PDA an die Q?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ElDo

      ich habe mir Deine Bilder angesehen und mir ist aufgefallen, dass Du den langen "Knochen" von RAM verwendest. Eventuell ginge es auch mit dem kurzen Teil, das dann sicherlich auch weniger Vibrationen an das Gerät, respektive vom Gerät zurück an den Holm überträgt.
      Ausserdem wäre die Box dann etwas tiefer (wenn's mit dem Tacho noch klappt) und die Scheibe dadurch vielleicht auch wieder etwas flacher einstellbar.

      "Just my 2 cents"
    • Hallo,
      im Anhang meine Lösung auf den Bildern.

      ca. 6 cm „Rund-Alu“ auf eine kleine „Alu-Platte“ mit 6 mm Innensechskantschraube geschraubt.
      Diese dann mit den originalen Schrauben der Scheibenbefestigung verschraubt. .|.

      Funktioniert einwandfrei, aber erwartet nicht zuviel von der Aktion.
      Egel wie ihr den PDA dreht und wendet, bei Sonnenschein ist nicht viel zu sehen. ;..(

      Und aufpassen:
      Ich wollte den Halter rechts anschrauben. Die Schrauben am originalen Scheibenhalter sind aber von BMW sehr fest reingewürgt und dann wahrscheinlich nachher lackiert worden. Die sitzen bombenfest! ,|,|,

      Will heißen:
      Ich habe aus einer Schraube mit „Innen-Tork“ eine Schraube mit Rundloch gemacht und mich dann wohl oder übel für die linke Seite entschieden.
      Sollte ich irgendwann das ganze Geraffel der Scheibenhalterung mal abbauen, werde ich wohl die Schraube ausbohren müssen. °a°

      Hat aber auch wieder was gutes:
      Überdeckt jetzt auf der linken Seite den bis jetzt zu gut sichtbaren Hebel meiner „Soundverstellung“ ;pfeif;


      Viel Spaß beim Basteln
      (Siehe Bilder)
      Dateien
      • Navi Halter1.jpg

        (87,47 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Navi Halter2.jpg

        (76,33 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Navi Halter3.jpg

        (89,35 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Navi Halter4.jpg

        (92,6 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )