Bin gespannt....
ISA-Schraube von der Zugtrebe verloren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das klingt alles nach Verantwortung deligieren.
Aber wenn es kostenlos repariert wird, nicht aufregen.
Für die Zukunft vielleicht einen Werkstattwechsel vornehmen?Gruß Markus
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. - Erich Kästner -
Moin Zusammen,
kleines UPDATE :
nach nun mehr fast vier Wochen in der Werkstatt
Das ganze nimmt jetzt größere Ausmaße an. Durch das verlieren der Schraube ( was wahrscheinlich schon vorher passiert ist aber nicht die eigentliche Ursache ist).
Durch das wechseln der Kardanwelle ( bei 60.000km ) wurde ein Ring in der Kardanwelle nicht richtig montiert ( habs auch nicht ganz verstanden ).
Dadurch hat die Kardanwelle nicht richtig gesessen und nun wird auch noch mein Getriebe gewechselt
Bald habe ich eine Neue BMW
Fortsetzung Folgt, versprochen
Gruß aus Frankfurt
Klaus -
Klaus...danke für das Feedback..
Kilroy schrieb:
Moin Zusammen,
kleines UPDATE :
nach nun mehr fast vier Wochen in der Werkstatt
Das ganze nimmt jetzt größere Ausmaße an. Durch das verlieren der Schraube ( was wahrscheinlich schon vorher passiert ist aber nicht die eigentliche Ursache ist).
Durch das wechseln der Kardanwelle ( bei 60.000km ) wurde ein Ring in der Kardanwelle nicht richtig montiert ( habs auch nicht ganz verstanden ).
Dadurch hat die Kardanwelle nicht richtig gesessen und nun wird auch noch mein Getriebe gewechselt
Bald habe ich eine Neue BMW
Fortsetzung Folgt, versprochen
Gruß aus Frankfurt
Klaus
Lass die Kerle wusseln...wenn Du nichts zahlen musst ist das gut. Ich nehme mal an dass das mit dem Ring, im Zusammengang steht mit der Arretierung auf der Verzahnung.
Noch was zur Aufheiterung.....
Michael Ende
youtu.be/lHytjEj7B9g -
Naja.......4 Wochen ohne Mopped mitten im Sommer......denen hätte ich was erzählt........Wenn Du etwas wagst wächst Dein Mut. Wenn Du zögerst, Deine Angst.
-
Bei dem gewöhnlichen Regenwetter im Norden käme es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an
Quhpilot schrieb:
Naja.......4 Wochen ohne Mopped mitten im Sommer......denen hätte ich was erzählt........
.
UliColle dell'Assietta crossed 09/2014 on 2008 H-D Fatbob
Iron Butt SaddleSore 1000 performed July 13th/14th 2024 on the very same 2008 H-D Fatbob
=Man kann sicher sein, daß die Amerikaner die richtige Lösung finden werden. Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben=
(Winston Churchill)
=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten= -
Hallöli,
ich habe nach gut vier Wochen meine Moped zurück
Also Fazit :
Vier Wochen in der Werkstatt
Kardanwelle gewechselt
Getriebe gewechselt
NIX Bezahlt
Alles Gut
Mal sehen wie lange sie hält
Gruß aus Frankfurt
Klaus -
Ist die Schraube auch drinnen?
Gruß Markus
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. - Erich Kästner -
Nee, natürlich nicht, die hatte Klaus doch verloren.
_viajero schrieb:
Ist die Schraube auch drinnen?
UliColle dell'Assietta crossed 09/2014 on 2008 H-D Fatbob
Iron Butt SaddleSore 1000 performed July 13th/14th 2024 on the very same 2008 H-D Fatbob
=Man kann sicher sein, daß die Amerikaner die richtige Lösung finden werden. Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben=
(Winston Churchill)
=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten= -
Hab jetzt einen Neuen Ogrstecker
-
live long and prosper
-
Wenn die Herren mal ne Taste daneben Treffen!
Bei der GS ist das egal bzw. macht das niGS. Die verzeiht (fast) alles.