Witze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borsalino schrieb:

      Diventreiber schrieb:

      Ähem.....
      Das ist doch noch die Witzeecke, oder? ?(
      Gut, dass Du das sagst. Ich hatte schon meine Zweifel.Für alle anderen: Selbstverständlich ist das weder real passiert und schon gar keine Geschichte aus meinem Leben.
      Gemeinhin nennt man das "Schwarzen Humor".
      Jede Couleur von Witzen hat wohl ihre Liebhaber. Ich zum Beispiel erkenne oft in Schmuddelwitzen nichts Witziges.
      Von denen haben wir hier ja auch genug. Da ich das aber als Geschmackssache ansehe, enthalte ich mich lieber eines entsprechenden Kommentars.

      Beste Grüße
      Gerhard

      diese frauenverachtende Scheiße hat doch wohl nichts mit schwarzem Humor zu tun. Das ist Schwanzhumor, Borsalino!
    • Ist schon klar. Als ob es auch keine dementsprechenden Witze über Männer gäbe. Und auch darüber kann ich als Mann lachen!
      Es gibt nun mal Klischees und die werden in einem Witz halt mal mehr oder weniger überzeichnet.

      Bleibt locker, es ist die Witzecke, nicht jeder Witz ist gleich lustig, oder wird von allen gleich aufgenommen. Manche gehen steil, andere sind elendig flach.
      Darf man deswegen jetzt keine mehr machen??
    • Es klingelt an der Haustür.


      "Hallo, meine Name isse Umberto, binne gekommen um Ihre Tochter su vögeln."


      "Um WAS???" °DD°


      " Um ber to"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • PinotGrigio schrieb:

      diese frauenverachtende Scheiße hat doch wohl nichts mit schwarzem Humor zu tun. Das ist Schwanzhumor, Borsalino!
      Da hast Recht! Der Witz (unfassbar, dass ich das erklären muss...) besteht doch darin, dass die Frauenverachtung offenbar vererbt wird und natürlich darin, dass eigentlich aufmunternde Worte gegenüber der Mutter erwartet werden. Dann wäre es ja aber kein Witz.
      Wenn Du wirklich frauenverachtende Witze lesen willst, brauchst Du hier nicht allzu weit zurückblättern.

      Gerhard
      -VOID-
    • So langsam kann man die Witze Ecke auch zu machen.

      Witze Ecke ist nicht gleich Weltanschauungsecke.

      Man macht einfach politische, sexistische, schowinistische, inzestuöse, rassistische und auch manchmal sogar lustige Witze. Man muss das nicht mögen, man muss sie nicht erklären, aber ganz sicher muss man sie nicht kommentieren und zensieren. Es sind einfach nur Witze.

      Hat mir der Witz gefallen, Nö
      War er unterhaltsam, Nö
      Mach ich mir deswegen Gedanken, Nö
      Nächster Witz, Fertig

      Und wenn man schon ein Stinkstiefel ist, sie haben alles eines gemeinsam, es besteht kein Zwang sie lesen.

      Schon gar nicht wenn man es nicht vertragen kann.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Achtung, Diskriminierender Witz über Beamte


      Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen.
      Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegen- frage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort.
      Haben Sie das verstanden?" Kandidat: "Ja.".

      Vorsitzender: "Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen. Was ist das?"
      Kandidat: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Ja." Kandidat: "Dann müssen es ein Paar Schuhe sein."
      Vorsitzender: "Richtig, sie haben bestanden.

      Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. "Wie läuft das da drin?" Erster: "Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten." Zweiter: "Und was haben die gefragt?" Erster: "Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen:" Zweiter: "Und, und was hast du gefragt?" "Hat es Schnürsenkel?" "Und was haben die geantwortet?" "Ja." "Und, was hast du geantwortet?" "Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden.

      Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe.
      Vorsitzender: "Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das?"
      Kandidat 2: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Nein." Kandidat 2: "Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ich lese hier in diesem Forum schon lange mit, aber es macht mir immer weniger Spaß ins Forum zu schauen.
      Am laufenden Band wird hier bis ins Tausendstel diskutiert was nun richtig und falsch ist, wer recht hat usw........ Nervt irgendwie nur noch.

      Sorry für das off topic, lag mir gerade auf der Seele, nun gehts mir besser.
      Grüße von der Sonneninsel Fehmarn...
    • Bohne schrieb:

      Ich lese hier in diesem Forum schon lange mit, aber es macht mir immer weniger Spaß ins Forum zu schauen.
      Am laufenden Band wird hier bis ins Tausendstel diskutiert was nun richtig und falsch ist
      Hola Lars,

      aber man wird ja trotzdem nochmal seine Meinung schreiben dürfen !?
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Bohne schrieb:

      Ich lese hier in diesem Forum schon lange mit, aber es macht mir immer weniger Spaß ins Forum zu schauen.
      Am laufenden Band wird hier bis ins Tausendstel diskutiert was nun richtig und falsch ist
      Hola Lars,
      aber man wird ja trotzdem nochmal seine Meinung schreiben dürfen !?
      Selbstverständlich, ein Forum lebt ja schließlich durch seine Beiträge, wenn aber des Öfteren nur noch am Thema vorbei diskutiert wird........ und das kommt mir in letzter Zeit irgendwie öfter vor als sonst, dann finde ich das schade.
      °MM°
      Grüße von der Sonneninsel Fehmarn...
    • Bohne schrieb:

      Selbstverständlich, ein Forum lebt ja schließlich durch seine Beiträge, wenn aber des Öfteren nur noch am Thema vorbei diskutiert wird........ und das kommt mir in letzter Zeit irgendwie öfter vor als sonst, dann finde ich das schade.°MM°
      Eure Beiträge gehen aber sowas von "am Thema" vorbei. :/ ;pfeif;

      Eine Frau geht am Strand spazieren und stolpert über eine Flasche.
      Sie hebt diese Flasche auf und befreit sie von Schmutz.
      Da kommt plötzlich ein Flaschengeist zum Vorschein und sagt, Sie habe drei Wünsche frei.
      Sofort sagt die Frau zum Geist: "Ich will, dass im Osten Frieden ist, schau nur auf diese Karte! All die Länder kämpfen gegeneinander das darf nicht sein."
      Verdutzt schaut der Flaschengeist und entgegnet Ihr: "Gnädige Frau, diese Konflikte herrschen dort schon seit über 500 Jahren und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Das schaffe ich nicht."
      "Okay", sagt die Frau: "Dann wünsche ich mit einen Mann, der den Haushalt macht, lieb zu den Kindern ist, am Sonntagmorgen mit mir spazieren geht und mir meine Wünsche von den Lippen abließt!"
      Überfordert sagt der Geist: "Okay, zeig mir nochmal die Karte!"
      lg
      ludwig
    • Bohne schrieb:

      .....wenn aber des Öfteren nur noch am Thema vorbei diskutiert wird........ und das kommt mir in letzter Zeit irgendwie öfter vor als sonst, dann finde ich das schade.
      Das ist jedes Jahr das Gleiche ... ist halt der Winter-Blues und bessert sich automatisch wenn die neue Saison endlich wieder beginnt... durchhalten - da müssen wir alle durch... ;-) ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • griffel schrieb:

      Leiden hier einige unter Winterdepression? Wenn ich hier einen guten Witz lese, schmunzele ich, wenn nicht eben nicht. Aber ich fange doch nicht eine Diskussion über den Sinn oder die Moralgrenze von Witzen an, ich bin gegen jede Zensur. Über Geschmack muß jeder selbst entscheiden.
      Leider gibt's in diesem Forum durchaus Zensurbemühungen. Für Witze, die man selber gut findet, VIPs aber nicht, kann man auch mal eine Abmahnung fassen. Also Vorsicht!
    • Borsalino schrieb:

      PinotGrigio schrieb:

      diese frauenverachtende Scheiße hat doch wohl nichts mit schwarzem Humor zu tun. Das ist Schwanzhumor, Borsalino!
      Da hast Recht! Der Witz (unfassbar, dass ich das erklären muss...) besteht doch darin, dass die Frauenverachtung offenbar vererbt wird und natürlich darin, dass eigentlich aufmunternde Worte gegenüber der Mutter erwartet werden. Dann wäre es ja aber kein Witz.Wenn Du wirklich frauenverachtende Witze lesen willst, brauchst Du hier nicht allzu weit zurückblättern.

      Gerhard
      Normalerweise antworte ich nicht auf Beiträge, welche Nussel gefallen. Aber es kann durchaus sein, dass er den Inhalt nicht verstanden hat und trotzdem ein like setzt.

      Mir musst Du doch nichts erklären, Gerhard! Vor allem dann nicht, wenn ich den "Witz" verstanden habe. Hätte ich das nicht, hätte ich ja auch nicht gemeckert (sorry, camasogs, aber es war nur eine persönliche Meinungsäußerung und hat nichts mit Status zu tun - die ordere mufti kommen nicht von mir). Aber Deine Erklärung, Gerhard, ist keine Erklärung. Es ging mir gar nicht um vererbte Frauenverachtung, sondern um Deine Behauptung, das wäre schwarzer Humor. Dieser flache Humor ist meilenweit davon entfernt.
    • Zwei Trinker bei der MPU.
      Wird der Erste zum psychologischen Gespräch gerufen.
      Dort wird er nach dem Unterschied zwischen einem Löwen und einem Adler gefragt.
      Er überlegt und sagt: "Der Löwe bewegt sich am Boden und der Adler in der Luft."
      Gespräch beendet - Führerschein zurück erhalten.
      Kommt der Zweite zum Psychologen. Er bekommt die gleiche Frage gestellt.
      Nach kurzem überlegen antwortet er "Ahh, der Adler hat montags Ruhetag, der Löwe mittwochs".