S1000XR TripleBlack zu kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S1000XR TripleBlack zu kaufen

      Ich versuche es auf diesem Wege noch einmal... vielleicht habt Ihr es bisher ja nur übersehen...


      Falls jemand überlegt, sich eine sehr schöne XR zuzulegen... hier wäre eine perfekte Möglichkeit...

      S 1000 XR TB bei mobile.de

      Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine PN... man(n) kann ja über vieles reden
      nette Grüße...
      Andreas

      Der kleine Bär kann ohne seinen Hut nicht tanzen... ;--) ;lach;
    • Hallo Andreas ,

      ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ,
      ich denke deine XR ist zu Teuer , 2 Jahre alt , 2. Besitzer und 18.890 ,
      das wird nix die XR ist keine GS ,
      wenn ich so bei uns in der NL rumschaue znd Vergleiche :rolleyes:
      ich wünsche dir trozdem viel Erfolg .

      ach und noch was ,bei der Ausstattung stehen die Koffer mit drin
      und in der Beschreibung schreibst du:
      ---
      Bei Interesse kann weiteres Zuberhör gegen Zuzahlung erworben werden:


      Koffer
      ------
      ;°)
      Igi ;-) !
    • Vorweg: Wirklich eine schöne, gepflegte XR.

      ABER …

      - die Tieferlegung
      und
      - der Preis

      dürften die Kriterien sein, daß das Motorrad nicht so schnell verkauft wird.

      Hinzu kommt die Winterzeit. Da gehen Schnäppchen, aber ansonsten ruht der Mark.

      Warte bis März/April, dann wird schon was gehen… ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Igi schrieb:

      Hallo Andreas ,

      ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ,
      ich denke deine XR ist zu Teuer , 2 Jahre alt , 2. Besitzer und 18.890 ,
      das wird nix die XR ist keine GS ,
      wenn ich so bei uns in der NL rumschaue znd Vergleiche :rolleyes:
      ich wünsche dir trozdem viel Erfolg .

      ach und noch was ,bei der Ausstattung stehen die Koffer mit drin
      und in der Beschreibung schreibst du:
      ---
      Bei Interesse kann weiteres Zuberhör gegen Zuzahlung erworben werden:


      Koffer
      ------
      ;°)
      kann ich zustimmen... eine nagelneue XR mit 2 Paketen bekommt man für ca 19.000..
    • ich weiß ja nicht, woher Du diesen Preis hast.... ;nachdenk; , aber wenn ich auf der BMW-Homepage
      im Konfigurator das "Kassengestell" mit zwei Paketen wähle, bin ich schon bei über 21.000.
      Und dann ist es noch keine TB mit fast Vollausstattung...
      nette Grüße...
      Andreas

      Der kleine Bär kann ohne seinen Hut nicht tanzen... ;--) ;lach;
    • HamiHawk schrieb:

      ich weiß ja nicht, woher Du diesen Preis hast.... ;nachdenk; , aber wenn ich auf der BMW-Homepage
      im Konfigurator das "Kassengestell" mit zwei Paketen wähle, bin ich schon bei über 21.000.
      Und dann ist es noch keine TB mit fast Vollausstattung...

      Wer zahlt denn heute noch den Listenpreis?? ;pfeif;
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Wogenwolf schrieb:

      HamiHawk schrieb:

      ich weiß ja nicht, woher Du diesen Preis hast.... ;nachdenk; , aber wenn ich auf der BMW-Homepage
      im Konfigurator das "Kassengestell" mit zwei Paketen wähle, bin ich schon bei über 21.000.
      Und dann ist es noch keine TB mit fast Vollausstattung...
      Wer zahlt denn heute noch den Listenpreis?? ;pfeif;
      Das ist richtig.
      Aber 10%+x Nachlaß ist auch nicht üblich, es sei denn, man gehört zu einem "elitären" Kundenkreis, so z.B. Fahrschulen, Journalisten, etc.
      Dann bekommt der Händler seitens des Herstellers eine Zuschuß den dieser nach gut Dünken an den Kunden weiterleiten kann.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Wir brauchen hier nicht den Preis zu diskutieren, das hatten wir schon x-mal.

      Eigentlich müsste die Moderation alle Beiträge löschen die nicht nach dem Motorrad und der Ausstattung fragen.

      Der Anbieter nennt seinen Preis, wer sich interssiert, kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Wer bereit ist den aufgerufenen Preis zu zahlen ... seis's drum, dann hat das Motorrad für den auch den Wert, den man bereit ist dafür zu zahlen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Wir brauchen hier nicht den Preis zu diskutieren, das hatten wir schon x-mal.

      Eigentlich müsste die Moderation alle Beiträge löschen die nicht nach dem Motorrad und der Ausstattung fragen.

      Der Anbieter nennt seinen Preis, wer sich interssiert, kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Wer bereit ist den aufgerufenen Preis zu zahlen ... seis's drum, dann hat das Motorrad für den auch den Wert, den man bereit ist dafür zu zahlen.
      Schon richtig, Hans.
      Es kommt aber auch darauf an WIE man den Preis diskutiert.
      Vielleicht hilft es ja einem Anbieter, sich hierüber noch einmal Gedanken zu machen.
      Es ist ja nicht bös' gemeint, sondern lediglich die Sichtweise anderer User,
      die selbst schon gewisse Erfahrungen bzgl. Verkauf gemacht haben.
      Der Ton macht die Musik.....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Wir brauchen hier nicht den Preis zu diskutieren, das hatten wir schon x-mal.

      Eigentlich müsste die Moderation alle Beiträge löschen die nicht nach dem Motorrad und der Ausstattung fragen.

      Der Anbieter nennt seinen Preis, wer sich interssiert, kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Wer bereit ist den aufgerufenen Preis zu zahlen ... seis's drum, dann hat das Motorrad für den auch den Wert, den man bereit ist dafür zu zahlen.
      Schon richtig, Hans.Es kommt aber auch darauf an WIE man den Preis diskutiert.
      Vielleicht hilft es ja einem Anbieter, sich hierüber noch einmal Gedanken zu machen.
      Es ist ja nicht bös' gemeint, sondern lediglich die Sichtweise anderer User,
      die selbst schon gewisse Erfahrungen bzgl. Verkauf gemacht haben.
      Der Ton macht die Musik.....
      genau, und so war es auch gemeint ;°)
      Igi ;-) !