Neuster Chinaschrott ….

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuster Chinaschrott ….

      Dateien
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hi,
      dreist?

      die fangen dort an wo wir aufgehört haben ...imho

      die Tage sah ich ne Kopie einer 1200 Harley...irgendwo.. 6000€ ..wahrscheinlich staatlich subventioniert.. oder weiterer Argumente aus D bzw. Europe.

      Warum das Rad neu erfinden... wenn wir es denen erst geliefert haben und dann..siehe diverse Ergebnisse
      während wir hier von Entbürokratisierung sprechen.. und Karl May etc.,,, dank sovieler Experten.

      Diese Nation macht... 1.4 Milliarden hungriger Chinesen...und sie lassen keine Marktsegmente aus.

      ironisch , traurig,,leider Realität..denn sie profitieren von der Globalisierung und den Bedürfnissen der Menschen.

      Darf mal kurz an die Wählscheiben- und viele Jahre später kam die Revolution..Tasten.. Telefon.

      Heute wird ein Iphone ..developed in USA..manufact in China .. getrieben und zwar in einer beängstigen Geschwindigkeit.

      nur traurig alles, abba sowas von.. frei nach dem Motto..never change a running system.. machen es halt die anderen

      Gruß
      Giovanni
    • Die Geister, die ich rief.
      BMW und andere lassen in China herstellen und produzieren.
      Dort wird dann kopiert und im eigenen Namen produziert.
      Den Schuh müssen sich die Hersteller, die immer günstiger (und billiger) produzieren möchten, und auch die Kunden, die den Mist kaufen, anziehen.
      Ein gutes Beispiel ist für mich immer der geniale Rotax-Twin, der in der F800 verbaut wurde.
      Aber nein, der Motor für das Nachfolgemoddel muss günstiger sein und kommt somit aus China.
      ICH würde mir diesen Mist und auch sonst nichts aus dem Land kaufen (was ehrlich gesagt schon fast unmöglioch ist).
      Aber die Nachfrage ist da und wird von den Chinsesen kaltlächelnd bedient (siehe auch Alibaba pp.)
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Die Frage ist nur: Wie lange geht das noch gut.
      Der Chinese unterstützt den Russen, den die westliche Welt bekämpft.
      Der Chinese bedroht Taiwan, wo die Microchips für die westlichen Hersteller hergestellt werden.
      Der Chinese unterdrückt die Uiguren und wäre somit kein Deut besser als die anderen Völker, die meinen sie seien was Besseres (will da mal keine Namen nennen)
      Der europäische Staatschef Orban wird von Chinesen und Russen empfangen.

      Und was macht der Westen, insbesondere die deutschen Politiker und Firmenbosse? Weiter so, denn angeblich geht ohne dem Chinesen nix mehr

      Finde den Fehler…
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Es ist der unumkehrbare Prozeß der Destabiliesierung der Demokratien westlicher Prägung angestoßen und am Schluß wird es nur noch Staaten nach Prägung der Chinas, Mullahs, Russland etc.pp geben. Noch jede Hochkultur ist irgendwann von der Landkarte verschwunden.Der Westen wird sich nie auf einen gemeinsamen Weg einigen und diese Schwäche nutzen Diktatoren aus.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • i-q schrieb:

      The battle has begun.....der Bessere wird gewinnen.
      Fragt sich nur, was dann noch von dieser Welt übrig ist.
      Denn eins ist sicher: Der Ami wird die Vereinnahmung Taiwans durch China nicht ohne Weiteres hinnehmen. Seine (und unsere) Wirtschaft ist zu abhängig von deren Chips.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      …. Fake. Die sind schon dreist…
      die Sukuli und die dünnen Gabelrohre; das ist schon krass!

      Blacky schrieb:

      i-q schrieb:

      The battle has begun.....der Bessere wird gewinnen.
      Fragt sich nur, was dann noch von dieser Welt übrig ist.Denn eins ist sicher: Der Ami wird die Vereinnahmung Taiwans durch China nicht ohne Weiteres hinnehmen. Seine (und unsere) Wirtschaft ist zu abhängig von deren Chips.
      schöne Bräute sind immer begehrt! ABER das wäre dann schon hardcore! Noch traut er (Xi) sich das nicht. Die Frage ist nur wie lange noch...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Und was macht der Westen, insbesondere die deutschen Politiker
      Die unterstützen all diese Länder noch mit Millionen an Entwicklungs-/Demokratiehilfe.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Hi Frank,


      Fralind schrieb:

      Die unterstützen all diese Länder noch mit Millionen an Entwicklungs-/Demokratiehilfe.
      wenn du meinst,

      man exportiert Knoff off, da Goldgräber Stimmung herrscht (e).

      Verträge mit China oder den MENA Staaten? schon mal darüber nachgedacht?

      Fifty fifty ...das kennen die hungrigen die da oben überhaupt nicht---
      Arroganz nenn ich das-- ( wie war das mit KUKA ? nochmal, oder Siemens mobile oder oder...)

      Gestern im TV.. Medikamentenmangel..

      outgesourced nach Indien.. da keine Umweltauflagen..
      dafür bekommen die ehemalige "Weltproduktion Germania " Medikamentenhersteller profitable Medikamente und der Bürger preiswerte heilende Substanzen in Pillenform aus Indien.

      Tja so funzt unsere Gesellschaft.

      Demokratie und Bürokratisierung , das ist der Schwerpunkt im Westen.

      Ausgebildet auf westlichen Universitäten.. ab in die Heimat und gelerntes dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben.

      Gruß
      Giovanni
    • Hi

      wen es interessiert:::

      Antibiotika nicht lieferbar! - ZDFmediathek


      Blacky schrieb:

      Und was macht der Westen, insbesondere die deutschen Politiker und Firmenbosse?
      Geeeendern, was sonst..die deutsche Sprache neu erfinden und bürokratisch überwachen :D :D :D :D :D :D

      By the way, fiel mir heute so ein wie man die High tech Ings verwirren kann. Ein Schwank aus meinem Leben... ( wer es nicht lesen will..lasst es sein...) abba

      War auf dem Weg über den Lochen Pass zu meinem Händler..ok die 1300

      oben auf dem Pass: x junge sympathische Polizisten ( müsste man gendern) : Lehrgang ... Kontrolle von Mensch und Maschine
      Man bescheinigte meiner Q50 das alles legal ist..ok. " Bitte den Führerschein" hier da isser

      "ok" .stecke ihn wieder ein..ich mach so meine Spässken..ok.. "ah, bitte nochmal den Schein" hier habt ihr.
      Sie tragen keine Brille im Schein steht..Brillenträger... oh ..erwischt.. ich bin nicht legal.

      So wat soll die Geschichte ? tja simple. ein chip mehr im Möppi und du sparst dir den Diebstahlschutz und du fährst immer legal.
      Wäre ich jünger..würd ich meinen Patentanwalt damit beschäftigen.

      Videochip mit Gesichtserkennung ..startet nur wenn alles seine legale Ordnung hat. Ergo mit Helm und Brille etc.

      wo liegt das Problem..Germany..geht nicht..gehts halt zu den Chinesen..so schnell wie das umgesetzt wird, so schnell kannste nicht kukken.

      Nochmal es gibt keine dummen Menschen..du musst sie fördern und fordern,, ständig und stegig. Macht mir einen riesigen Spass..neben dem Bewegen der Q50.

      Die deutsche Sprache zu reformieren kommt mir dabei nicht mehr im Sinn oder?
      jau einen hab ich noch..deutsche Sprache

      Ich komm aus NWR, entweder wir gingen zur Maloche oder zur Arbeit..

      Hier in Baden Würtemberg geht man nicht zur Maloche bzw. zur Arbeit.

      Hier geht man "schaffen" haste geschafft? hasste beschafft, haste erschafft?

      nix maloche, nixxen Arbeit..sollte man verbieten

      Grüssle aus BW the" LÄND"

      Giovanni der nicht schwäbeln kann
      grüsst hiermit
      alle Schaffer und Schaferinnen ;spring; ;spring; ;spring; ;spring; ;spring; :D :D :D :D :D :D :D :D :D