Ankündigung - Michelin Anakee Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung - Michelin Anakee Road

      MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look”
      Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung der MICHELIN Anakee-Serie. Ideal für Motorradfahrer*innen, die lieber auf der Straße als im Gelände unterwegs sind, bietet er viel Grip auf verschiedenen Straßenbelägen, egal ob im Trockenen oder bei Nässe. Die hohe Laufleistung sowie die Fahrstabilität gehören dabei ebenfalls zu den Stärken des Anakee Road, was ihn auch für längere Fahrten zu einer zuverlässigen Wahl macht. Speziell für große und schwere Reise-Enduros entwickelt, ist der Reifen dank seines „Trail-Looks“ auch optisch auf dieses Segment abgestimmt.

      Wird auf der EICMA vorgestellt, dann gibt es auch erste Bilder.
      Michael - OSM62
    • OSM62 schrieb:

      MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look”
      ist der Reifen dank seines „Trail-Looks“ auch optisch auf dieses Segment abgestimmt.
      Bin ich zu alt für neue Reifen?
      Brauchen wir jetzt Trail-Look?

      Schön fahren sollten die Reifen!
      Grüße aus dem schönen Allgäu

      Martin

      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
    • gespanntreiber0 schrieb:

      OSM62 schrieb:

      MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look”
      ist der Reifen dank seines „Trail-Looks“ auch optisch auf dieses Segment abgestimmt.
      Bin ich zu alt für neue Reifen?Brauchen wir jetzt Trail-Look?

      Schön fahren sollten die Reifen!
      also bei DER Fragestellung bist du definitiv zu alt..also ja ;)
    • Maxell63 schrieb:

      gespanntreiber0 schrieb:

      OSM62 schrieb:

      MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look”
      ist der Reifen dank seines „Trail-Looks“ auch optisch auf dieses Segment abgestimmt.
      Bin ich zu alt für neue Reifen?Brauchen wir jetzt Trail-Look?
      Schön fahren sollten die Reifen!
      also bei DER Fragestellung bist du definitiv zu alt..also ja ;)
      Danke.
      Grüße aus dem schönen Allgäu

      Martin

      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
    • Bad Pitt schrieb:

      Für den Trail-Look reicht meine Phantasie nun echt nicht aus, vielleicht malen sie bald noch ein par Stollen drauf ;spring; .
      Trial Reifen kenne ich so und kann sie für die Straße nur im Winter empfehlen.

      DSCN1955 z 1920.jpg
      Grüße aus dem schönen Allgäu

      Martin

      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
    • Enduroprofil, Trail-Optik, OK Reifen aufziehen und wir machen eine kurze Runde über die nasse Wiese hinter meinem Haus.

      Man, für wie blöd halten die uns, der Reifen taugt nur für die Straße und muss noch Punkte abgeben wegen der Optik.

      Das ist wie Orangensaft in Whisky Optik ;keule;
      Ich bin böse, ich sag´ die Wahrheit °F° !
    • Ein 90/10 Reifen wie alle anderen auch. Hofentlich leiser als der MAA.

      Ichbin mit solchen quasi nur Strassenreifen, ganz abgefahren aber auch schon böse Gelände gefahren, im trockenen geht da schon viel!

      Tiefer loser Sand oder nasse Wiese sind aber mit unseren + 250 kg Möbeln eh etwas zum Testen der Frustrationsgrenze. ;lach;
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • Trockene Pisten und bissi Schotter geht mit jedem x-beliebigen Pneu.
      Für was anspruchsvolleres brauchts dann mindestens ab Kategorie Anakee Wild aufwärts.
      Geht allerdings nicht unbedingt um Frustrationsbekämpfung, eher um "Hab-ich's-noch-drauf"....wenn ja, dann enormer Spaßfaktor. ;-)
      Dafür habe ich schließlich 2 Radsätze...
      live long and prosper
    • Die erste lieferbare Neuheit von den Gummibäckern für dieses Jahr ist jetzt auf meiner R 1250 GSA drauf:







      Jetzt muss nur das Wetter passen (morgens trocken und über 0 Grad) damit ich mit dem Test beginnen kann.
      Michael - OSM62