Nickname auf den R12GS T-Shirts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nickname auf den R12GS T-Shirts

      Hallo R12GS!

      Hab da mal ne Frage.

      Wäre es möglich bei der Bestellung von
      R12GS T-Shirts eine Option, mit aufgedrucktem
      Nickname, zu bekommen?
      Fänd es nicht schlecht wenn es zum Auswählen
      wäre. ;cool;

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo,
      ich kenn mich mit diesen englischen Mode-Begriffen nicht so aus. Hanes Longsleeve? Jt´s Country? Promodoro raglan? (hat das was mit Tomaten zu tun? ach nee wird ja ohne r geschrieben) ?(

      Ist schon klar das den Abbildungen was entnehmen kann, aber gibt es da nicht irgendwo genauere Beschreibungen?
    • Original von Achim
      Hallo,
      ich kenn mich mit diesen englischen Mode-Begriffen nicht so aus. Hanes Longsleeve? Jt´s Country? Promodoro raglan? (hat das was mit Tomaten zu tun? ach nee wird ja ohne r geschrieben) ?(

      Ist schon klar das den Abbildungen was entnehmen kann, aber gibt es da nicht irgendwo genauere Beschreibungen?



      Hallo Achim!

      Bin zwar kein Modeexperte und auch kein ZK- Mitglied ;lach; aber raglan ist die Bezeichnung für die Anbringung der Ärmel am T-Shirt. Hierbei werden sie ohne Naht an den Schultern angebracht. Hanes ist meines Wissens nach ein Shirt
      Hersteller.
      Mehr weis ich auch nicht. ;nachdenk;

      Gruß
      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von Achim

      Hanes = T-Shirt Hersteller (wie z.B. auch Trigema, Fruit of the Loom, etc.)
      Longsleeve = Langarm
      Jt´s Country? = keine Ahnung, vielleicht eine Typ-Bezeichnung vom Hersteller
      Promodoro raglan? = Bezeichnung für die Form des Schnittes (glaube ich)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • hallo

      das country bezieht sich auf den kragen und die ärmelbündchen . die snd nämlich bei dem country in schwarz rot gelb . °Z° °Z°

      aber unbedingt auf die größe achten . habe auch ca 100 kg aber das bestellte xxl passt gerade noch so bzw fast schon zu " figurbetont" ;pfeif;

      aber größer gibt es die bei spreadshirt leider nicht ;..( |o
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • RE: Nickname auf den R12GS T-Shirts

      Original von R12GS
      das wird es balt geben, dauert aber noch ein bisschen ;-)


      Hallo Chefe!

      Wollt nur mal daran erinnern. ;rotwerd;
      Wann ist ein bisschen vorbei? ;nachdenk;

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.