Immobilien werden zu Milliarden-Fallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RUSH schrieb:

      Blacky schrieb:

      alles zum Wohle unserer ach so dringend benötigten und in Scharen aufgenommenen Facharbeiter aus Takatuka-Land.
      Schon wieder so eine elendige und rassistische Ausage von Dir hier im politikfreien Forum - Mijo als Betreiber des Forums hat übrigens seit mehr als 4 Wochen nicht auf meine Bitte reagiert, meine Mitgliedschaft hier im Forum zu beenden und meine Daten zu löschen.
      Ist er eigentlich über die üblen Verstöße gegen die Forumsregeln informiert - weiß er eigentlich, was seine beiden Moderatoren (u.a.) hier treiben?
      Ich teile wie Du nicht alle Aussagen, die hier getroffen werden. Wenn sie mich so stören, dass ich es für erforderlich halte, antworte ich auch und mache meinen Standpunkt deutlich. Oft versuche ich Argumente und Fakten zu nutzen oder von den anderen zu entkräften. Das gelingt nicht immer (in beiden Richtungen)
      Aber dennoch sind das Meinungen, die selbst wenn sie mir nicht passen, Meinungen sind.
      Die zu verbieten, wäre einfach. Das machen Putin, Erdogan, Trump und auch die Kims so. Die Grünen versuchen das auch und gehen geschickt durch die Instanzen. Dadurch werden deren Behauptungen aber nicht wahrer. Du kannst nicht Kernkraft und Gas durch Kohle ersetzen für die der Hambacher Forst weiter abgeholzt werden muss und Dich als Umweltpartei feiern lassen. Du kannst nicht Spracheuthanasie mit dem Gendern brachial durchsetzen und dich als tolerant bezeichnen. Du kannst nicht die Panik bei den Klimaklebern fördern, dass die sich sogar sterilisieren lassen, aus Angst ihre Kinder fressen ihnen den letzten Grashalm weg.

      Demokratie lebt vom Austausch von Meinungen (auch ungeliebten) und dem Abstimmen. Dazu gehört, auch ne Niederlage hinzunehmen wenn die "falsche" Meinung eine Mehrheit hat.

      Andere nicht mehr reden zu lassen, ist die letzte Gesellschaftsform die ich hier will. Dazu gehört auch das Blockieren von Mitgliedern, auch wenn das in diesem Forum fast nicht funktioniert außer bei den PN. Dafür fällt es aber auch nicht auf.

      Wenn Du das Forum nicht erträgst und Dir auch nicht vorstellen kannst, durch bessere Argumente zu überzeugen oder zumindest der Gegenseite das Feld nicht unwidersprochen zu überlassen, dann versuch es doch mal mit Energiesparen. Verschwende keine Elektronen oder Strom um hier mitzulesen. Mach einfach Deinen Computer/Tablet/Handy aus und geh Fahrrad fahren. Kein e-Bike, ein richtiges, oder geh spazieren/Wandern. Verschwende Deinen Intellekt nicht Sachen, die Dich nur quälen. Pflanz Bäumchen, kehre die Straßen, helfe Älteren beim Einkaufen. Tu was, was Du für vernünftig hältst.

      Aber versuch nicht irgendjemandem hier oder in anderen Foren den Mund zu verbieten!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • @ Hansemann & all: Never feed the troll…
      Der hat seine Meinung und viele andere User eben eine andere. So what…? Lass‘ ihn doch labern, etwas Konstruktives kommt von dem sowieso nicht.

      Ich hätte längst gern‘ seinem Wunsche entsprochen und seinen Account gelöscht. Das hätte ich früher, als ich noch Admin war, längst gemacht. Aber als Mod kann ich dies leider nicht.

      Aber was soll‘s - jeder Zirkus braucht einen Clown…
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • rotfuchs schrieb:

      Diese elendige Genölle von dir nervt gewaltig. Oder sollte ich "Es" zu dir sagen. Man weiss es ja nicht so genau.
      Nerven tun hier die menschenverachtenden Kommentare einiger Schreiber - Du kannst gern Du zu mir sagen und in der dritten Person passt durchaus ein traditionelles "Er"

      Ich werde bis zur Löschung durch Mijo hier weiter unterwegs sein und "ich bin damit nicht einverstanden" aussprechen. Ist ja hier eine Plattform, wo das möglich ist...

      @GS-Schleicher "Wahrheiten aussprechen ist rassistisch, alles klar." Seit Goethe wissen wir doch das es nicht die eine Wahrheit gibt, aber auch schon der alte Sokrates erkannte, das er nichts weiß. Also empfehle ich Dir den Wahrheitsbegriff nicht ganz so absolut zu verstehen und zu nutzen.

      @Blacky "Aber was soll‘s - jeder Zirkus braucht einen Clown…" Wer war noch der Zirkus? Deine Kommentare sind nicht übermäßig von gegenseitigem Respkt gekennzeichnet, beleidigend mußt Du nicht auch noch werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RUSH ()

    • Hansemann schrieb:

      Demokratie lebt vom Austausch von Meinungen (auch ungeliebten) und dem Abstimmen. Dazu gehört, auch ne Niederlage hinzunehmen wenn die "falsche" Meinung eine Mehrheit hat.
      Sehe ich ganz genauso - abgestimmt wurde für die jetzige Regierung, die nächste kann dann wieder anders aussehen. Eine Niederlage mit Anstand hinzunehmen würde von Größe zeugen.

      Wo ziehst Du denn die Grenzen einer Meinungsfreiheit?
      Wo ist die Grenze zur Beleidigung und/oder Volksverhetzung?
    • Purer Defitismus!!

      Es sind Menschen wie Du, die es zu verantworten haben mit Ihrer Einstellung, das D den Bach runtergeht, wie es aktuell passiert !! ( a la Rackete)

      Der Remmo-Clan lacht sich aktuell einen, das man die hiesige Bevölkerung nach Belieben schädigen kann und Millionen weiterer Schädlinge machen sich auf den Weg bei solch einer "Willkommenskultur".

      Das ist menschenverachtend gegenüber den Einwohnern, die das alles bezahlen dürfen.

      Leider sind in D zu viele brainwashed mit der ewigen Erbschuld und Weltrettertum, die wohl erst endet, wenn der letzte Eingeborene ausgestorben ist und die Halbmondflagge in Berlin weht.

      Die Bildungsfernen danken es Dir!
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • GS-Schleicher schrieb:

      Menschen wie Du, die es zu verantworten haben mit Ihrer Einstellung
      Was und wie viel weißt Du über meine Einstellung(en)?

      GS-Schleicher schrieb:

      und Millionen weiterer Schädlinge machen sich auf den Weg bei solch einer "Willkommenskultur
      hierzu meine Einstellung: Das ist platt verallgemeinernd und menschenverachtend

      GS-Schleicher schrieb:

      Der Remmo-Clan lacht sich aktuell einen
      Das tun viele mit krimineller Energie aus allen Lagern auch - egal ob Banken pleite gehen, Steuern hinterzogen werden, Investitionen auf Bürgerschultern abgewälzt werden usw.
      Nur die Menge einer Nachricht läßt viele andere in den Hintergrund "treten"

      Und ob die Halmondflagge in Berlin weht (was wir beide sicher nicht mehr erleben werden) oder das Kreuz in Schulen, Kindergärten usw. hängt, kommt doch aufs gleiche hinaus = Religion öffnet Türen für Machtmißbrauch und Gewalt durch Menschen wie Dich und mich - seit Jahrtausenden!