Angepinnt Treffpunkt!! Für Leute, die sich und das Leben nicht zu ernst nehmen.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Tango_Delta schrieb:
aus erster Hand.
Wenn man euch schon mal alleine fahren lässt......Das Ziel ist im Weg.
Udo -
-
-
Danke - den werde ich haben! Muss heute noch packen, ab morgen kommen wieder ein paar Qlometer aufs Moped.
Ziel unbekannt, richtet sich nach dem Wetter.
Allen hier einen entspannten Tag! Lasst euch ja nicht stressen.LG
Gina
Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -
-
Tatsächlich werde ich gebeten
SuperQ schrieb:
Danke - den werde ich haben! Muss heute noch packen, ab morgen kommen wieder ein paar Qlometer aufs Moped.
Ziel unbekannt, richtet sich nach dem Wetter.
Allen hier einen entspannten Tag! Lasst euch ja nicht stressen.
Gruß
Hogi -
GS Q schrieb:
Guten Morgen Volks,
wünsche einen aufregenden Tag!
Euch einen entspannten TagGruß
Hogi -
Moin Du oller Zausel , bist wieder am Tanzen dranne, wonnich???
Moin Gemeinde
PS. Deine Fähigkeiten werden auch hier nicht lange im Verborgenen bleiben..früher oder später....MfG
Thomas
Natürlich komm ich in die Hölle…sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
***KeinerNiemand mag Klugscheisser *** -
LeAllemand schrieb:
Hui Buh schrieb:
Unterfranke
ich kann nur die Sprache beider aber Fränkisch spreche ich nur noch unter Folter.Gesendet von meiner Brieftaube -
Hui Buh schrieb:
Fränkisch spreche ich nur noch unter Folter.
Gruß Reiner
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. - Karl Valentin - -
-
-
GS-Schleicher schrieb:
Hach ist das schön, die ganzen alten Recken ( und Damen ) versammen sich nun hier und man muss nicht mehr auf den gestörten Mongolereisenden aufpassen!
Gruß
Tom aus Dortmund
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde) -
-
-
-
-
-
-
-
Willi2024 schrieb:
Gibt es hier im Forum schon einen Faden « Hab ich mir heute gekauft. »?
trash can .... hier könnt ihr euren Müll loswerden!live long and prosper -
-
-