Forumsbeteiligung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir liegt es daran, das hier gefühlt mehr über Politik, als über Motorräder geschrieben wird. Insbesondere im Winter. Daher lese ich im Forum nur noch die Dinge, die mich interessieren und schreibe so gut wie nichts. Im Frühjahr, Sommer und Herbst fahre ich dann lieber Motorrad, als im Forum über Politik zu lesen.
      F800 GS (Mai 2013 - Okt. 2018)
      R1200 GS Adventure Rallye (Okt. 2018) :)
    • Weil es so ist. Und das schon seit einigen Jahren.
      Heute tauscht man sich ja lieber über FB, Insta, TT usw. aus.
      Meist kurze, knappe und nicht selten nichtssagende Beiträge.
      Dort werden nur selten Themen intensiver/hilfreich besprochen.
      Ist wohl der Geist der Zeit…
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Ist wohl der Geist der Zeit…
      ...aber scheinbar nur für einige hier, allerdings sind es primär die gleichen, die hier die politische Ergüsse produzieren....

      und wenn man sich hier vernünftig abmelden könnte (inkl. Löschung der persönlichen Daten), dann wären vermutlich noch weniger hier aktiv....
      ...Nkosi Sikele iAfrika....
    • JMK schrieb:

      Blacky schrieb:

      Ist wohl der Geist der Zeit…
      ...aber scheinbar nur für einige hier, allerdings sind es primär die gleichen, die hier die politische Ergüsse produzieren....
      und wenn man sich hier vernünftig abmelden könnte (inkl. Löschung der persönlichen Daten), dann wären vermutlich noch weniger hier aktiv....
      Du hast bei deiner Anmeldung hier in diesem Forum die Forenregeln akzeptiert.
      Jetzt hör‘ auf hier laufend rumzujammern und bleib‘, wenn dir was nicht passt, einfach draußen.
      Ist doch garnicht so schwer, das selbst du das hinbekommen könntest, oder?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Du hast bei deiner Anmeldung hier in diesem Forum die Forenregeln akzeptiert.
      Jetzt hör‘ auf hier laufend rumzujammern und bleib‘, wenn dir was nicht passt, einfach draußen.
      Korrekt habe ich, darin stand aber nicht, das eine Abmeldung unmöglich ist, weil der Admin auf entsprechende Anfragen nicht reagiert....passt aber leider ins Gesamtbild hier....

      Deine altklugen Belehrungen kannst Du Dir mir gegenüber schenken, oder Du lebst mit dem Feedback ....in diesem Sinne.
      ...Nkosi Sikele iAfrika....
    • Nehmen wir die Politik heraus, ist hier genau, umschreiben wir es mit, wenig los.

      Da wir aber dafür auch vollstes Verständnis haben, dass man damit nichts, oder nichts in einem Mopedforum zu tun haben möchte und nach Monaten sich der Forumsbetreiber wieder regt, wird es ab morgen einen zusätzlichen Button geben, bei dem man dann einmalig und unwiederbringlich bestätigen kann, dass man nicht mehr mit diesem Themen in den drei Threads, Lustige Bilder, Wahrheiten und Germania ….quo vadis lesen möchte. Diese Threads sind dann nicht mehr für einen sichtbar, also kein mitlesen-schreiben-liken mehr. Also pures BMW und GS Forum.
      Für alle Threads werden die Likes Buttons auf vielfachen Wunsch um die Hand von hinten = Für eher schlecht in gelb, die Hand von vorne= Für eher gut in orange, die geballte Faust für = ich weiß nicht in schwarz, erweitert. Wir haben uns aus Respekt gegen einen blauen Button entschieden.

      Wir hoffen das entspricht euren Wünschen und erhoffen uns damit ein steigendes Interesse und regen Austausch in den (dann verbleibenden) Threads.

      Frohe Ostern
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Leider müssen wir euch heute am 02. April 2024 mitteilen. dass das, was wir am 01.April 2024 hier veröffentlicht haben nicht umsetzen (können).

      Aber Ihr seid ja an Versprechungen die nicht gehalten werden schon einige Zeit gewöhnt. ;--)
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm