Das wäre es.. Hammer Motorrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wäre es.. Hammer Motorrad

      ich fahre ja die Z-H2 und finde, das ist der geilste Motorrad Motor, den man bauen kann.
      Bei dieser Kiste würde ich keine Sekunden zögern. Überschrift: Souverän :)
      Es geht gar nicht um die 200PS, sondern darum wie extrem geschmeidig der Motor ganz unten raus durchzieht. Leise und ohne Vibration. Sollte jeder mal erlebt haben. Ist auch Anfängertauglich. Aber ab 7000 U/min bricht quasi die Hölle los
      Dateien
      • H2 Crossover.png

        (1,01 MB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das wäre tatsächlich etwas was mich interessieren könnte.
      Die 10 Jahre und 125.000 km mit der Z1000SX ohne auch nur irgend etwas (Batterie ausgenommen) an Defekten oder Problemen zeigen das sie gut konstruieren.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Auch ich warte darauf - hatte schon in diesem Jahr damit gerechnet.
      Bin die 1000er Versys gefahren und für mich war sie die eierlegende Woilmilchsau.
      Etwas mehr Leistung war mein Wunsch - und der könnte mit der H2 in Erfüllung gehen
      Ein absoluter Sahnemotor. Der Kompressor ist eine Macht.
      Die Kawa 4er sind imho eine Welt für sich.
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Geiles Teil..... :P

      Bei Licht betrachtet, ist der Tief-Druck der GS bis zu stvo.-konformen Geschwindigkeiten mehr als ausreichend, die längeren Federwege kompensieren den Geldmangel dieses Staates beim Strassenbau besser als jedes Sportmoped und die fehlende Aggressivität der GS zwischen 100 und 200 verhindert, das man doch wieder über Landstrassen erster Ordnung mit 100 zuviel drüberknallt und der Rennleitung in die Fänge geht. ( wie das mit dem 200 PS Sportler quasi Standard ist, wenn artgerecht bewegt)

      Von menschenwürdiger Sitzhaltung und Gepäckunterbringung mal ganz zu schweigen.

      Aber als Drittmoped, nach GSA und einer High-End-Sumo definitv ein Träumchen. :P
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • GS-Schleicher schrieb:

      Aber als Drittmoped, nach GSA und einer High-End-Sumo definitv ein Träumchen.
      wenn doch nur die Garage größer wäre... und dann ein Wechselkennzeichen was an alle Mopeden passt und... huch; gerade wach geworden ;rotwerd;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich finde vor allem die weiß-grüne in der Motorrad sehr schön.

      Allerdings wäre mir der 200 PS Motor gar nicht notwendig. Der 1000er mit 143 PS wie in der SX, da wäre ich sehr wahrscheinlich dabei, obwohl mir die blöde 1250 immer mehr ans Herz wächst.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • remi22 schrieb:

      GS-Schleicher schrieb:

      Aber als Drittmoped, nach GSA und einer High-End-Sumo definitv ein Träumchen.
      wenn doch nur die Garage größer wäre... und dann ein Wechselkennzeichen was an alle Mopeden passt und... huch; gerade wach geworden ;rotwerd;
      Wechselkennzeichen haben wir ja hier in Österreich.
      Man kann bis zu 3 Fahrzeuge auf einem Kennzeichen fahren.
      Allerdings jeweils nur in der gleichen Klasse, also Pkw-Pkw oder MRD-MRD.
      Aber dafür sind die Vers.Beiträge hier im Vergleich zu den Prämien in D richtig heftig; VK schier unbezahlbar.
      Hinzu kommt für importierte Fahrzeuge die Nova = Luxussteuer - die ist auch nicht ohne.
      Wunschkennzeichen kostet hier € 230,00... gültig für max. 15 Jahre, dann erlischt es.
      In 2 Wochen weiß ich, was mich meine 2 Bikes und ein Pkw kosten werden - ein "Zehner" dürfte locker draufgehen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • remi22 schrieb:

      GS-Schleicher schrieb:

      Aber als Drittmoped, nach GSA und einer High-End-Sumo definitv ein Träumchen.
      wenn doch nur die Garage größer wäre... und dann ein Wechselkennzeichen was an alle Mopeden passt und... huch; gerade wach geworden ;rotwerd;
      Du hast doch ne große Halle.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Blacky schrieb:

      Aber dafür sind die Vers. Beiträge hier im Vergleich zu den Prämien in D richtig heftig; VK schier unbezahlbar.
      Hinzu kommt für importierte Fahrzeuge die Nova = Luxussteuer - die ist auch nicht ohne.
      Das wird schon seinen Grund haben, schau doch mal wie die Ösis Autofahren....absolut berechtigt.
      ...Nkosi Sikele iAfrika....
    • JMK schrieb:

      Blacky schrieb:

      Aber dafür sind die Vers. Beiträge hier im Vergleich zu den Prämien in D richtig heftig; VK schier unbezahlbar.
      Hinzu kommt für importierte Fahrzeuge die Nova = Luxussteuer - die ist auch nicht ohne.
      Das wird schon seinen Grund haben, schau doch mal wie die Ösis Autofahren....absolut berechtigt.
      Schreibt der Blinde über den Einäugigen... ;--)
      Lügen sagen tut man nicht.... ;lach;
      Zauberer, passt dir der Helm nicht mehr, ha? ;--)
      Vorsicht mit Verallgemeinerung, gell
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)