 schrieb:

      Blacky schrieb:

      Die fertigt nämlich immer einen Socken aus normaler Wolle/Synthetik und einen aus Schrumpfwolle/-plastik... und genau dieser eine Socken vertschüsst sich nach dem 35-40 Waschgang... zack, wech isser... einfach so und damit wir dann eben ein neues Paar Socken kaufen gehen.... genau so is dat....
      Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich mal neue kaufe, dann immer 5-10 Paar vom selben Typ. So muss ich nur jeweils einen wegschmeissen.

      Nicht nur die Schwaben können sparen.... ;)
      Nur zwei meiner drei Männer zu Hause kaufen die Socken im 10er Pack - der dritte braucht das Geld für Ersatzteile für sein Moped...

      Aber sei euch gesagt:

      Auch von den anderen verschwindet immer nur jeweils einer auf die auf noch unerklärliche Weise im Nirvana der Ewigkeit - da hilft auch das Kaufen in Unmengen auf die Dauer nichts, die werden trotzdem immer weniger... 8|

      Und ich hab dann dafür weniger Arbeit °J°
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Blacky schrieb:

      Ja ich weiss... der Winterblues ist an allem schuld..
      Also ich habe zu tun...........der Golf braucht komplett neue Bremsen, rundum.... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)