BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

    Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden aber seht selbst!), funktioniert tadellos, auch der Bildschirm ist top - ohne den manchmal beschriebene sog. "ghosting"-Effekt. Selbstverständlich mit LifeTime Map update / lebenslang kostenloser Kartenaktualisierung!
    Passt auf alle BMW Motorräder mit mit Navi-Vorbereitung.


    Inkl. 32 GB SD-Karte mit reichlich Platz für Musik.

    Alle Details könnt ihr ggf. auf der BMW-Seite direkt nachlesen:
    Navigator VI

    Bin nie richtig in die Garmin BaseCamp SW reingekommen, sodass er nur wenig genutzt wurde und jetzt lange genug bei mir gelegen hat!

    Hoffe das er jetzt bei jemandem richtig zum Einsatz kommt.

    Gerät ist auf aktuellem Software-Stand (5.80) und hat auch das aktuelle Kartenmaterial drauf (Europa 2024.20 - s. Bilder)

    Entweder Abholung in einem Teilort von Rottenburg oder bei Versand zzgl. 6 € Versandkosten als versichertes Paket.


    Navi VI 1 all.JPG
    Navi VI 2 Navi screen.JPGNavi VI 3 Navi unten a.JPGNavi VI 3 Navi unten b.JPGNavi VI 3 Navi unten l.JPGNavi VI 3 Navi unten r.JPG
    Navi VI SW 1 Updated.pngNavi VI SW 3 Maps.png


    Und noch zum Schluss:
    Dies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft; d.h. ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruizer ()