Schippen anstatt Biken.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kommt Freude auf bei dieser Wettervorhersage die uns Steini67
      hier ins Forum stellt..

      Naja, dann kann ich wenigstens weiterhin meinem derzeitigen Hobby
      nachkommen:

      --> Schnee schippen ;lach;

      Gruß, jens
    • Original von simon-markus
      @steini67
      @josal
      Wie war das früher: der Überbringer schlechter Nachrichten wird niedergestreckt!
      ;lach;



      richtig so !!!!! nieder mit den beiden ;lach; große schneekugeln , mittlere schneekugeln , spitze schneekugeln ;lach; , flache schneekugeln ;lach; , usw. hätte da noch viel von dem weißen zeugs abzugeben ( bitte nicht das was einige jetzt denken ;lach; ;lach; )
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von hofmuckl
      Original von simon-markus
      @steini67
      @josal
      Wie war das früher: der Überbringer schlechter Nachrichten wird niedergestreckt!
      ;lach;



      richtig so !!!!! nieder mit den beiden ;lach; große schneekugeln , mittlere schneekugeln , spitze schneekugeln ;lach; , flache schneekugeln ;lach; , usw (und so weiter. hätte da noch viel von dem weißen zeugs abzugeben ( bitte nicht das was einige jetzt denken ;lach; ;lach; )


      bitte nicht hauen ;lach; ;lach; ;lach; ;lach;

      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steini67 ()

    • Hätte da auch noch ein paar von heute morgen
      Dateien
      • IMG_0071.jpg

        (30,32 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0072.jpg

        (31,42 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0073.jpg

        (35,15 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0074.jpg

        (32,03 kB, 179 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0075.jpg

        (42,26 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0076.jpg

        (26,46 kB, 174 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Original von Josal
      Hallo ;wink;

      Man sollte sich auch keine große Hoffnungen machen, laut Voraussagen will es so im März bleiben. Auch im April soll Schmuddel-Wetter sein! :((

      Aber ich hoffe auf das beste! ;--)

      ;Q; JOSAL ;Q;


      Hy JOSAL,

      woher hast denn diese Wettervorhersage für den April? :-(
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand schon jetzt eine (genaue) Vorhersage machen kann... ;nachdenk;

      Gruß Martin. ;cool;
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • Servus ihr Schneegeplagten

      @Martin (mein Namensvetter)
      Na zum Beispiel haben wir in Starnberg so einen Wetterguru, der schon seit x-Jahren das Wetter beobachtet, aufzeichnet und mit dem 100-Jährigen Kalender und alten Bauernregeln vergeicht. Der hatte für letztes Jahr nen verregneten Sommer + goldigen Herbst vorrausgesagt - ist eingetroffen!
      Dann hatte er einen strengen und langen Winter vorrausgesagt - den haben wir noch ;..(
      Ausserdem soll es ein mieser April werden und der Sommer kommt erst richtig ab Juli und soll bis September bleiben. So stand es zumindest in der Zeitung... ;rotwerd;
      In den letzten Jahren haben seine Prognosen meistens gestimmt ... also Kopf hoch - ich KÖNNTE auch schon seit 8 Tagen fahren, aber gibts für die Q Schneeketten ...??? :((
    • Hallo Martin!

      Das mit den Schneeketten hab ich hier schonmal als Foto
      gesehen, weis leider nicht mehr wo. :((

      Wenns Wetter besser ist können wir uns ja mal zu einer Tour
      treffen? Sind ja wohl Nachbarn. ;pfeif;
      Interesse am Stammtisch Oberbayern?

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Wollt Ihr denn nach der Winterdepression in die Frühjahrssuizidalität verfallen? Wen interessieren schon Vorhersagen? Wenn Ihr denen glaubt, ist das jetzige Wetter das geringste Problem. In Anbetracht der Tatsache, daß Ihr bald alle an Vogelgrippe sterben werdet, und selbst wenn Ihr die überlebt im Rahmen der globalen Klimakatastrophen das nächste Jahrhunderthochwasser bevorsteht, und falls Ihr das überlebt wegen der Ölverknappung bald keine Sprit mehr da sein wird und Reifen nicht mehr produziert werden können, und abgesehen davon wegen der zunehmenden Arbeitslosigkeit die meisten bald eh keine Kohle mehr für die;Q; haben, WEN INTERESSIERT DA DAS BISSCHEN SCHNEE? (übrigens: hier liegt gar keiner mehr;--) )
      Ciao
      Jürgen
    • Hey Steinbichl!

      Wird noch dauern, bis Schneefrei ist.

      Bei uns sind heute nacht wieder 10cm neu dazugekommen.

      Und dann erst recht noch länger, bis der Splitt auch weg ist.

      Durchhalten, heißt´s!!


      lg Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Original von hofmuckl
      ist eientlich schon mal wer hier mit diesen schneeketten unterwegs gewesen . nur interesse halber , wie die ;Q; damit fährt bzw. hüpft ;lach;


      Morgen Stephan,

      guckst du hier
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • wenn einer eine Reise tut dann hat er was zu erzählen ;o

      Meine Schneekette ist noch unbenutzt das soll auch so bleiben ;lach;

      ich will entlich °A° °A° °A° °A° und trockene salzfreie Strassen ;spring; ;spring; ;spring;
      mfg
      Robert ;peace;

    • Moinsen,

      ich komme gerade vom Schneeschippen - 10 cm Neuschnee ,|,|,.
      Um es mal vorsichtig auszudrücken: ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte... :(( :(( :(( . Da hilft heute abend nur noch ein Kneipenbesuch... ;--)

      Grüße vom Caschi
    • Original von HomerSimpson
      Servus,

      nur zur Beruhigung - wir hatten gestern 80cm Neuschnee, für morgen sind weitere 30 angekündigt und vom Sonntag red ich gar nicht ... zur Info gugst du hier

      Grüße, Markus



      Moin Marcus,

      da kann ich doch nur mein herzlichstes Beileid aussprechen.. ;o.
      Ich werde jetzt ganz querulantig in die Garage gehen und mal wieder so eine selbstausgedachte kleine Spinnerei an mein Moped annageln. Der Kaminofen bollert seit einer halben Stunde in der Garage. Das Teil ist jetzt schön warm, die Rollos an den Fenstern werden runtergezogen und dann kann mich die weiße Masse mal... ;)

      Grüße vom Caschi
    • Hi,

      war heute beim lokalen BMW Händler "Autofrühling - Wochenende" - ich lach mich tot ;lach;

      Allerdings waren auch viele neue Bike-Modelle ausgestellt, hab mich halt mal eine Stunde auf die neue Adv. gesetzt und den lauten Stimmen einfach das Rezept meines Hausarztes gezeigt - "...muss wegen plötzlichen Schreianfällen und unkontrollierten Zuckungen regelmässig auf einer GS sitzen ..." ;wink;

      Aber im Ernst - habe die breiten Fussrasten und das hohe Windschild der Adv. für meine ;Q; geordert!

      Grüße, Markus
    • Sag, gibt es im Zubehörhandel nix passendes für die GS in Richtung Winterdienst? Halterung für Schneefräse oder so? Dann könntest bei Schneelage fahren und damit sogar noch Kohle verdienen... ;--)

      Blöd isses nur wegen dem Kardan - bei Kettenpflicht ;pfeif;
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!