Wieso ist die noch so sauber? Du musst raus mit ihr an die Luft.

Bei uns findest Du viele Informationen zur BMW R1200 GS und ihren Schwestermodellen. Erfahrungsaustausch, Tourenplanung, gemeinsame Treffen und Ideen rund um das Motorradfahren sind unser Schwerpunkt. Um Dich aktiv zu beteiligen, Beiträge schreiben und alle Formbereiche betreten zu können, melde Dich bitte an oder erstelle Dein eigenes Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto bei uns – melde Dich hier an.
AnmeldenHier kannst Du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willi2024 schrieb:
Wieso ist die noch so sauber? Du musst raus mit ihr an die Luft.
Q_TREIBER_JOSEF schrieb:
Helmut, berichte doch bitte mal etwas über deine Erfahrungen mit dem 3 Sülllinderchen.
Nachtgespenst schrieb:
Ich bin auch froh , das es reinert.
Die Hitze war ja auch kaum zu ertragen.
Die Pflanzen freut es auch.
Außerdem Zeit für andere Dinge.
Ohnehin fahre zur Zeit wenig Moped.
Q_TREIBER_JOSEF schrieb:
Helmut, berichte doch bitte mal etwas über deine Erfahrungen mit dem 3 Sülllinderchen.
Q_TREIBER_JOSEF schrieb:
Hui Buh schrieb:
Naja, bei den "Pflanzen" könnte für mich gerne Dürre sein.Die Sträucher um´s Haus passen sich bzgl. Wachstum wohl dem Bambus an.Nachtgespenst schrieb:
Ich bin auch froh , das es reinert.
Die Hitze war ja auch kaum zu ertragen.
Die Pflanzen freut es auch.
Außerdem Zeit für andere Dinge.
Ohnehin fahre zur Zeit wenig Moped.
![]()
Helmut, geil!
Quhpilot schrieb:
Also ich bin Triumph-Drei-Zylinder ein paar mal kurz Probe gefahren, aber schon nach dem 3. Schaltvorgang, also nach 200 mtr. gefiel mir die Motorcharakteristik nicht. Das ist nix für
mich Schwergewicht, so lineare Kraftentfaltung muss man mögen. Tolle Motorräder, keine Frage, aber ich brauche einfach den Bums, den Punch, den Traktor.
Nachtgespenst schrieb:
ich könnte mich schon mit Triumph anfreunden ,wenn wir einen Händler in der Nähe hätten.
Gut , das jeder einen anderen Geschmack hat
LaCy-boGSer schrieb:
Nabend zusammen
also meine einzige Probefahrt mit einer Triumph habe ich immer noch im Erinnerung.
Es war in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen und ich hatte aufgrund des Motorgeräusches immer das Gefühl als wäre ein landendes Flugzeug über mir
Q_TREIBER_JOSEF schrieb:
Wenn man nicht gerade Bonsai mässige Km Leistungen oro Jahr fährt, dann sollten die 1 oder 2 mal pro Jahr dort hinfahren kein Problem sein.Nachtgespenst schrieb:
ich könnte mich schon mit Triumph anfreunden ,wenn wir einen Händler in der Nähe hätten.
Gut , das jeder einen anderen Geschmack hat
Josef
_viajero schrieb:
Zumindest keine Propellermaschine. Das hätte sich bestimmt anders angehört.
_viajero schrieb:
Das war der Überflieger. ventilator.gifLaCy-boGSer schrieb:
Nabend zusammen
also meine einzige Probefahrt mit einer Triumph habe ich immer noch im Erinnerung.
Es war in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen und ich hatte aufgrund des Motorgeräusches immer das Gefühl als wäre ein landendes Flugzeug über mir
![]()