Witze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Lehrer zum Schüler mit durchweg schlechten Noten:
      "Wenn Du Dich nicht mal zusammenreisst und lernst, wird nie was Vernünftiges aus Dir werden! Du bleibst immer ein Verlierer im Leben!"

      30 Jahre später:
      Der Lehrer - inzwischen pensioniert - ist todkrank. Nur eine riskante und teuere Operation kann ihn retten. Die kann er sich allerdings von seiner Pension nicht leisten.
      Da willigt der talentierte Chefarzt der Chirurgie ein, den Lehrer kostenlos zu operieren, da er ihn von früher kennt.

      Nach gelungener Operation liegt der Lehrer auf der Intensivstation. Die Tür geht auf und der Schüler mit den durchweg schlechten Noten von damals kommt herein, zieht den Stecker vom Lebenserhaltungssystem und stöpselt seinen Staubsauger ein.
      -VOID-
    • Ehepaar in den 50ern:
      Er füllt grade seinen Lottoschein aus.
      Sie, grinsend: "Wenn Du einen Sechser hast, wünsche ich mir, dass Du mir davon ein Facelifting und eine Brustvergrößerung bezahlst!"
      Er: "Na, ich dachte als erstes kaufe ich für unseren alten Opel einen neuen Motor und spendiere ihm eine frische Lackierung!"
      Sie: "Aber wieso das Geld für die alte Mühle rauswerfen? Du könntest Dir doch einfach eine tolle, neue besorgen?"
      Er: "Siehst Du, genau das ist der Punkt."
      -VOID-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Ein alter Bauer in der Eifel hat auf seinem Grund einen kleinen Teich mit Obstbäumen darum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt, hört er Lachen und Plantschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken, springen Sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber:"Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Bauer ruft zurück:"Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben. " Er hält den Kübel hoch:"Ich will nur das Krokodil füttern. ..."
      MORAL VON DER GESCHICHTE :
      Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen,aber denken können sie immer noch sehr schnell!!!
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • VOLKSHOCHSCHULE

      Winter-PROGRAMM FÜR MÄNNER

      SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
      Montag, 01. August

      HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

      KURS O1
      Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...
      Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr

      KURS A1
      Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu?
      Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation
      4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

      KURS B1
      Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
      Diskussionsrunde
      2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

      KURS B2
      Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung !!
      4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

      KURS C1
      Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken
      3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

      KURS D1
      Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
      Beispiele im Video
      4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

      KURS E1
      Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
      Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung
      4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

      KURS F1
      Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
      Offenes Forum
      Montag 20:00-22:00

      KURS G1
      THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
      Vortrag
      Freitag 20:00-22:00 Uhr

      KURS H1
      Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
      Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

      KURS J1
      Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
      Fahrtraining mit Videoanalyse
      4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

      KURS K1
      Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
      Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
      Dienstag 19:00-21:00 Uhr

      KURS L1
      DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
      Entspannungs-
      übungen, Meditation und Atemtechniken
      4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

      KURS M1
      Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
      Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
      3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

      KURS N1
      Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
      Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
      Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.


      Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.

      Gerne an deine Mädels weiterschicken
      Wenn du das nicht tust, passiert wie immer nichts, allerdings bringst du sie auch nicht zum lachen.
      Gruß Christian :thumbup:
    • Tarnfahrt schrieb:

      Servus Christian,

      damit ist ja fast alles abgedeckt. Und, Mann ist ja auch lernfähig, und in gewissen Grenzen kompromissbereit.

      Aber den Kurs H1 würde und werde ich NIEMALS besuchen. Kolumbus konnte auch keinen fragen. ;peace;

      Mihi
      Stimmt .....
      Dafür haben wir Garmin oder HansHans oder oder ;pfeif;
      Gruß Christian :thumbup:
    • Hoffe, der ist nicht zu hardcore?

      Oma und Enkelin (18 J.) sitzen im Wirtshaus, auf ein Mal bemerkt die Enkelin einen Fleck auf dem Tisch, berührt ihn mit der Fingerkuppe, schleckt den Finger ab und sagt, Oma es ist Sperma. Oma macht genau das selbe was die Enkelin davor gemacht hat, überlegt kurz und sagt dann: es stimmt, es ist aber niemand aus unserem Dorf.....

      Wünsche einen schönen Tag

      Adrian


      Gesendet von iPad mit Tapatalk