Angepinnt Plättchen für Schliesszylinder BMW Tauschbörse für die BMW Schließplättchen Systemkoffer Tourenkoffer - bitte erst Beitrag # 1 lesen zur Anforderung der Kodierplättchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plättchen für Schliesszylinder BMW Tauschbörse für die BMW Schließplättchen Systemkoffer Tourenkoffer - bitte erst Beitrag # 1 lesen zur Anforderung der Kodierplättchen

.Auch für die BMW Schließplättchen, Zuhaltungen
      Kodierplättchen , Sperrplättchen oder wie die Plättchen der Schließzylinder auch immer heissen der R1150GS / R1100GS usw. BMW Koffer gibt es eine Tauschbörse
      20241015_221957_copy_2419x3225.jpg

ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und R1150GS die neueren K50/ K51usw sind in der anderen Tauschbörse.

Durch eine Spende von BMW kam ein kleines Päckchen mit allen drei Sorten von Codierplättchen und Federn zustande.
      Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte kann er das Päckchen mit den Plättchen anfordern

Wie soll das ablaufen? ( bitte lesen und sich bei Interesse an den Ablauf halten ) danke !

Da es wirklich nur ein kleines Päckchen mit Codierplättchen ist und ich auch nicht denke, dass sehr oft noch diese Codierplättchen angefordert werden halte ich es nicht für so gut wenn das Päckchen so lange bei einem User bleibt
      bis ein weiterer Interessent sich meldet.

Ich schlage daher vor

- jeder der da Päckchen möchte vergibt sich im Thread die nächste Zahl und schreibt mir dann über " Konversation" ( rechts oben im Forum neben der Glocke ) eine persönliche Nachricht mit seiner Andresse

Ich schicke euch dann den Umschlag mit den 3 Sorten zu. ( hier bitte ich um Übernahme meiner Portokosten für einen Brief ) Nach dem Austausch schickt ihr mir dann bitte den Umschlag wieder zurück, legt 1 EUR Porto bei und ich verwahre den Umschlag bis der nächste die Plättchen benötigt.

Ich denke so müßte das funktionieren

Schön wäre es auch wenn Nutzer dieser Aktion in Ihren Werkstätten nachfragen ob diese Art von Plättchen-/ oder Federspende vorhanden sind und ob wir eine Spende bekommen
      Für folgende Modelle

• R850C
      • R850R
      • R850GS
      • R850RT
      • R1100S
      • R1100GS
      • R1100RS
      • R1150R
      • R1150RT
      • R1150GS
      • R1150RS
      • R1200C
      • K1200RS
      • K1200GT
      • K1200LT 1998-
      Grüße

>>>> Sanne <<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von LaCy-boGSer ()

• Guten Abend,
      wenn möglich hätte ich gerne 2 mal das Plättchen mit der 3 und würde gerne 2 mal die 2 zur Verfügung stellen.
      Kannst Du mir den Link zu der Box von Ali Express zukommen lassen? Gerne kannst Du mir auch eine 3 von Ali zusätzlich dazu legen. Ich probiere sie dann aus und gebe hier eine Rückmeldung.
      Natürlich schicke ich dann das zusätzlich Plättchen von Ali mit den anderen zurück.

Gruß aus Mönchengladbach
      Michael
    • Hallo Heiko, @Heischo

dann brauchst du aber die neueren Plättchen.

Meldest du dich bitte in der anderen Tauschbörse an und schreibst den letzten, der das Päckchen hat, bitte danach an

Klick mal den nachfolgenden Text an

Codierplättchen BMW Tauschbörse Plättchen zum Codieren der Schließzylinder der BMW Koffer - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️
      Grüße

>>>> Sanne <<<<