Lecker nur der Optik nach...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lecker nur der Optik nach...

      da geh ich gestern nur noch schnell Brötchen holen zum Frühstück und
      langweile mich an der Kasse, da es vor mir nur schleppend weiter geht
      und entdecke dieses leckeren, kleinen, vielversprechenden Verpackungen
      mit Mini-Salami's!
      Jau, genau das richtige zum spazieren gehen am Wochenende, mal so'n büschen was kauen unterwegs und nehme sogleich 3 Packungen mit.
      Zuhause dann angekommen fallen meine Liebsten über die Würste her und ich rufe noch "Hey, das ist fürs Wochenende", da würgt auch schon der Erste und verzieht das Gesicht...
      "waaaas hast du denn da gekauft?"
      "das ist ja ekelig" und während ich mich noch wunder über diese Ausdrucksweise, setze ich die Brille auf und sehe mir die Verpackung genauer an...
      Nachdem ich dann auch ein Stück vom Stück probiert habe und zu dem gleichen Ergebnis gekommen bin... das ist wirklich Ekelig .
      WER isst so etwas? Darf das wie eine Salami aussehen und wie Putzlappen schmecken? Da ich den Kassenbon nicht mehr habe, sind die günstig abzugeben... ;cool;

      Ich gehe in Zukunft mit Brille einkaufen oder lass die Finger von unbekannten Sachen...
      Dateien
      • Wurst.jpg

        (285,57 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Ich gehe in Zukunft mit Brille einkaufen oder lass die Finger von unbekannten Sachen...
      Watt der bur net kennt dat fret he nich
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Aneignung von fremder Kultur.

      Wenn vegane Wurst sich als Wurst verkleidet.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • remi22 schrieb:

      da geh ich gestern nur noch schnell Brötchen holen zum Frühstück und
      langweile mich an der Kasse, da es vor mir nur schleppend weiter geht
      und entdecke dieses leckeren, kleinen, vielversprechenden Verpackungen
      mit Mini-Salami's!
      Jau, genau das richtige zum spazieren gehen am Wochenende, mal so'n büschen was kauen unterwegs und nehme sogleich 3 Packungen mit.
      Zuhause dann angekommen fallen meine Liebsten über die Würste her und ich rufe noch "Hey, das ist fürs Wochenende", da würgt auch schon der Erste und verzieht das Gesicht...
      "waaaas hast du denn da gekauft?"
      "das ist ja ekelig" und während ich mich noch wunder über diese Ausdrucksweise, setze ich die Brille auf und sehe mir die Verpackung genauer an...
      Nachdem ich dann auch ein Stück vom Stück probiert habe und zu dem gleichen Ergebnis gekommen bin... das ist wirklich Ekelig .
      WER isst so etwas? Darf das wie eine Salami aussehen und wie Putzlappen schmecken? Da ich den Kassenbon nicht mehr habe, sind die günstig abzugeben... ;cool;

      Ich gehe in Zukunft mit Brille einkaufen oder lass die Finger von unbekannten Sachen...
      Sind definitiv genügend Warnhinweise auf der Verpackung, wenn man die nicht mehr lesen kann, braucht's schon Lupenstärke... ;-)
      live long and prosper
    • remi22 schrieb:

      und nehme sogleich 3 Packungen mit.
      Jaja, und ich sag immer: "Rewert," sag ich, "nicht immer so ungestüm!" ;lach;

      remi22 schrieb:

      Darf das wie eine Salami aussehen und wie Putzlappen schmecken?
      Da denke ich an eine TÜ, der Du in Sardinien Diesel verpasst hast. Jetzt weißt Du, was die bei den ersten Dieseltropfen gedacht hat...

      ;pfeif;

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Rabe schrieb:


      Da denke ich an eine TÜ, der Du in Sardinien Diesel verpasst hast. Jetzt weißt Du, was die bei den ersten Dieseltropfen gedacht hat...
      ;pfeif;

      Rainer
      Tut mir jetzt echt leid den Klugscheißer raushängen zu lassen, aber das war auf dem Rückweg vom Passo di San Marco nachdem wir im Schnee wieder umdrehen mussten.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • highgate schrieb:

      remi22 schrieb:

      Ich gehe in Zukunft mit Brille einkaufen oder lass die Finger von unbekannten Sachen...
      Watt der bur net kennt dat fret he nich
      DAS bekommt kein Bauer runter! Du auch nicht! :/ Ich hebe dir gerne was auf, wenn du mal wieder im Lande bist ;°)

      i-q schrieb:

      Sind definitiv genügend Warnhinweise auf der Verpackung, wenn man die nicht mehr lesen kann, braucht's schon Lupenstärke...
      ich finde es frech, etwas so getarnt in das Regal zu legen. Da steht Knabber Stick drauf! Frech ;rotwerd;

      Rabe schrieb:

      Da denke ich an eine TÜ, der Du in Sardinien Diesel verpasst hast. Jetzt weißt Du, was die bei den ersten Dieseltropfen gedacht hat...
      Das arme Ding... ich leide noch heute ;--)

      Rabe schrieb:

      Jaja, und ich sag immer: "Rewert," sag ich, "nicht immer so ungestüm!"
      mein Wesen halt :rolleyes:

      schotterali schrieb:

      Rabe schrieb:

      Da denke ich an eine TÜ, der Du in Sardinien Diesel verpasst hast. Jetzt weißt Du, was die bei den ersten Dieseltropfen gedacht hat...
      ;pfeif;

      Rainer
      Tut mir jetzt echt leid den Klugscheißer raushängen zu lassen, aber das war auf dem Rückweg vom Passo di San Marco nachdem wir im Schnee wieder umdrehen mussten.
      Nee, da hat Rainer Recht. Es war Sardinien. Vorm San Marco habe ich den Treibstoff über das ganze Motorrad verteilt und anschließend mit der Gießkanne weg gemacht... ;rotwerd; ;lach;

      Wenn ich das so lese muß ich echt dankbar sein, dass ihr mich immer noch mit nehmt... ;verbeug;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Plochi schrieb:

      Und auf der letzten Meile an der Kasse alles ignorieren.
      so werde ich das machen! ;°)

      Die Wurst ist übrigens auf! Andrea hat die klein geschnippelt und unters Resteessen gemischt mit scharfen Gewürzen usw. ;D Nun ging es insgesamt gesehen... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Wenn ich das so lese muß ich echt dankbar sein, dass ihr mich immer noch mit nehmt...

      Du weißt doch, wie wir erzogen worden sind: jeden Tag ne gute Tat. So haben wir die automatisch, beim Aufstehen schon erledigt... ;°) ;°) ;°) ;lach;

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm