Es gibt einen neuen Kartensatz NTU2024.2 für NAV V und NAV VI
Ralf aus der Pfalz 

Bei uns findest Du viele Informationen zur BMW R1200 GS und ihren Schwestermodellen. Erfahrungsaustausch, Tourenplanung, gemeinsame Treffen und Ideen rund um das Motorradfahren sind unser Schwerpunkt. Um Dich aktiv zu beteiligen, Beiträge schreiben und alle Formbereiche betreten zu können, melde Dich bitte an oder erstelle Dein eigenes Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto bei uns – melde Dich hier an.
AnmeldenHier kannst Du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Blacky schrieb:
Langsam bekommt mein iMac Probleme mit der Rechenleistung bei Basecamp… das Programm wird scheinbar immer mehr aufgepumpt…
Ralf_GSX1400 schrieb:
Basecamp wurde doch schon lange nicht mehr inoviert. Nur Garmin Express hat vor kurzem ein Update auf die Version 7.18.3.0 erhaltenBlacky schrieb:
Langsam bekommt mein iMac Probleme mit der Rechenleistung bei Basecamp… das Programm wird scheinbar immer mehr aufgepumpt…![]()
Blacky schrieb:
… und was ist mit den Karten-Updates…?Ralf_GSX1400 schrieb:
Basecamp wurde doch schon lange nicht mehr inoviert. Nur Garmin Express hat vor kurzem ein Update auf die Version 7.18.3.0 erhaltenBlacky schrieb:
Langsam bekommt mein iMac Probleme mit der Rechenleistung bei Basecamp… das Programm wird scheinbar immer mehr aufgepumpt…![]()
Blacky schrieb:
Langsam bekommt mein iMac Probleme mit der Rechenleistung bei Basecamp… das Programm wird scheinbar immer mehr aufgepumpt…