Der "Ex-Maschinist" geht auf die 60 zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Ex-Maschinist" geht auf die 60 zu

      ;pfeif; Cumpleaños feliz de nosotros tres ;knutsch;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • *geb03* Andreas

      Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir.
      Und lass dich nicht Ärgern . Die 6 ist noch weit und auch kein Drama. Mann kann dann trotzdem noch solchen Unsinn wie Skipisten mit dem Motorrad runter fahren machen. ;°)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Mein lieber Plochi! Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr!
      Lass' dich heute ordentlich verwöhnen und pass' auf, nicht das der "Flokati" dir das weg isst ;--)
      *geb04*
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • highgate schrieb:

      Cumpleaños feliz de nosotros tres
      Danke, alter Banause :rolleyes:
      Auch dafür, dass Du schon sechs Jahre vorgegriffen hast. Aber wenn wir jetzt schon anfangen, sind die "60" ja vielleicht nicht ganz so schlimm.

      schotterali schrieb:

      Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir.
      Und lass dich nicht Ärgern . Die 6 ist noch weit und auch kein Drama. Mann kann dann trotzdem noch solchen Unsinn wie Skipisten mit dem Motorrad runter fahren machen.
      Laß ich mich nicht, ich weiß ja, von wem es kommt – und auch, dass es hier von Herzen kommt.
      Ein bisschen sticheln kann er ja gut, der olle sonnengebräunte Spanier :rolleyes:

      Mit den Abwärtsfahren von Skipisten will ich mich einfach noch nicht anfreunden …
      Es reicht ja schon, dass ihr Drei mich mit dem Offroad-Virus angesteckt habt und verantwortlich seit, dass meine GS schon einige Zeit keine Straßenbereifung mehr bekommen hat und ich ich mich im einen oder anderen Offroad-Unsinn wiederfand.


      remi22 schrieb:

      Lass' dich heute ordentlich verwöhnen und pass' auf, nicht das der "Flokati" dir das weg isst
      Macht er nicht :rolleyes:

      simon-markus schrieb:

      Alles Gute!
      Dem ewigen Verfechter ordentlicher Straßenkarten sei gedankt!

      Fresch60 schrieb:

      Alles Gute für Dich zum Geburtstag Andreas.
      Lass Dich verwöhnen und sei sicher, bis zur 60 ist auch nicht schlimmer als bisher.
      Danke – so wird's sein. Zahlen sind und bleiben nur Zahlen.

      justme schrieb:

      Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne (Schotter) Touren.
      Oh ja.
      Momentan schwebt mein Torenplaner-Finger für 2024 mächtig über Montenegro und ich schiele prophylaktisch auf den Heidaneu Ranger.
      So abseits der Straße macht schon tüchtig Spaß …


      Blacky schrieb:

      Alles Gute, Andreas....
      Dank Dir, Roger!


      Zum "60." ist's zum Glück noch sechs Jahr hin. @highgate war aber so lieb mich daran zu erinnern, dass die Rente nur noch 13 Jahre entfernt ist.
      Die 54 habe ich heute gut gemeistert; am Ende ist's aber erschreckend, wie schnell die Zeit rennt.
      Wilhelm Busch's Zitat "Eins, zwei, drei im Sausseschritt, eilt die Zeit, ich eile mit" gehört zwischenzeitlich zu meinem Standard-Repertoire 8|

      Als Ex-Ex-Forumsmaschinist (nach mir kam ja noch einmal der @Castor, ehe das Forum verkauft wurde) schaue ich nach wie vor einmal täglich kurz bei meinem "Baby" vorbei. Es steckt halt viel Herzblut hier drin und ich freue mich nach wie vor, dass es in seiner Form so übernommen und weitergeführt wird. Ein bisschen traurig bin ich manchmal schon, aber die Zeiten änder sich nun mal.

      Mir selbst geht es soweit gut (Zustand entspricht Alter und Laufleistung). Nach Hausbau und Hunde-Einzug finde ich zwischenzeitlich wieder einmal im Jahr für eine Woche Gelegenheit, meine GS ordentlich auszuführen und wenigstens meine 3.000 Kilometer im Jahr zu fahren. Das macht Spaß und ich habe seit einiger Zeit am Balkan und an unbefestigten Straßen Gefallen gefunden.

      Unser Max bestimmt und bereichert nach wie vor unser Leben. Wir sind jede freie Minute mit Ihm unterwegs und versuchen, den 55 Kilogramm-Brocken Benehmen und Gehorsam beizubringen – was schwierig ist, da er nach wie vor nur mit den Dingern zwischen den Beinen denkt und ein mächtiges Energiebündel ist.

      Also, vielen Dank an alle Gratulanten, die ihren alten Forumsmaschinisten nicht vergessen haben!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de