Erste Bilder 1300 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wird er antworten? Er will ja verkaufen, nicht was zugeben.

      Ich hab nur ne Information weitergegeben. Das ist doch keine Effekthascherei.

      Wenn Du das aufklären möchtest, warum so schnell wieder verkauft wird, kannst Du das gerne tun.

      Mich würde das auch interessieren.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Um Geld damit zu verdienen.
      Direkt lieferbar.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Information ist das Eine und Mutmaßungen dazuzuschreiben das Andere! ;sauer;

      Er hat für's Frühjahr eine NEUE R1300GS bestellt. °J°
      Also kein Marketing-Opfer! Eher das Gegenteil ist der Fall.

      Die Gründe kenne ich, weil er's mir geschrieben hat, muss hier aber nicht kommentiert werden.

      Was lernt der ewige Miesmacher daraus? Einfach vorher die Leute fragen, dann kennst auch Du die Wahrheit. °DD°

      Wie traurig muss ein Leben sein, bei dem jemand hinter allem was negatives Vermutet ;nachdenk;
    • Wir fahren das erfolgreichste Motorrad seiner Klasse, in der Welt.
      Gemessen an den anderen Marken ist BMW immer bzgl. technologischem Fortschritt ganz vorne mit dabei. Dazu werden der überwiegende Anteil der Motorräder in Deutschland entwickelt und gebaut. Andere "europäischen Marken" produzieren in Asien, sind aber auch nicht deutlich billiger als die Berliner.

      In meiner inzwischen 45jährigen Zweiradkarriere bin ich schon einige Marken gefahren und bin erst 2017, weil damals außer Kawa nur noch BMW Sporttourer baute, notgedrungen auf BMW umgestiegen.
      Inzwischen fahre ich die 3te und bei durchschnittlich 10Tkm/Jahr kann ich schon aus der Erfahrung sprechen. Außerdem habe ich beruflich mit dem Thema technische Schäden an Fahrzeugen zu tun.

      Die Qualität von BMW-Motorrädern bis ins hohe Alter ist sehr gut, was sich auch am Wiederverkaufswert erkennen läßt.

      Natürlich ist aber immer ein Risiko, wenn ich Technologievorreiter bin. Andere Marken haben oft mal abgewartet und sind erst einige Jahre später auf den Zug aufgesprungen.

      Wenn ich dann durch alle BMW-Foren ziehe und bei jeder Kleinigkeit ein Fass aufmache, muss ich mich nicht wundern, dass mich jemand als Miesmacher empfindet.

      Darüber hinaus gebe ich erst eine Meinung ab, wenn ich den Hintergrund kenne und in dem oben genannten Fall war es nur Stimmungsmache ohne den tatsächlichen Grund zu kennen. Wenn ich mir eine Meinung bilden will, dann frage ich direkt bei der Quelle an. Außer muss dann auch die Frage gestellt werden:
      Was zum Teufel das Verkaufsangebot einer GS in einem anderen Forum mit dem Thema "Erste Bilder 1300 GS" zu tun hat.

      So, nun beende ich das Qff-Topic Geschreibsel und hoffe, dass solche Kommentare auch zukünftig im Off-Topic-Bereich landen!
    • Da ist aber ein echter B.M.W-GS-Fanboy mit BMW-Brille unterwegs...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Da ist aber ein echter B.M.W-GS-Fanboy mit BMW-Brille unterwegs...
      Ach was, da heult nur wieder einer, weil er (oder sie oder es) seine Verzückung gefährdet sieht und es nicht ertragen kann, wenn man was hinterfragt.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Genau das richtige Motorrad.
      Erlaube ich mir zu sagen und ich fahre seit 1987 ununterbrochen BMW GSen.

      Eine kritische Distanz schadet aber trotzdem nichts. ;cool;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Leistung und Fahrbarkeit keine Frage.

      Optik ;(
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm