Rotierendes BMW Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rotierendes BMW Emblem

      Verkaufe mein selbst gebautes drehendes BMW Emblem für den Einbau ins Hinterrad gemäss den Fotos.

      Funktion ist ganz einfach: das Emblem ist beim stehenden wie auch beim Fahrenden Motorrad immer in der senkrechten Lage. Funktioniert auch bei Tempo 200.

      Das Teil hat einige Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber nach wie vor einwandfrei.

      Das Teil passt lediglich an alle R1250GSen!

      Der Einbau ist ganz einfach: Kardanrohr reinigen und entfetten. Den O-Ring am Drehkörper mit Wasser befeuchten (kein Fett!). Das Teil von rechts (in Fahrtrichtung) her in das Kardanrohr auf Position schieben. Die Schraube von der anderen Seite mit einem langen Inbusschlüssel leicht anziehen - fertig.

      Die gelb-schwarzen Folien auf dem Emblem können problemlos entfernt werden wenn die Farbe nicht zum Bike passt...

      Mein Wunsch-Preis wäre € 100.00 inkl. Versand. Ich denke, dass es das Wert ist - kann man auch nirgends kaufen weil selbst "entwickelt und gebaut".




      B3.jpegB4.jpegB2.jpeg
      Dateien
      • B1.jpeg

        (798,42 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bifi25 ()

    • So ganz kann ich Deiner Ausführung nicht folgen, dass das Teil immer in senkrechter Lage bleibt, es neigt sich doch mit der Achse z.B. in Schräglage.

      Für mich schaut das aus wie die üblichen Achsrohrstopfen..

      Und da ist die 1200 LC absolut identisch mit den 1250ern, es wird also an mehr Mopeds passen.
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!