276C, neue Firmware 3.92 BETA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 276C, neue Firmware 3.92 BETA

      Hi 276C- Besitzer

      Garmin geht in die nächste Runde, allerdings ist es auch diesmal nur eine Beta-Version.
      Für diejenigen, die es interessiert, hier die Änderungen seit der letzten Version:

      Changes made from version 3.91 to 3.92:

      * Improved appearance of automotive mode maps.
      * Improved display of latitude/longitude grid lines on map.
      * Improved road routing when 'Avoid Highways' is selected.
      * Improved 'By Name' city search when using multiple maps.
      * Corrected display of 'L' symbol in Turn data field.
      * Corrected display of 'Route Truncated' and similar messages when using USB.
      * Reduced map clutter caused by streams on Topo maps.
      * Updated text translations.

      ... und hier der dazugehörende Link.


      Bin mal gespannt, wann das nächste "offizielle" Update rauskommt.
      Bis jetzt fahre ich mit "meiner" FW-Version 3.70 noch ganz gut ... ;-)

      Gruß: Christian
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: 276C, neue Firmware 3.92 BETA

      Hi,

      lasst da man noch die Fingers von weg .
      Ich hatte bis zur 3.91b keine Probleme, mit der 3.92b kam dann das bereits bekannte Problem (Satelliten werden nicht gefunden).
      Ein downgrade auf 3.7 hat wieder alles gerichtet, aber alle Einstellungen waren weg, Routen und WP ebenso.
    • wie geht das mit dem Downgrade, Udo? Habe auch 3.91 drauf, weiss aber nicht, ob es Probleme gibt, da ich es noch nicht probiert habe. Nur vor der Haustür und da dachte ich, dass das Finden der Sateliten ewig dauert
    • Das Downgrad geht genauso wie ein Upgrade, du musst nur die entsprechenden FW-Version noch haben.

      Sollte das nicht der Fall sein, schicke mir eine PN mit deiner Emailadresse, ich sende dir dann die FW 3.70.

      Bei der 3.91 hatte ich kein Problem mit der Satellitenfinderei. Allerdings gibt es einen Grund, warum das Finden der Satelliten bis zu 15 Minuten dauern kann:

      Nach einem Reset (wird durch das Aufspielen bestimmter FW-Versionen initiiert).

      Da muß man einmalig etwas Geduld haben.

      Stell dein Navi mal 15 Minuten raus und dann wird das schon klappen.

      Wenn es so ist, wie ich vermute, dann dürfte nach dem Einschalten deines Navis die USA-Karte im Display auftauchen. Guck mal nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qudo ()

    • ja, das mit den 15 Minuten kann gut hinhauen, das Gerät war nach dem Update resettet. Ich versuche es gelegentlich mal, ob es die Sateliten jetzt besser findet, ansonsten komme ich gern auf Dein Angebot zurück, dankeschön