Allgemeiner Austausch zum filmen mit der Insta360 (x3) oder einer anderen 360° Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner Austausch zum filmen mit der Insta360 (x3) oder einer anderen 360° Kamera

      Moin zusammen,

      gibt's hier jemanden der, genauso wie ich, mit der Insta360 x3 (oder einer anderen 360° Kamera) auf seinem Motorrad filmt?

      Ich habe noch keine adäquate Lösung dafür, ganz bestimmte Stellen wiederzufinden, wenn ich die Kamera 20 Minuten laufen lasse, das dann mehrmals hintereinander, und ich insgesamt vielleicht 4 Stunden Filmmaterial habe.
      Während der Fahrt denke ich mir "diese Stelle möchte ich später unbedingt verwenden!", aber genau diese Stelle(n) findet man dann später nicht wieder. Und 4 Stunden Videomaterial in Echtzeit durchschauen... puh. Und beim skippen findet man die Stelle(n) auch nicht/kaum...

      Natürlich gibt es als Sprachkommando "Set Marker", aber mit Helm bei 90 km/h hört die Kamera am Lenker oder hinter mir das nicht und setzt keinen Marker.
      Wie geht Ihr dabei vor?

      DLzG Locke