Schippen anstatt Biken.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe ... ich krieg die Krise ...

      Hallo,
      ich habe mich in den letzten Tagen ja schon mit dem Gedanken getragen die ;Q; demnächst aus dem Winterschlaf wachzuküssen.
      Heute morgen dann der Schock beim Blick aus dem Fenster ;nachdenk;

      Schnee, Schnee, Schnee soweit das Auge reicht ... und das weiße Zeug fällt immer noch in Massen vom Himmel ;..(

      Bin jetzt schwer deprimiert und brauche moralische Unterstützung da mein Psychotherapeut derzeit im Skiurlaub ist.

      Bitte nur positive und aufmunternde Antworten !

      PS: Gehe jetzt einen Schneemann bauen, denn mein Psychotherapeut hat gemeint man(n) muss sich mit seinen Problemen auseinander setzen und nicht vor ihnen wegrennen.
      Dateien
      • Winter3.jpg

        (119,53 kB, 643 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Winter4.jpg

        (94,31 kB, 570 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • RE: Hilfe ... ich krieg die Krise ...

      Morgen Ablederer,

      auch in den sonst schneearmen Regionen von Deutschland sieht es heute Morgen so aus. ;nachdenk;
      Die Winterdepression wird uns allen wohl noch einige Tage erhalten bleiben :..(
      Dateien
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • Boah, wat ne Scheiße.
      Heute morgen schon 'ne Stunde Schnee geschippt.
      Nun bin ich platt.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • RE: Hilfe ... ich krieg die Krise ...

      Hallo Ablederer,


      Schnee, was ist das?

      Bei uns liegt sehr wenig Schnee. Mann könnte also fahren. ;--)

      Nur, sobald ich die Stadtgrenzen Richtung Sauerland verlasse, sehe ich wieder nur weiß. Was ein Sch...... nee? :)

      Die Zeit wird es heilen.


      Man bräuchte jetzt einen Fahrsimulator. ;pfeif;
      Grüße

      Fritz
    • Schippen anstatt Biken.....

      Hallo,

      anstatt Motorrad zu fahren, oder es wenigstens in der Garage zu streicheln ;--),
      wurde heute morgen Schnee geschippt. :..(

      Aber ich dürfte doch erst nach 26 Tagen die ;Q; satteln....

      Gruß,
      Martin. ;wink;
      Dateien
      • IMG_1683_klein.jpg

        (201,78 kB, 498 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1678_klein.jpg

        (197,17 kB, 481 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportkuh ()

    • RE: Hilfe ... ich krieg die Krise ...

      Servus nach Österreich!

      So siehts hier in Bayern aus


      Bin mir sicher trotz 40 cm Neuschnee in 24 h,
      es ist Mitte der Woche weg. Bin wie wir Alle
      total genervt, aber es wird scho.

      Grüße an Alle

      Andreas
      Dateien
      • 5-3-06 Nr.1.jpg

        (58,87 kB, 513 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5-3-06 Nr. 2.jpg

        (44,9 kB, 509 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo ;wink;

      Ich will ja nicht gemein sein ;--) aber bei mir im Raum Braunschweig scheint schon seit Donnerstag Mittag die Sonne. ;spring; ist zwar nur um die 3 Grad aber für ein paar schöne Runden reicht es :)
      Will gleich mal wieder los ;peace;

      Peter
    • RE: Schippen anstatt Biken.....

      Original von sportkuh
      Hallo,

      anstatt Motorrad zu fahren, oder es wenigstens in der Garage zu streicheln ;--),
      wurde heute morgen Schnee geschippt. :..(

      Aber ich dürfte doch erst nach 26 Tagen die ;Q; satteln....

      Gruß,
      Martin. ;wink;

      nur mut irgendwann geht auch diesem winter die puste aus!!!
    • RE: Schippen anstatt Biken.....

      Original von gelbala
      Original von sportkuh
      Hallo,

      anstatt Motorrad zu fahren, oder es wenigstens in der Garage zu streicheln ;--),
      wurde heute morgen Schnee geschippt. :..(

      Aber ich dürfte doch erst nach 26 Tagen die ;Q; satteln....

      Gruß,
      Martin. ;wink;

      nur mut irgendwann geht auch diesem winter die puste aus!!!



      Dein Wort in Petrus`s Ohr... !! ;°)
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • RE: Schippen anstatt Biken.....

      Hallo Martin,

      bei uns im Chiemgau schaut es ähnlich aus wie bei dir. ;spring;

      Das ist wirklich der Zubehörteile Winter. Die Jungs müssen ja Umsätze gemacht haben wie die Hölle.

      Ein Lichtblick bleibt aber. Wenn mal die Sonne raus kommt dann hat sie schon eine brutale stärke und schmilzt das Zeug gleich wieder weg.

      Durchhalten

      Grüsse TOM
    • Hallo Martin, hallo GS´ler
      nach einer grandioser Woche und mehr als 2000 KM auf Sardinien hält sich mein Frust doch sehr in Grenzen. Als Einstimmung und Trost an alle Daheimgebliebenen hier einige Bilder vom vergangenen Donnerstag bis zum heutigen Schneeschippsonntag.

      Eines jedoch ist sicher, auch in unseren Breiten kann es nur noch aufwärts gehen.

      Einen schönen Sonntag an alle
      Reiner
      Dateien
      • Sard-Donner.jpg

        (166,14 kB, 451 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sard-Freitag.jpg

        (199,72 kB, 414 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sard-Freitag1.jpg

        (202,76 kB, 395 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • zuhau-sonntag.jpg

        (99,14 kB, 361 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • zuhau-sonntag1.jpg

        (116,07 kB, 354 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Naja da kann man schon kollektive den Koller kriegen.

      Hier bei uns im bayrischen Wald hat es ja vor zwei Wochen runtergehauen was nur ging, habt ja sicher alle die Bilder in den Nachrichten gesehen. Heute dann wieder vorm "Brötchen holen" (hat falsch heißen hier ja Semmeln die Dinger) erstmal die 30cm Neuschnee aus der Einfahrt schippen. Als zugereister MittelNorddeutscher (Raum Hannover) habe ich hier jetzt in zwei Wintern mehr Schnee geschippt wie die restlichen 45 Jahre vorher zusammen.

      Ich halte mich da ans Skifahren mit meinen Töchtern und das hält zusammen mit der Schneeeeeeeschpperei ganz schön fit.

      Die nächste Saison kommt sicher.

      Gruß
      Andreas
      Dateien
      • P1010145.jpg

        (75,87 kB, 440 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ___________________________________
      Don’t forget fun is not a straight line…
    • Hi @ all,

      zuerst mal bin ich nun beruhigt das auch viele andere von der weißen Pracht heimgesucht wurden ... so nach dem Moto:"Geteiltes Leid ist halbes Leid"
      Und das mit dem Auseinandersetzen mit den Dingen hilft wirklich !
      Nach dem Schneemann bauen war alles schon wieder viel besser.
      Habe beschlossen, dass nächste Woche meine DRZ400 (Suzuki) aus der Garage kommt und dann wird ordentlich im Schnee gepflügt.
      Habe auch noch gleich ein Cross-Training für 25.03 und 26.03 gebucht und jetzt geht es mir richtig gut ;°)
      Dateien
      • Schneemann.jpg

        (118 kB, 406 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • bin langsam depremiert könnte jetzt schon 5 tage fahrn aber komme ohne schneeketten wohl nicht mehr heim :..( ;..( :..( ;..( :..( ;..( :..( ;..( :..( ;..( :..( ;..( :..( ;..( :..( könnt ich den ganzen tag :..( :..( ;..( :..( :..( ;..( :..( und wenns nicht bald besser wird dann werd ich :(( .|. :(( ,|,|, :((
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • RE: Hilfe ... ich krieg die Krise ...

      Original von Ablederer
      Schnee, Schnee, Schnee soweit das Auge reicht ... und das weiße Zeug fällt immer noch in Massen vom Himmel ;..(
      Bin jetzt schwer deprimiert und brauche moralische Unterstützung da mein Psychotherapeut derzeit im Skiurlaub ist.
      Bitte nur positive und aufmunternde Antworten !


      Ich habe einfach ein altes Hobby wieder neu entdeckt. Das geht auch mit Schnee ;lach;

      Einfach gute Musik hören, ein Gläschen Rotwein (natürlich nicht immer) ;pfeif; dazu etwas Käse, die Füsse hochnehmen und entspannen.
      Ich habe mein Zweitmotorrad auf unsbetimmte Zeit verschoben und mir einen neuen, geilen CD Player gekauft ;D.
      Soll es doch schneien, dann höre ich eben Musik ;lach;

      Das Frühjahr kommt schon noch und dann wechselt das Hobby wieder in Richtung ;Q;.
      Ich lass mir doch vom Wetter nicht die gute Laune verderben ,|,|,

      Horst ;wink;
    • RE: Hilfe ... ich krieg die Krise ...

      Und hier die neueste Wetterprognose: ;..(


      Schnee, Schnee, Schnee
      Der Winter nimmt kein Ende

      Nach den dramatischen Schneefällen vom Wochenende hat sich die Lage im Süden Deutschlands vorübergehend entspannt, doch neuer Schnee ist bereits im Anmarsch.

      "Am Montag und Dienstag bleibt es winterlich mit wiederholten Schneeschauern, die aber keine großen Neuschneemengen bringen. Am Mittwoch setzen im Süden und Südwesten wieder länger andauernde Schneefälle ein, während es im Osten meist trocken bleibt", sagte Meteorologin Anette Schimon vom Deutschen Wetterdienst.

      Deutschland liegt weiterhin in der Zufuhr feuchtkalter Luftmassen. So ziehen am Montag immer wieder Schnee- und Schneeregenschauer über das Land. Von der See bis zu den Mittelgebirgen kann es bereits ab den Morgenstunden gebietsweise schneien und graupeln. Die Wolken erreichen tagsüber auch den Süden. Ergiebig schneien wird es dort jedoch nicht mehr. Zwischendurch zeigen sich immer wieder sonnige Auflockerungen. Die Höchstwerte liegen zwischen null und fünf Grad. In der Nacht sinken die Temperaturen auf minus drei bis minus acht Grad.

      Am Dienstag zeigt sich das Wetter mit Sonnenschein und wenig Schnee mal wieder von seiner freundlicheren Seite. Im Süden und in den östlichen Mittelgebirgen schneit es noch leicht, aber immer wieder lockert es auf und die Sonne zeigt sich. Im Norden und Westen ist mit viel Sonne zu rechnen, es bleibt überall trocken. Bei schwachem bis mäßigem Nordwestwind liegen die Höchstwerte zwischen minus drei Grad in Sachsen und Bayern und drei Grad im Rheinland. In der Nacht wird es wieder kühler. Die Temperaturen sinken örtlich auf minus 15 Grad.

      Am Mittwoch ist es im Osten und Nordosten heiter und trocken. Sonst verdichten sich die Wolken von Westen her immer mehr. Im Süden und Südwesten setzt länger andauernder Schneefall ein, der am Abend westlich des Rheins zum Teil in Regen übergeht. Dieser breitet sich dabei bis zur Linie Bremen-Stuttgart nach Osten aus. Die Temperaturen liegen von Ost nach West bei 0 bis 8 Grad. In der Nacht zum Donnerstag erreichen die Schneefälle auch den Osten und Nordosten Deutschlands. In den Niederungen West- und Südwestdeutschlands regnet es zeitweise.
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • @steini67
      @josal
      Wie war das früher: der Überbringer schlechter Nachrichten wird niedergestreckt!
      ;lach;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Original von simon-markus
      @steini67
      @josal
      Wie war das früher: der Überbringer schlechter Nachrichten wird niedergestreckt!
      ;lach;


      Als Trost für alle Eingeschneiten und Frühlingshoffer
      gibts heute einen exclusiven Kuhstripp ;lach; ;lach; ;lach;

      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt