ISA-Schraube von der Zugtrebe verloren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das klingt alles nach Verantwortung deligieren.
      Aber wenn es kostenlos repariert wird, nicht aufregen.
      Für die Zukunft vielleicht einen Werkstattwechsel vornehmen?
      Gruß Markus

Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. - Erich Kästner
    • Moin Zusammen,

kleines UPDATE :

nach nun mehr fast vier Wochen in der Werkstatt ;pfeif;

Das ganze nimmt jetzt größere Ausmaße an. Durch das verlieren der Schraube ( was wahrscheinlich schon vorher passiert ist aber nicht die eigentliche Ursache ist).
      Durch das wechseln der Kardanwelle ( bei 60.000km ) wurde ein Ring in der Kardanwelle nicht richtig montiert ( habs auch nicht ganz verstanden ).
      Dadurch hat die Kardanwelle nicht richtig gesessen und nun wird auch noch mein Getriebe gewechselt ;lach;

Bald habe ich eine Neue BMW °J°

Fortsetzung Folgt, versprochen

Gruß aus Frankfurt
      Klaus
    • Kilroy schrieb:

Moin Zusammen,

kleines UPDATE :

nach nun mehr fast vier Wochen in der Werkstatt ;pfeif;

Das ganze nimmt jetzt größere Ausmaße an. Durch das verlieren der Schraube ( was wahrscheinlich schon vorher passiert ist aber nicht die eigentliche Ursache ist).
      Durch das wechseln der Kardanwelle ( bei 60.000km ) wurde ein Ring in der Kardanwelle nicht richtig montiert ( habs auch nicht ganz verstanden ).
      Dadurch hat die Kardanwelle nicht richtig gesessen und nun wird auch noch mein Getriebe gewechselt ;lach;

Bald habe ich eine Neue BMW °J°

Fortsetzung Folgt, versprochen

Gruß aus Frankfurt
      Klaus
      Klaus...danke für das Feedback..

Lass die Kerle wusseln...wenn Du nichts zahlen musst ist das gut. Ich nehme mal an dass das mit dem Ring, im Zusammengang steht mit der Arretierung auf der Verzahnung.

Noch was zur Aufheiterung.....

Michael Ende
      youtu.be/lHytjEj7B9g
    • Quhpilot schrieb:

Naja.......4 Wochen ohne Mopped mitten im Sommer......denen hätte ich was erzählt........
      Bei dem gewöhnlichen Regenwetter im Norden käme es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an ;) .

Uli
      Colle dell'Assietta crossed 09/2014 on 2008 H-D Fatbob
      Iron Butt SaddleSore 1000 performed July 13th/14th 2024 on the very same 2008 H-D Fatbob
      =Man kann sicher sein, daß die Amerikaner die richtige Lösung finden werden. Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben=
      (Winston Churchill)
      =Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=
    • _viajero schrieb:

Ist die Schraube auch drinnen? ;-)
      Nee, natürlich nicht, die hatte Klaus doch verloren.
      :D

Uli
      Colle dell'Assietta crossed 09/2014 on 2008 H-D Fatbob
      Iron Butt SaddleSore 1000 performed July 13th/14th 2024 on the very same 2008 H-D Fatbob
      =Man kann sicher sein, daß die Amerikaner die richtige Lösung finden werden. Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben=
      (Winston Churchill)
      =Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=