BMW S1000XR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir ist klar, daß mein Angebot hier nur auf sehr begrenztes Interesse stößt ;°)
    trotzdem biete ich meine S1000XR-Sport hier zum Kauf an, bevor ich diese
    in der gängigen Gebrauchtwagenbörse (mobile.de) oder einem Händler anbiete.

    Grund meines Verkaufes ist nicht daß ich unzufrieden mit meiner XR bin, sondern
    weil ich mir dann direkt hier in Österreich die M1000XR kaufen werde.

    Das Motorrad ist noch in Deutschland zugelassen (SKZ 03-10), steht aber z.Zt. hier in A.
    Ich könnte es aber Mitte November 2023 wieder nach Deutschland (Raum München-Frankfurt) überführen.

    Nun zu den Daten:

    Hersteller: BMW
    Modell: S1000XR-Sport
    Ez.: 01.03.2021
    Km-Stand: 9.500 (10.000 Inspektion lasse ich evtl. hier in einer offiziellen BMW-Motorrad-Werkstatt noch durchführen)
    Halter: 1 (erster Hand)

    Sonderausstattungen:
    0233 - Touren Paket
    0235 - Dynamik Paket
    018B - MSR (Motorschleppmomentregelung)
    019C - Dynamic ESA Pro
    0193 - Keyless Ride
    0222 - Schaltassistent Pro
    0272 - Vorbereitung für Navigationsgerät
    04U1 - USB-Ladeanschluß
    0519 - Heizgriffe
    0530 - RDC Reifendruckkontrolle
    0519 - Heizgriffe
    0562 - LED-Zusatzscheinwerfer
    0583 - Temporegelung
    0636 - Hauptständer
    0665 - Gepäckbrücke
    0589 - Handschutz
    07A6 - 3 Year Warranty
    0792 - Sitzbank hoch
    0560 - Windschild Sport (Black)
    0451 - Style "Sport" - ohne Akrapovic-ESD (s.u.)
    0134 - adaptives Kurvenlicht
    0202 - Tagfahrlicht
    0219 - Headlight Pro

    Weiterhin wurde folgende Serienteile schwarz lackiert:
    - obere und untere Gabelbrücke sowie Gabelfüße
    - Tankdeckel
    - Fahrer-/Sozius-Fußrastenanlage
    - Kofferhalter
    - Gepäckbrücke
    - Seitenbständer

    Anstelle des Akrapovic-ESD (Bestandteil der Modell-Ausführung Sport) habe ich direkt vor Übernahme einen SC-Project-ESD montieren lassen.

    Die Reifen, Conti Road Attac 4, wurden in 08.2023 aufgezogen und haben eine Laufleistung von ca. 2.500 km.

    Das Motorrad ist un- und umfallfrei.

    Preis: EUR 17.900,00

    Wer sich die derzeitigen vergleichbaren Angebote anschauen möchte - bitte schön

    Bei Interesse bitte Email an: info ät r-ontour. de oder per Tel. 0174-300 55 50

    PS. Noch ein Hinweis: Das linke, obere Verkleidungsteil hat einen kleinen Kratzer (. Bild), aber nix gebrochen.
    Das entsprechende Neuteil, lackiert und mit Dekor, wird bei Kauf mitgegeben. Ansonsten keinerlei Beschädigungen.

    Die auf den Bilder zu sehende GIVI-Topcaseplatte sowie die Halterung für den SW-Motech-TRS sind nicht Bestandteil des Angebotes.

    01 Totale links.JPG...02 Scheibe dunkel.JPG...03 Lenkerklemmung.JPG

    04 obere Gabelbrücke.JPG...05 untere Gabelbrücke JPG.JPG...07 Gabelfüße.JPG

    08 Tankdeckel2 Kopie 2.JPG ...09 Gepäckhalter li Kopie 2.JPG ...09 SC-Project.JPG

    10 Schaden Verkleidung.JPG
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
  • Igi schrieb:

    und in Ös. ist sie doch viel teuere als in D
    Hola Michael,

    man sollte aber schon dort kaufen, wo man auch wohnt, das hielten wir von Anfang an so.
    Un saludo, Hans-Jürgen


    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







  • Igi schrieb:

    schönes Teil..
    Danke, finde ich auch... :)

    Igi schrieb:

    aber gibt es denn die M1000XR schon ?
    Vermutlich wird sie im November auf der Eicma in Mailand vorgestellt. Zumindest hoffe ich das... ;pfeif;
    Der BMW-Händler hier in A rechnet damit, daß die M1000XR zum Frühjahr 2024 bei ihm steht bzw. verfügbar sein wird.
    (Das hoffe ich auch... ;D )

    Igi schrieb:

    und in Ös. ist sie doch viel teuere als in D :/
    "Dank" der Nova (Normverbrauchsabgabe = Luxussteuer :-( + 20% MwSt.) dürfte der NP 3-4.000 € über dem Preis liegen, den das Motorrad in D kosten wird.

    highgate schrieb:

    man sollte aber schon dort kaufen, wo man auch wohnt, das hielten wir von Anfang an so.
    Das ist richtig, zumindest bei Neufahrzeugen oder neuwertigen Fahrzeugen. Denn hier in A ist der Nettopreis etwas geringer als in D, eben weil die Nova noch on top berechnet wird. Aber dafür ist der VK für Gebrauchte hier auch höher, damit gleicht sich das nachher etwas aus.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...