Navigator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !;wink;

      Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3 Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen: Advanced Mount Cradle Benzinbeständiges GehäuseBluetooth Interface Konfigurierbare Track Aufzeichnung Multilinguale Bedienungsanleitung Map Source Software im Lieferumfang Kompass Funktion Adressen der BMW Händler Änderung zum Navigator 2 + Schnellerer Prozessor Interner Speicher mit Feindaten von ganz EuropaTFT Display 454x240 Pixel Sprachausgabe mit Straßennamen 3 D Darstellung Konfigurierbare Tracks USB 2.0 Der Preis ist gleich geblieben Lg Peter
    • RE: Navigator 3

      Original von druide
      ...Bluetooth Interface ...

      Wäre das auch kompatibel zum Schuberth Bluesonic System (also direkt zum Helm ohne Moto-Station)? Oder ist Bluetooth nicht gleich Bluetooth? Können nur Geräte von einem Hersteller kommunizieren?
      ?(
    • Hallo Achim ;wink;

      Es gibt einen Nachrüstsatz WCS 1 für den Systemhelm 5 müßte man abklären ob der auch für andere Helme funzt.
      Das eingebaute Interface kann auch ein Mobiltelefon ansteuern und eine Interkomverbindung zwischen 2 Helmen
      herstellen.
      Im April wissen wir dann mehr.

      Gruß
      Peter
    • Auch das Schuberth-System kann zwischen zwei Helmen kommunizieren.
      °B°
      Aber wie ich das im BoFo gelesen habe sind das BMW-Sstem und das von Schuberth nicht vom gleichen Hersteller. Daher meine Frage.
      Laut Aussteller-Liste ist Schuberth nicht in Dortmund, sonst hätte man da ja mal fragen können.
    • Hallo zusammen,

      @Achim,
      es spielt keine Rolle von welchem Hersteller deine Bluetooth-Geräte stammen. Diese Technik funktioniert herstellerübergreifend.
      Es gibt aber totzdem Unterschiede, z.B. habe ich bis vor kurzem ein älteres Handy mit Bluetooth 1.0 und eine Freisprecheinrichtung Bluetooth 1.1 zusammen betrieben. Da funktionierte die Anrufannahme nicht immer einwandfrei.
      Da müsste man prüfen ob Schuberth oder BMW beide mit der Version 1.1 arbeiten.

      Übrigens, wenn Du mehr über Bluetooth wissen möchtest, gib mal unter Wikipedia.de den Begriff Bluetooth ein.

      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • Hallo,

      hab mal gerade nachgesehen, Schuberth Bluesonic arbeitet mit den Standards 1.1 und 1.2.
      Bei dem BMW WCS 1 wird mit dem Standard 1.2 garbeitet.

      Gruß Frank

      P.S. Ich hab immer noch Strippen an meiner Verso XL ;°)
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........